Ich möchte euch gern von meiner Begegnung der dritten Art erzählen. @hahawi dann lies ma meins jetzt
@Kaetzchen und ich glaube ja, dass Du daran "schuld" bist

Unsere Unterhaltung gestern hat mich wohl unbewusst dazu animiert Menschen anzuziehen die direkt zur Sache kommen
Gestern stand ich am Bahnhof und der blöde Ticketautomat ging wieder nicht. Darauf hin fragte mich ein Mann ob er mich auf sein Ticket mitnehmen soll. Er hätte ein Gruppenticket. In meinem Kopf geschah folgendes:
sch. nein, ich hab extra Kopfhörer mit und will mich nicht noch unterhalten..baggert der mich gerade an? ..Das is nich mein Typ der soll gehen...Aber Du könntest Geld für den Zug sparen..ja und was ist, wenn das ein Stalker ist? Mehr Zeit hatte ich nicht, meine Gedanken noch schräger werden zu lassen. Also sagte ich zu.
Er holte sich etwas zu Essen und ich überlegte ernsthaft ob ich wegrennen sollte. Ich blieb stehen und stieg mit ihm in den Zug.
Ein paar oberflächliche Geplänkel später, merkte ich, dass ich solche Art von Kommunikation anstrengend finde. Aber die Zeit musste ja irgendwie rumgehen. Er erzählte mir, dass er oft auf Parties ist und das überall. In Berlin, in NRW etc. Okay, ich nicht und nun? War dem egal, er sagte mir, dass ihm mein Kleidungstil gefällt. Nachdem ich höflich "Danke" sagte, war er gewillt mir ein paar Fotos auf seinem Handy zu zeigen, auf was für eine Art Partys er so geht.
Okay ich dachte, jetzt kommen irgenwelche langweiligen Party-Pics..Nope es waren leicht begleidete..achwatt die waren alle fast n@ckt auf den Fotos. Als ich ihn neugierig fragte, ob das ne BDSM-Party is, wirkte er schockiert und sagte : "neiiiinn das sind F@tisch-Partys." Er geht auf F@tisch-Parties und hat anhand meines Kleidungsstils gedacht, ich würde auch auf solche Partys gehen.
Damit nicht genug, wollte er mit mir ein Date. Als er mir sagte, dass er erst 28 ist, habe ich laut gelacht und gemeint, dass mein Sohn schon fast 23 ist. Nach einer kurzen Schockreaktion haute er rein: Das hätte ich jetzt nicht gedacht,
dass Du schon so alt bist. Herzlichen Glückwunsch, hast Dich gut gehalten. Ähm ja und außerdem stehe ich eh auf ältere....
Als die Zugfahrt vorbei habe ich ihm ne Getthofaust gereicht und bin schnell ausgestiegen.
So einfach ist das also. Wir loten noch vor einem Date aus, auf was für Dinge wir so stehen. Cool.