Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plentysweat:Piep piep pieb, hab' n sich alle lieb?
Buhhh! Ja, ich bin satt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plentysweat:Piep piep pieb, hab' n sich alle lieb?
arjuni
Gast
Zitat von hahawi:Man wechselt doch keine Glühbirne aus!
Man ersetzt sie durch ein EG-244/2009-konformes Leuchtmittel, das eine erheblich höhere Effizienz besitzt.
nmp
Gast
Zitat von NMG:
Lass Dich doch vom Stromboli nach Elba schießen, da gehste dann wie schon Napoleon ins Exil![]()
Junge was habe ich dich vermisst
Hitachi
Gast

nmp
Gast
Zitat von Hitachi:Boah ich hatte jetzt fast nen Herzkasper...Läppi war vollständig ausgestiegen,der spinnt wohl? Aber selbst ist Hitachi!, hab mal alles gemacht was mir "einer sagt" und BINGO off eemal war ich wieder "DRIN"......Oahhh hat ich jetz Muffensaussen....Mir war richtig schlecht, erstmal Kaffee...

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hitachi:...stehste auch off Horror Muwies?..
Zitat von Hitachi:fast nen Herzkasper...

Hitachi
Gast
Hitachi
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Hitachi-Hitmachine, dritter Versuch...
Eigentlich wollte ich Euch den Kurzfilm mit dem Typen mit den Hallus zeigen.
Der guckt laufend durch seinen Spion und rennt (steht?) später (Minute2oder3) völlig verdreht durch/in seine(r) Wohnung.
Sowas zeigt mir ein Freund und ich sterbe dabei. Nix für mich.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nmp:Call me ! :daumen:

arjuni
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Hitachi-Hitmachine
Zitat von Hitachi:du sach mal, wenn es in meinem Läppi knackt was issn das?
Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
Danke Tempi. Hab schon die ganze Zeit nach einem adäquaten Spitznamen für Hitachi gesucht.... Perfekt!
Das sind die Chips von letzter Woche![]()

Mira_
Gast
Zitat von arjuni:Warum hast Du das nicht direkt so gesagt? Ist doch nichts Schlimmes.
Zitat von arjuni:Kein Wunder, wenn einen Männer immer weniger ansprechen bei solchen Reaktionen...
Der Arme.
Zitat von arjuni:Jetzt bin ich aber schon neugierig, was Du anhattest...
Zitat von arjuni:Was genau ist Dir an diesem Kompliment jetzt nicht Recht? Verstehe ich nicht.
hahawi
Mitglied
Zitat von Mira_:Seine Vorliebe ...
https://www.wojoer.de/wp-content/upload...wojoer.jpg
und so sah ich deifintiv nicht aus