Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von hahawi:

DU HAST EINEN KLOBRILLENBART?

Und einen Nasenring?

Und dicke Oberschenkel?

einen Nasenpiercing habe ich und ich hatte ne unechte Lederjacke an. geschockt

x 2 #2656

A
@Mira_

Auf jeden Fall sehr lustig, dass Du den getroffen hast, nachdem wir gerade das Thema hier hatten.
Danke fürs Teilen!

freunde

Hach ich schlag gerade 19 Purzelbäume. Hab heute eine super tolle Nachricht erhalten. grinsen

x 3 #2657

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von Hitachi:

...ohhh also keene Horrorfännin?....schade!

@nmp ....du sach mal, wenn es in meinem Läppi knackt was issn das? Du bist doch een Fachmän!?

Jope , gelernt. Eventuell HDD..........Schnell erstmal ein BackUp machen !

x 2 #2658

N
Zitat von Tempi-Gast:
Liebe Liebe herz Herze

Headspin

Wow, da ist Power drin, ist das ein Rework ?
Kenne den Song anders.
Like it ! daumen hoch

x 2 #2659

H
Zitat von nmp:
Jope , gelernt. Eventuell HDD..........Schnell erstmal ein BackUp machen !

Nmp, was ist HDD?

x 2 #2660

N
Zitat von Hitachi:

Nmp, was ist HDD?

Festplatte ! Datensicherung machen !

x 3 #2661

M
Zitat von arjuni:
Hach ich schlag gerade 19 Purzelbäume. Hab heute eine super tolle Nachricht erhalten.

lass uns mit Purzelbäume schlagen
Headspin

x 4 #2662

H
Zitat von nmp:
Festplatte ! Datensicherung machen !

....mach ich chefchen....Danke

x 3 #2663

N
@Hitachi
Jetzt ! Sofort ! Kein Witz !
Einen mechanischen Fehler erkennt man an einer Festplatte, ein Summen mit Klick, in einer gleichen Reihenfolge, oder ein , ich nenne es räuspern. Dann könnte die Platte die Biege machen. Aber ich habe keine Glaskugel, sorry.

x 3 #2664

H
Zitat von nmp:
@Hitachi
Jetzt ! Sofort ! Kein Witz !

Bin unterwegs...dauert noch bis ich zu Hause bin....so'n Mist was passiert im schlimmsten Fall....

x 1 #2665

M
Zitat von Hitachi:
.so'n Mist was passiert im schlimmsten Fall....

war das ne Frage?

hahawi
Was ist denn das für ein müder, fader Haufen hier geworden.
Kaum hat man mal ein bisserl weniger Zeit, da schläft hier alles ein!

Was ist jetzt mit Mainz am 17./18.08.?

x 1 #2667

M
im schlimmsten Fall kannst Du deinen Laptop inne Tonne werfen, im günstigen Fall, sind deine Daten weg aber der Laptop funktioniert nach einem neuaufsetzen wieder und im besten Fall kannst Du deine Daten wieder herstellen und du kannst ein Backup machen. Muss kein HDD sein. Die sind am besten aber geht auch ne stinknormale Festplatte

x 2 #2668

N
Zitat von Hitachi:

Bin unterwegs...dauert noch bis ich zu Hause bin....so'n Mist was passiert im schlimmsten Fall....

Alle Daten weg !

Perle, kauf dir eine externe HDD, kostet nix. Wichtiges Zeugs drauf. !

@hahawi
du gibst B. aus zwinkern daumen hoch

x 1 #2669

N
Zitat von Mira_:
im schlimmsten Fall kannst Du deinen Laptop inne Tonne werfen, im günstigen Fall, sind deine Daten weg aber der Laptop funktioniert nach einem neuaufsetzen wieder und im besten Fall kannst Du deine Daten wieder herstellen und du kannst ein Backup machen. Muss kein HDD sein. Die sind am besten aber geht auch ne stinknormale Festplatte

Geh einkaufen ! grinsen
Was ist den wichtiger ? Dass Book oder die Daten Mäuschen. Ich hole jede Kuh vom Eis !

x 1 #2670

A

x 4