Mira_
Gast
Zitat von hahawi:
DU HAST EINEN KLOBRILLENBART?
Und einen Nasenring?
Und dicke Oberschenkel?
einen Nasenpiercing habe ich und ich hatte ne unechte Lederjacke an.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Gast
Zitat von hahawi:
DU HAST EINEN KLOBRILLENBART?
Und einen Nasenring?
Und dicke Oberschenkel?
arjuni
Gast

nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...ohhh also keene Horrorfännin?....schade!
@nmp ....du sach mal, wenn es in meinem Läppi knackt was issn das? Du bist doch een Fachmän!?
nmp
Gast
Zitat von Tempi-Gast:![]()
![]()
![]()
![]()

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Jope , gelernt. Eventuell HDD..........Schnell erstmal ein BackUp machen !
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
Nmp, was ist HDD?
Mira_
Gast
Zitat von arjuni:Hach ich schlag gerade 19 Purzelbäume. Hab heute eine super tolle Nachricht erhalten.

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Festplatte ! Datensicherung machen !
nmp
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:@Hitachi
Jetzt ! Sofort ! Kein Witz !
Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:.so'n Mist was passiert im schlimmsten Fall....
hahawi
Mitglied
Mira_
Gast
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
Bin unterwegs...dauert noch bis ich zu Hause bin....so'n Mist was passiert im schlimmsten Fall....

nmp
Gast
Zitat von Mira_:im schlimmsten Fall kannst Du deinen Laptop inne Tonne werfen, im günstigen Fall, sind deine Daten weg aber der Laptop funktioniert nach einem neuaufsetzen wieder und im besten Fall kannst Du deine Daten wieder herstellen und du kannst ein Backup machen. Muss kein HDD sein. Die sind am besten aber geht auch ne stinknormale Festplatte