Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von nmp:
Von mir aus auch das daumen hoch

quatsch nicht soviel dummes Zeug, komm lieber am 17/18 August zwinkern Kuss geben

x 2 #2701

S
Hab ich was versäumt ? Ich wurde markiert aber wollte keine 100 Beiträge lesen verwundert

Sorry hab Urlaub deswegen mehr raus - weniger Inet

Zitat von Sohnemann:
wenn ihr nicht so komisch seit.

Du bist der Einzige komische hier zunge raus strecken
Und seid zunge raus strecken

x 3 #2702

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von Mira_:
Du willst also bei Hahawi zu gange sein? soso Mr. Green

Einmal ist immer das erste mal zwinkern

Ich mach die Biege. Haltet euch wacker .............

x 2 #2703

hahawi
Zitat von Mira_:
Du willst also bei Hahawi zu gange sein? soso

Hä?
Zitat von nmp:
Von mir aus auch das

OIDA!
Was is mit Du?

x 2 #2704

M
Zitat von nmp:
Wenn ich zu Gange bin, bekommst du kein Wort mehr raus grinsen
Da wird nur noch gestammelt grinsen Mr. Green

@hahawi na da hat er Dich markiert. Mr. Green

x 1 #2705

hahawi
Zitat von Mira_:
na da hat er Dich markiert

Markiert?
So wie Haxerl heben?

x 2 #2706

M
Zitat von hahawi:
Markiert?
So wie Haxerl heben?

Himmel @rsch und zwirn..Zitiert man grinsen

x 2 #2707

hahawi
Ich will nicht, dass der was macht!
seufzen / traurig

x 4 #2708

M
Zitat von hahawi:
Ich will nicht, dass der was macht!
seufzen / traurig

Wird er nicht. Ich beschütze Dich trost spenden

x 1 #2709

hahawi
Zitat von Mira_:
Wird er nicht. Ich beschütze Dich

Ich sags Dir.
Dieses Internetz
Nur Gestörte hier!

x 3 #2710

M
Zitat von hahawi:
Ich sags Dir.
Dieses Internetz
Nur Gestörte hier!

watt, weil ich dich beschützen will, bin ich direkt gestört? Ich mein nicht, dass ich es nicht wäre aber halloooooo?

x 1 #2711

hahawi
Zitat von Mira_:
watt, weil ich dich beschützen will, bin ich direkt gestört? Ich mein nicht, dass ich es nicht wäre aber halloooooo?

Aber Du doch nicht.
Ich ja auch nicht
Aber alle anderen!

x 2 #2712

M
Zitat von hahawi:
Aber Du doch nicht.
Ich ja auch nicht
Aber alle anderen!

Ich gebe Dir in allem Recht. Ich putze mir jetzt meinen Zahn und gehe in die Koje. Gehabt euch Wohl ihr Irren

x 2 #2713

H
Zitat von nmp:
Die steht noch an der Ampel mit zerissenen Strumpfhosen grinsen

...Hihi....Ich hab gar keine Ganzen! Früher hatte jeder "gut sortierte Trabbi-Fahrer" immer mind.eine nicht mehr reparierbare Feinstrumpfhose seiner "besseren Hälfte" im Sortiment seines "wie helf ich mir selbst bei ner Panne-Fundusses" im Ko-Fe-Ra des 601 SL-De-Luxes! Ist der Keilriemen davon geflogen, haste son ausrangiertes Teil eingespannt, bist wenstens bis zu nächsten Werkstatt oder heme gekomm! Das ist kein Märschen....

@nmp ....ab heute nenn ich dich @indc, Thank you very much für deinen Tipp!

@arjuni ...an dem WE wird es nix bei mir Samstg- Sonntag malochen!

x 4 #2714

H
Was mit grad so zur nachtschlafenden Zeit einfällt! Inner Zone wurden Feinstrumpfhosen repariert, man stelle sich das mal vor! Da gab es Orte/Bastelstuben wo die Dinger Fachgerecht von Profihand in Feinstarbeit wieder off Vordermann gebracht wurden! Die "Guten Feinstrumpfhöslein" ausm Westen waren ja Jahrelang! tragbar, tagaus tagein, nun waren die ja aber auch nicht unkaputtbar! Da unsre eignen aber nicht mit den 0,99pfeng Dingern von "drüben" vergleichbar waren und auch Mangelware, gab es Spezialisten die sich um zerfetzte DEN 15-30 Nylon Beinware "gekümmert haben!

Wenn Muddi und Vati mit der Pappkiste (Trabbi) unterwegs waren der Keilriemen den Geist aufgab und sie Mitten in der Pampa standen und kein Ersatzkeilriemen im Ko-Fe-Ra parat lag, gab es für Vati nur eine Möglichkeit! "Muddern los Strumphose her," ....

Muddern lautstark protestiert das es die "Gute ausm Westen"war, Vaddern ganz entnervt zurückpläkte...Was ist dir lieber? das wir weiter fahren könn, oder willste hier verdurschten? Es gab weder AD/AC, noch Handy! Nur den äusserst handwerklich begabten Vati, eine hingebungsvolle Muddi und die "Lebensrettende" Feinstrumpfhose ausm Westen....un der Trabbi fuhr ohne Problems bis ins nächste Örtchen....Ä Draum.... daumen hoch

x 5 #2715

A

x 4