Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von Hitachi:
@arjuni ...an dem WE wird es nix bei mir Samstg- Sonntag malochen

traurig weinen / tränen seufzen / traurig

x 3 #2716

hahawi
🔁 Video geteilt von hahawi:

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

M
Zitat von hahawi:
https://www.youtube.com/watch?v=NoweGN8cm5g

rofl springen

x 1 #2718

hahawi
Eher so heute!

x 1 #2719

M
Zitat von hahawi:
Eher so heute!

Ich bin dafür, dass wir uns in Fronkroisch in einem kleinen abgelegenen Bistro, nahe eines Weinbergs, zum Frühstück treffen. herz

x 1 #2720

A
Zitat von Mira_:
Ich bin dafür, dass wir uns in Fronkroisch in einem kleinen abgelegenen Bistro, Nähe eines Weinbergs, zum Frühstück treffen.

Oh jaaaaaa!

x 1 #2721

hahawi
Zitat von Mira_:
Ich bin dafür, dass wir uns in Fronkroisch in einem kleinen abgelegenen Bistro, Nähe eines Weinbergs, zum Frühstück treffen.

https://goo.gl/maps/6c6EpWT6kjnhKTDq5

E
Zitat von nmp:
Wow, da ist Power drin, ist das ein Rework ?
Kenne den Song anders.

Grunz Moin *grunz*, ich kenne ihn nur in dieser Version und liebe ihn auch noch nach Jahren. Macht sofort gute Laune und es zuckt in den Hüften..

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen mit ganz viel Spaß - ohne Tränen und versteckten Anfeindungen. Und Tränen, wenn überhaupt nur, Lachtränen und Muskelkater vom Lachen. Kennt Ihr das!? Muskelkater vom Lachen!?

Edit: Ich habe ein vollgepacktes Wochenende. Ernte, Flughafen-Taxi spielen, Sonntag Geb.-Feier, kranke Familienmitglieder versorgen.
Also: Pause / Zwangspause - hat auch sein Gutes.

Mach' sie alle alle, Miramania! Ich schicke Dir meine Power & Energie dazu. Im August.

x 3 #2723

Fidschicat
Zitat von hahawi:
https://www.youtube.com/watch?v=NoweGN8cm5g

herz ener meiner absoluten Lieblingssongs! herz
danke, made my day

x 1 #2724

N
Zitat von hahawi:
Ich will nicht, dass der was macht!
seufzen / traurig

Du willst, du weißt es nur noch nicht, mein Bester grinsen

x 2 #2725

N
Morgen @all
Die Sonne zeigt sich ein wenig. Wird auch Zeit ! Da geht man ja ein bei dem Grau.
Ob ich zum Treffen komme werde ich kurzfristig ausmachen. Meine Hand brauch noch etwas Training. Die OP war krass. Noch drückt eine Verhärtung auf die Nerven. Der rechte Ringfinger geht, aber kleine ist noch taub ! Eine Faust kann ich machen, aber keine Kraft aufbauen, furchtbar. Handgymnastik Therapieball , damit werde ich es aber packen, muss !

x 3 #2726

K
Zitat von hahawi:
Aber Du doch nicht.
Ich ja auch nicht
Aber alle anderen!

halloooo?
pffft

x 1 #2727

SlevinS
Hallo alle Zusammen

Ich wurde ja nicht gefragt, aber ich komme nicht, nur damit ihr bescheid wisst lustig Mr. Green

Kaum wird hier nicht mehr über Schweinereien geschrieben, nimmt die Taktung der Beiträge rapide ab unwissend

x 4 #2728

M
Zitat von SlevinS:
Hallo alle Zusammen

Ich wurde ja nicht gefragt, aber ich komme nicht, nur damit ihr bescheid wisst lustig Mr. Green

Kaum wird hier nicht mehr über Schweinereien geschrieben, nimmt die Taktung der Beiträge rapide ab unwissend

Ach du kennst das doch, wenn man fertig ist. Dann ist man ruhiger. Keine Sorge der nächste Schub an Leidenschaft kommt bald wieder. grinsen

@nmp
Du armes Tuktuk freunde Mr. Green

x 3 #2729

hahawi
Zitat von SlevinS:
Schweinereien

Bittesehr!

x 4 #2730

A

x 4