SlevinS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Zitat von Mira_:Ach du kennst das doch, wenn man fertig ist. Dann ist man ruhiger.
Aha, so ala "die Zig. danach" und dann nächste Runde?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Mira_:Ach du kennst das doch, wenn man fertig ist. Dann ist man ruhiger.
Mira_
Gast
Zitat von SlevinS:
Aha, so ala "die Zig. danach" und dann nächste Runde?![]()
nmp
Gast
nmp
Gast

Mira_
Gast
Zitat von nmp:Brauche kein Kopfstreicheln, ich nehme es wie ein Mann es nehmen muss !

nmp
Gast
Zitat von Mira_:Ein echter Mann nimmt auch mal Kopfstreicheln an.![]()

arjuni
Gast
Zitat von SlevinS:Ich wurde ja nicht gefragt, aber ich komme nicht, nur damit ihr bescheid wisst
nmp
Gast
Zitat von SlevinS:Ich wurde ja nicht gefragt, aber ich komme nicht, nur damit ihr bescheid wisst

arjuni
Gast
Zitat von nmp:Ob ich zum Treffen komme werde ich kurzfristig ausmachen. Meine Hand brauch noch etwas Training. Die OP war krass. Noch drückt eine Verhärtung auf die Nerven. Der rechte Ringfinger geht, aber kleine ist noch taub ! Eine Faust kann ich machen, aber keine Kraft aufbauen, furchtbar. Handgymnastik Therapieball , damit werde ich es aber packen, muss !

SlevinS
Mitglied
Zitat von arjuni:Hier wird keiner explizit eingeladen.
Man drängt sich einfach ungefragt auf. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Zitat von nmp:Natürlich kommst du mit.
1. Du senkst den Altersdurchsnitt
2. Wer passt auf die Pferde auf ? Die Arbeit wird dir gefallen es sind Prachtstuten !
3. Wer holt das B. ?
arjuni
Gast
Zitat von SlevinS:War ja auch nur als Spass gemeint,
Zitat:anscheinend müssen wir an meinem Humor noch arbeiten
SlevinS
Mitglied
Zitat von arjuni:Lass uns gemeinsam an unserem Humor arbeiten!

NMG
Gast
Zitat von nmp:Handgymnastik am Phallus
nmp
Gast
Zitat von NMG:
Aha, like SuperKing- kurz mal reingeguckt, weil Faden eh verloren.
Hat neues Stöckelwild in Duldungsstarre diesen Fred entdeckt? Oder ist es immer noch ein exclusiver Club.

Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:Hallo alle Zusammen
Ich wurde ja nicht gefragt, aber ich komme nicht, nur damit ihr bescheid wisst![]()
![]()
Kaum wird hier nicht mehr über Schweinereien geschrieben, nimmt die Taktung der Beiträge rapide ab![]()