Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Ich glaub ich mach mich selbstständig mit ero. Mass..
Hausbesuche und so.
Dann komme ich mit meinem Köfferchen und hab alles dabei.

Mit oder ohne Happy End? Kopf kratzen

x 2 #2806

S
Zitat von La-Fleur:

Kannst du vorher ankreuzen.
Auch die Anzahl

x 3 #2807

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Auch die Anzahl

Was nimmste als Bezahlung? Schafe, Kamele, Ziegen, Hartgeld? Kopf kratzen

x 2 #2808

H
Zitat von La-Fleur:

...das Klopapier von Penny heisst auch so..... grinsen

x 2 #2809

H
Zitat von Sohnemann:

Auch die Anzahl

...und wenn sie trotz übelster Bemühungen deiner Seits nicht zum UhUUU und Ahaaa kommt, gibts dann eine Geld zurück-Garantie?

x 3 #2810

S
Zitat von Hitachi:

...und wenn sie trotz übelster Bemühungen deiner Seits nicht zum UhUUU und Ahaaa kommt, gibts dann eine Geld zurück-Garantie?

Das sind jez so ganz theoretische Diskussionen oder was?

x 1 #2811

La-Fleur
Zitat von Hitachi:

...das Klopapier von Penny heisst auch so..... grinsen

rofl

x 1 #2812

H
Zitat von Sohnemann:

Das sind jez so ganz theoretische Diskussionen oder was?

...exklusive ärotische Mass. willste anbieten mit O-Garantie oder was? Und das wird bei manchen Damen seeeehrr mühevolle Kleinstfisselarbeit! Mach dir das nicht zu einfach! Gerne kannst du Tipps von uns einholen, wo und wie und wenn ja warum nicht... freunde

S
Zitat von Hitachi:

...exklusive ärotische Mass. willste anbieten mit O-Garantie oder was? Und das wird bei manchen Damen seeeehrr mühevolle Kleinstfisselarbeit! Mach dir das nicht zu einfach! Gerne kannst du Tipps von uns einholen, wo und wie und wenn ja warum nicht... freunde

Ach cool, du willst mir zeigen wie das geht?
Blockaden auflösen?

Einige high- probable- ways hab ich drauf.

Aber nicht alle.

x 2 #2814

H
Zitat von Sohnemann:

Ach cool, du willst mir zeigen wie das geht?
Blockaden auflösen?

Einige high- probable- ways hab ich drauf.

Aber nicht alle.

...die weiblichen Blockaden sind sehr schmerzhaft und müssen mit zarten warmen öligen Händen aufgespürt,begutachtet und geschmeidig entblockiert werden....GANZ IMPORTENT.... daumen hoch

...so und Mr. Masseur ich denke du bist ein Ermittler in Brandfällen? dann bist du unser Mann fürs feuergefährliche Entblockiern in den weiblichen unteren Regionen....

x 2 #2815

S
Zitat von Hitachi:

...die weiblichen Blockaden sind sehr schmerzhaft und müssen mit zarten warmen öligen Händen aufgespürt,begutachtet und geschmeidig entblockiert werden....GANZ IMPORTENT.... daumen hoch

Das hast du schön gesagt.

Mir kommen zwei Dinge zu gute:
Erstens liebe ich die Frauen und zweitens war ich in früheren Leben selbst eine.....

x 2 #2816

H
Zitat von Sohnemann:

Das hast du schön gesagt.

Mir kommen zwei Dinge zu gute:
Erstens liebe ich die Frauen und zweitens war ich in früheren Leben selbst eine.....

...ja weil ich weiss wie sich meine Blockaden momentan anfühlen, sozusagen ein Blockadenmarathon.....Wann kannst du das sein?

x 1 #2817

S
Zitat von Hitachi:

...ja weil ich weiss wie sich meine Blockaden momentan anfühlen, sozusagen ein Blockadenmarathon.....Wann kannst du das sein?

Äh, Gleich mehrere.
Glücklich

Wo denn?

x 1 #2818

H
Zitat von Sohnemann:

Äh, Gleich mehrere.
Glücklich

Wo denn?

...BEI MEINEN BLOCKADEN! wo sonst..... böse

x 1 #2819

S