Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:
Ja sch. Bremen oder was oder Salzburg ?
.....Na na nicht so hektisch!, flippst du auch gleich so aus wenn meine Blockade sich nicht gleich auflöst? Wie soll ich da denn entspannen?...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:
Ja sch. Bremen oder was oder Salzburg ?

Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
...nöööö wieso Miri, träumst du nicht auch manchmal von überdimensionalen Schw.....n die dich jagen? Und kurz bevor die dich einholen wachste schweissgebadet auf!....![]()
![]()

Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Hahaha um ehrlich zu sein, sind sie bei mir immer in der kleinen Variante vorhanden. Was das ganze noch dramatischer werden lässt
Freud hätte seine helle Freude an mir.

Ambrosa
Mitglied
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Hitachi:
.....Na na nicht so hektisch!, flippst du auch gleich so aus wenn meine Blockade sich nicht gleich auflöst? Wie soll ich da denn entspannen?...![]()
La-Fleur
Mitglied

hahawi
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von La-Fleur:Mein AM kommt.,,örks Männern.. Ich bin raus![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von Mira_:What?
Mira_
Gast
Zitat von hahawi:what, what?

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Mira_:What mich nich an. Ich raffe nach örks nüschts mehr.![]()

Mira_
Gast
Zitat von La-Fleur:What?![]()

Zitat von La-Fleur:örks Männern.. Ich bin raus
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...nöööö wieso Miri, träumst du nicht auch manchmal von überdimensionalen Schw.....n die dich jagen? Und kurz bevor die dich einholen wachste schweissgebadet auf!....![]()
![]()

Mira_
Gast
Zitat von nmp:Mir platzt die Birne...sage ja ein Irrenhaus![]()
nmp
Gast