Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Sohnemann:

Ja sch. Bremen oder was oder Salzburg ?

.....Na na nicht so hektisch!, flippst du auch gleich so aus wenn meine Blockade sich nicht gleich auflöst? Wie soll ich da denn entspannen?... kopf gegen die wand

x 1 #2821

M
Zitat von Hitachi:

...nöööö wieso Miri, träumst du nicht auch manchmal von überdimensionalen Schw.....n die dich jagen? Und kurz bevor die dich einholen wachste schweissgebadet auf!.... Panik Hilfe

Hahaha um ehrlich zu sein, sind sie bei mir immer in der kleinen Variante vorhanden. Was das ganze noch dramatischer werden lässt unwissend
Freud hätte seine helle Freude an mir.

x 2 #2822

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von Mira_:
Hahaha um ehrlich zu sein, sind sie bei mir immer in der kleinen Variante vorhanden. Was das ganze noch dramatischer werden lässt unwissend
Freud hätte seine helle Freude an mir.

..ok verstehe, also Mini-Schw.....verfolgen dich`?, das ist dramatisch, keine Frage! Da muss ich an die Folge denken von SATC, als Samantha einen Typen hatte , den sie immer gefragt hat ob er schon drin ist! Ahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... grinsen

x 3 #2823

Ambrosa

Das passt doch zum Thema hier zwinkern

verlegen

x 2 #2824

La-Fleur
daumen hoch
Zitat von Hitachi:

.....Na na nicht so hektisch!, flippst du auch gleich so aus wenn meine Blockade sich nicht gleich auflöst? Wie soll ich da denn entspannen?... kopf gegen die wand

Gef...,

x 2 #2825

La-Fleur
Mein AM kommt.,,örks Männern.. Ich bin raus Zunge

x 4 #2826

hahawi
Möge die Übung, die Übungen, gelingen! zwinkern

x 2 #2827

M
Zitat von La-Fleur:
Mein AM kommt.,,örks Männern.. Ich bin raus Zunge

What?

x 2 #2828

hahawi
Zitat von Mira_:
What?

what, what?

x 2 #2829

M
Zitat von hahawi:
what, what?

What mich nich an. Ich raffe nach örks nüschts mehr. rofl

x 3 #2830

La-Fleur
Zitat von Mira_:
What mich nich an. Ich raffe nach örks nüschts mehr. rofl

What? Kopf kratzen

x 2 #2831

M
Zitat von La-Fleur:
What? Kopf kratzen

Jep, das habe ich mich doch auch gefragt. grinsen

Zitat von La-Fleur:
örks Männern.. Ich bin raus

Da....what?

x 1 #2832

N
Zitat von Hitachi:

...nöööö wieso Miri, träumst du nicht auch manchmal von überdimensionalen Schw.....n die dich jagen? Und kurz bevor die dich einholen wachste schweissgebadet auf!.... Panik Hilfe

Mir platzt die Birne...sage ja ein Irrenhaus grinsen

x 2 #2833

M
Zitat von nmp:
Mir platzt die Birne...sage ja ein Irrenhaus grinsen

Du stehst doch drauf Mr. Green

x 3 #2834

N
@Hitachi
die Frau brauch definitiv die 8 um !

Gut das ich normal bin............... grinsen

x 1 #2835