nmp
Gast
Zitat von Mira_:Du stehst doch drauf![]()
Das zeigt mir das ich noch am leben bin !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Zitat von Mira_:Du stehst doch drauf![]()
nmp
Gast
Zitat von La-Fleur:What?![]()

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:@Hitachi
die Frau brauch definitiv die 8 um !
Gut das ich normal bin...............![]()
, ach deswegen das Kreuz! Verstehe @indc....( @nmp )....aber normal ist doch langweilig?, WILLST DU LANGWEILIG SEIN 
Ex-Mitglied
Gast

SlevinS
Mitglied
Zitat von Hitachi:....naja du bist ooch halt nur ä "Geissenpeter" aus dem Neutralisten-Ländli, und die brauchen imma ä bissl länger um auf Betriebstemperatur zu komm! Das is aber überhaupt nisch schlümm
sonst wird das heut nichts, egal mit was
hahawi
Mitglied
Zitat von SlevinS:Sonst noch ein Schweizer Klischee welches ich bedienen könnt?
Ex-Mitglied
Gast

Zitat von SlevinS:Sonst noch ein Schweizer Klischee welches ich bedienen könnt?![]()
und Ihr seht uns lieber von hinten..Zitat von SlevinS:@Ema ? (um mal wieder das Niwoh etwas zu heben) und apropos Niwoh, @ wie hieß sie noch?Sonst noch ein Schweizer Klischee welches ich bedienen könnt?![]()
Zitat von Gretchen:Berlin Berlin wir fahren nach..

SlevinS
Mitglied
Zitat von hahawi:"Oh, ich habe zum dritten Mal mein Brot verloren!"
"In den See!"
"In den See mit ihm mit einem Gewicht an den Beinen!"
Ex-Mitglied
Gast
nmp
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Buongiorno................

Mira_
Gast

Ex-Mitglied
Gast

Zitat von Lyrrebird:und vor lauter Gackern und im/beim Lachanfall war meine Hose nass. Die Frau hat Humor, sage ich Euch!Wünsch dir
Zitat von Mira_:Von_dem_Meer / frischgeföhnt bestimmt auch..fehlen mir
Babs54
Mitglied
nmp
Gast