Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von nmp:
Ich brauch dringend Urlaub.
Woche Malle ab in den Hals grinsen

Ich denke ich werde mal ein Spa- Woche machen.

.... grinsen Mut du aufpassen Pauli, dat dir dat nisch eener och verpasst! ....kriste so schnell nich wieder wech, Edding pappt wie die Hölle....

x 2 #2851

N
Habe ich noch nie und werde ich auch nie machen. Wenn ich mit ein paar Leuten aus der ersten Manschaft auf Malle war, wurde sicher immer gepflegt besoffen. Kleine 0,2 in einem guten Takt, nebenher einige Hierbas. Wenn der Bierdeckel komplett die Farbe blau hatte zwinkern. war der Tag OK.

Bamboleo Carrer del Pare Bartomeu Salvà, 07600 Palma, Illes Balears, Spanien

https://media-cdn.tripadvisor.com/media...rgejpg.jpg

x 1 #2852

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Euch ist schon klar, in welchem Maße ihr Mallorca durchtrieben habt, wie sehr das zur Nö Go Area geworden ist?

x 2 #2853

N
Zitat von hahawi:
Euch ist schon klar, in welchem Maße ihr Mallorca durchtrieben habt, wie sehr das zur Nö Go Area geworden ist?

Das ist bei mir jetzt über 25 Jahre her . Seitdem war ich nie wieder auf den Insel. daumen hoch

x 1 #2854

H
Zitat von nmp:
Habe ich noch nie und werde ich auch nie machen. Wenn ich mit ein paar Leuten aus der ersten Manschaft auf Malle war, wurde sicher immer gepflegt besoffen. Kleine 0,2 in einem guten Takt, nebenher einige Hierbas. Wenn der Bierdeckel komplett die Farbe blau hatte zwinkern. war der Tag OK.

Bamboleo Carrer del Pare Bartomeu Salvà, 07600 Palma, Illes Balears, Spanien

https://media-cdn.tripadvisor.com/media...rgejpg.jpg

...LOL der Bar-typ hat aber auch schön nen Kessel dran....

x 2 #2855

H
Zitat von hahawi:

...durch sowas ganz sicher....."Proleten aller Länder vereinigt euch"..... grinsen

x 1 #2856

A
Mallorca ist wunderschön abseits von Ballermann und Massentourismus.
Ich war zweimal im Nordwesten, außerhalb der Saison - einfach nur traumhaft!

x 3 #2857

N
Zitat von Hitachi:

...durch sowas ganz sicher....."Proleten aller Länder vereinigt euch"..... grinsen

Diese Party-Sänger oder die, die gerne welche sein wollen. Diese Z-Promis, oder was kommt nach Z ? grinsen

Bei der Mucke bekomme ich schlechte Laune. Im Bamboleo lief immer Radio Palma.

x 1 #2858

H
Zitat:
Diese Z-Promis, oder was kommt nach Z ?

-Dreifach Ls.....so viel kann doch keiner saufen um das zu ertragen? kopf gegen die wand

x 2 #2859

N
Ich hau hier auch mal ein Guten Morgen auf den Tisch.

Staub entfernen..............

x 3 #2860

Fidschicat
Zitat von arjuni:
Mallorca ist wunderschön abseits von Ballermann und Massentourismus.
Ich war zweimal im Nordwesten, außerhalb der Saison - einfach nur traumhaft!

Mallorca ist eine super tolle Insel.
Ich fahr da im September auch eine Woche hin.
Aber ich treib mich dann nicht da rum, wo alle sind.
natürlich auch, denn da kommt man ja nicht dran vorbei aber eben nicht nur.
Wunderschöne Insel und es gibt noch Ecken wo richtige Mallorquiner sind zwinkern

x 2 #2861

SlevinS
Zitat von nmp:
Ich hau hier auch mal ein Guten Morgen auf den Tisch.

Ich gebe das Guten Morgen weiter an die Besenkammer daumen hoch
Heute wiedermal etwas weniger so tun als würde ich arbeiten und tatsächlich was erledigen Glücklich

x 1 #2862

M

N
Na ich Schweinchen , schläft so langsam ein hier was?

Ich pers. brauche Mallorca gar nicht. Das wär ja so, als würde ein Top-Bäcker seine Brötchen im Lidl kaufen. Meine Cousine hat dort tolles erlebt. Sie war gerade gelandet und schon im Spital. Dort gibt es Pollen unklarer Genese. Zack-Peng Asthma in schlimmster Form. Gute Reise und Besserung daumen hoch

x 1 #2864

hahawi
Mein Gott, es lebt!
Es bewegt sich!

x 2 #2865

A

x 4