arjuni
Gast
Zitat von Sohnemann:Es gibt nichts schöneres als eine verliebte Frau.
Ich finde nichts schöner, als eine Frau, die mit Hingabe das tut, was sie liebt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Zitat von Sohnemann:Es gibt nichts schöneres als eine verliebte Frau.
Mira_
Gast
Zitat von arjuni:Ich finde nichts schöner, als eine Frau, die mit Hingabe das tut, was sie liebt.

Megeas
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von Megeas:Ich sag mal kurz hello wider back...
Zuviele Beiträge![]()

Megeas
Gast
Zitat von Hitachi:...bei dir war es "bestimmt" langweilig? so als "Kerzen-Lämpchenhalter" für deine 2 Begleitpersonen?
Mira_
Gast
Zitat von Megeas:Noe ich hab mich Freitag abgekapselt und bin durch Kroatien, bzw hab paar Strände abgeklappert ansonsten Naja war es trotzdem net so der Bringer
Megeas
Gast
Zitat von Mira_:heul doch
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:heul doch![]()

Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
...Miraaaaaa, warum so biestisch? Batterien alle?.....früher gab´s mal welche die haste angehauen wie ne Kettensäge.....![]()

arjuni
Gast

Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
...Miraaaaaa, warum so biestisch? Batterien alle?.....früher gab´s mal welche die haste angehauen wie ne Kettensäge.....![]()
Sohnemann
Gast
Zitat von Mira_:Das ist wunderbar und so wahr!
Der andere sch. den Sohnemann von sich gegeben hat, hat nämlich Würgereiz in mir ausgelöst![]()

Megeas
Gast
Zitat von arjuni:Tut mir leid, dass Dein Urlaub nicht so war, wie erhofft
Zitat von arjuni:Ich saß auch mal am Strand von Hawaii und dann wurde mir schlagartig klar "Upps - hier bist Du ja genauso traurig wie in Berlin." Man nimmt sich halt immer mit..

SlevinS
Mitglied
Zitat von Mira_:@SlevinS is aufm Rave
arjuni
Gast
Zitat von SlevinS:und ich kann nicht hingehen