Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von Sohnemann:
Es gibt nichts schöneres als eine verliebte Frau.

Ich finde nichts schöner, als eine Frau, die mit Hingabe das tut, was sie liebt.

x 3 #2926

M
Zitat von arjuni:
Ich finde nichts schöner, als eine Frau, die mit Hingabe das tut, was sie liebt.

Das ist wunderbar und so wahr!

Der andere sch. den Sohnemann von sich gegeben hat, hat nämlich Würgereiz in mir ausgelöst grinsen

x 4 #2927

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

M
Ich sag mal kurz hello wider back...

Zuviele Beiträge verwundert

x 2 #2928

H
Zitat von Megeas:
Ich sag mal kurz hello wider back...

Zuviele Beiträge verwundert

....bei dir war es "bestimmt" langweilig? so als "Kerzen-Lämpchenhalter" für deine 2 Begleitpersonen? knuddeln

...hier haste nischt verpasst, scheinbar sind alle irwie in die Jahre gekomm, oder einfach im Urlaub!... traurig

x 2 #2929

M
Zitat von Hitachi:
...bei dir war es "bestimmt" langweilig? so als "Kerzen-Lämpchenhalter" für deine 2 Begleitpersonen?

Noe ich hab mich Freitag abgekapselt und bin durch Kroatien, bzw hab paar Strände abgeklappert ansonsten Naja war es trotzdem net so der Bringer

x 3 #2930

M
Zitat von Megeas:
Noe ich hab mich Freitag abgekapselt und bin durch Kroatien, bzw hab paar Strände abgeklappert ansonsten Naja war es trotzdem net so der Bringer

heul doch Mr. Green

x 3 #2931

M
Zitat von Mira_:
heul doch

Nope war eben so kann man nichts machen..

Naja ich bin wieder wech...

x 1 #2932

H
Zitat von Mira_:
heul doch Mr. Green

...Miraaaaaa, warum so biestisch? Batterien alle?.....früher gab´s mal welche die haste angehauen wie ne Kettensäge..... knuddeln

x 2 #2933

M
Zitat von Hitachi:

...Miraaaaaa, warum so biestisch? Batterien alle?.....früher gab´s mal welche die haste angehauen wie ne Kettensäge..... knuddeln

Nein, meine Batterien funtktionieren einwandfrei. grinsen

x 3 #2934

A
@Megeas Tut mir leid, dass Dein Urlaub nicht so war, wie erhofft. Kuss geben

Ich saß auch mal am Strand von Hawaii und dann wurde mir schlagartig klar "Upps - hier bist Du ja genauso traurig wie in Berlin." Man nimmt sich halt immer mit...
Naja. Wurde dann aber mit der Zeit noch echt schön ...

x 8 #2935

S
Zitat von Hitachi:

Jo, das wird so ein Laubgebläse gewesen sein

x 2 #2936

S
Zitat von Mira_:
Das ist wunderbar und so wahr!

Der andere sch. den Sohnemann von sich gegeben hat, hat nämlich Würgereiz in mir ausgelöst grinsen

Pah, du hast doch nur deinen inneren Fluss blockiert.
Dadurch ist die Romantik Abteilung ausgetrocknet und das Stockwerk für bockige Biester steht knöcheltief im Schlamm knuddeln

M
Zitat von arjuni:
Tut mir leid, dass Dein Urlaub nicht so war, wie erhofft

Ach alles jut ich konnte wenig über das eine und andere nachdenken... und das völlig in ruhe ^^..

Zitat von arjuni:
Ich saß auch mal am Strand von Hawaii und dann wurde mir schlagartig klar "Upps - hier bist Du ja genauso traurig wie in Berlin." Man nimmt sich halt immer mit..

Das war nicht das problem im gegenteil ich hab die ruhe einerseits mega genoßen - abends haben mich die mücken sowas von genervt grr ..... aber die strände waren mega herz

x 1 #2938

SlevinS
Zitat von Mira_:
@SlevinS is aufm Rave

Dieses Jahr ist das letzte mal einer der Besten Events, auf dem ich war und ich kann nicht hingehen traurig

x 3 #2939

A
Zitat von SlevinS:
und ich kann nicht hingehen

warum nicht?

x 1 #2940

A

x 4