SlevinS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Und jetzt sind sie so überteuert, dass ich das Geld lieber verwende um mit der Familie Campen zu gehen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SlevinS
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von SlevinS:Die Anzahl der Tickets ist limitiert, war zu wenig schnell beim Online Kauf
Und jetzt sind sie so überteuert, dass ich das Geld lieber verwende um mit der Familie Campen zu gehen
SlevinS
Mitglied
Zitat von arjuni:Also könntest Du hingehen
Mira_
Gast
Zitat von Sohnemann:
Pah, du hast doch nur deinen inneren Fluss blockiert.
Dadurch ist die Romantik Abteilung ausgetrocknet und das Stockwerk für bockige Biester steht knöcheltief im Schlamm![]()

arjuni
Gast
Zitat von SlevinS:Ist doch immer die Frage des Preises oder nicht?
Klar könnte ich, aber der Preis dafür (nicht nur finanziell) ist mir zu hoch.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von arjuni:Ich möchte heute arbeiten
Ambrosa
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von Fidschicat:das ist bei mir eher nicht soooooo oft der Fall......
Fidschicat
Mitglied
Zitat von arjuni:
Na dann geht doch nicht hin. Was wär denn die Alternative? Krankschreiben lassen? ALG2? Grundsicherung? Neuer Job?
DU hast ja die Wahl. Denn MÜSSEN tun wir alle gar nichts. Wir sind freie Wesen. Darum geht es.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Shibb:Penso che stai mentendo ! (für alle möglichen Fehler übernehme ich keine Haftung - mein italienisch hab ich zum letzten Mal ein Jahr nach der Matura gebraucht).
Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:
Jo, das wird so ein Laubgebläse gewesen sein

NMG
Gast
Zitat von Mira_:@NMG ist untergetaucht
Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
...HiHIí...joa das olle Laub und Gedöns muss ja erschtmal off Seite geföhnt werden!![]()
Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:
Sachdasmada Mira

Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
...das Mensch liest immer mit.... weeste doch! Sohni...![]()