Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

SlevinS
Die Anzahl der Tickets ist limitiert, war zu wenig schnell beim Online Kauf Augen rollen

Und jetzt sind sie so überteuert, dass ich das Geld lieber verwende um mit der Familie Campen zu gehen Cool

x 2 #2941

A
Zitat von SlevinS:
Die Anzahl der Tickets ist limitiert, war zu wenig schnell beim Online Kauf

Und jetzt sind sie so überteuert, dass ich das Geld lieber verwende um mit der Familie Campen zu gehen

Also könntest Du hingehen, hast Dich aber bewusst für etwas anderes entschieden. Smile

x 1 #2942

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

SlevinS
Zitat von arjuni:
Also könntest Du hingehen

Ist doch immer die Frage des Preises oder nicht?
Klar könnte ich, aber der Preis dafür (nicht nur finanziell) ist mir zu hoch.

x 1 #2943

M
Zitat von Sohnemann:

Pah, du hast doch nur deinen inneren Fluss blockiert.
Dadurch ist die Romantik Abteilung ausgetrocknet und das Stockwerk für bockige Biester steht knöcheltief im Schlamm knuddeln

okay, jetzt musste ich lachen. rofl

x 2 #2944

A
Zitat von SlevinS:
Ist doch immer die Frage des Preises oder nicht?
Klar könnte ich, aber der Preis dafür (nicht nur finanziell) ist mir zu hoch.

Ich wollte auf die Formulierung hinaus.
Für das eigene Empfinden macht es einen Unterschied, ob ich sage:

Ich kann da nicht hingehen. - Ich habe mich entschieden, nicht hinzugehen.
Ich muss noch einkaufen. - Ich gehe nachher einkaufen.
Ich muss heute arbeiten. - Ich möchte heute arbeiten.

x 4 #2945

Fidschicat
Zitat von arjuni:
Ich möchte heute arbeiten

das ist bei mir eher nicht soooooo oft der Fall......

x 3 #2946

Ambrosa
So und nun mal was Anderes,, so zum Lesen
https://m.brigitte.de/barbara/leben/die...59954.html

Ich bleibe so, wie ich bin ne wem es nicht passt, kann die Biege machen im realen Leben. So habe ich früher Gedacht und dahin bin ich zurückgrkehrt! Natürlich nicht vom Alter her lustig
Ausserdem, habe ich mich nur für einen Verboten und das wird darin auch der Letzte sein!

bb

Mr. Green

x 1 #2947

A
Zitat von Fidschicat:
das ist bei mir eher nicht soooooo oft der Fall......

Na dann geht doch nicht hin. Was wär denn die Alternative? Krankschreiben lassen? ALG2? Grundsicherung? Neuer Job?

DU hast ja die Wahl. Denn MÜSSEN tun wir alle gar nichts. Wir sind freie Wesen. Darum geht es.

x 1 #2948

Fidschicat
Zitat von arjuni:

Na dann geht doch nicht hin. Was wär denn die Alternative? Krankschreiben lassen? ALG2? Grundsicherung? Neuer Job?

DU hast ja die Wahl. Denn MÜSSEN tun wir alle gar nichts. Wir sind freie Wesen. Darum geht es.

da machst du es dir mE gerade etwas einfach.....

x 1 #2949

SlevinS
Zitat von Shibb:
Penso che stai mentendo ! (für alle möglichen Fehler übernehme ich keine Haftung - mein italienisch hab ich zum letzten Mal ein Jahr nach der Matura gebraucht).

Immer noch um vieles besser als sein italienisch lustig

x 2 #2950

H
Zitat von Sohnemann:

Jo, das wird so ein Laubgebläse gewesen sein

...HiHIí...joa das olle Laub und Gedöns muss ja erschtmal off Seite geföhnt werden! grinsen

x 1 #2951

N
Zitat von Mira_:
@NMG ist untergetaucht

nee, nee . Das hat schon alles irdische Gründe, aber gegenwärtig geht es bergauf. Dann schreibe ich auch mal wieder was blödes zwinkern

x 3 #2952

S
Zitat von Hitachi:

...HiHIí...joa das olle Laub und Gedöns muss ja erschtmal off Seite geföhnt werden! grinsen

Sachdasmada Mira

x 2 #2953

H
Zitat von Sohnemann:

Sachdasmada Mira

...das Mensch liest immer mit.... weeste doch! Sohni... knuddeln

x 1 #2954

M
Zitat von Hitachi:

...das Mensch liest immer mit.... weeste doch! Sohni... knuddeln

werd nich frech Keule

x 2 #2955