Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von Katasmile:
Was ist Freitag Meg?

Tomorrowland herz

x 3 #2986

K
gegoogelt...na Boom....^^

x 2 #2987

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

M
Zitat von Megeas:
Tomorrowland herz

ich glaube dir kein Wort, dass du da sein wirst. zwinkern

x 1 #2988

M
Zitat von Katasmile:
gegoogelt...na Boom....^^

Tomorrowland?
Eins der besten electro Festivals ever... Ich freu mich einfach darauf abdancen fertig und 2 Tage einfach sich der Musik gönnen Glücklich

Zitat von Mira_:
ich glaube dir kein Wort, dass du da sein wirst.

Kannst du gern aber, ich weiss das ich dorthin fahre Freitag Glücklich

x 3 #2989

H
Zitat von arjuni:

Ich hab ja den Vorteil, dass ich eigentlich nix trinken darf - da macht es dann erst RICHTIG Spaß! Mr. Green

.... trost spenden jahaaaa kleines Kücken Arjuni.....das ist NATÜRLICH wirklich dein Vorteil! Du gehörst bestimmt zu der Sorte die nur am Plastepfandbecher schnuppert und schon voll am abdrehen ist? GELL? Kuss geben

x 2 #2990

H
Zitat von Mira_:
ich glaube dir kein Wort, dass du da sein wirst. zwinkern

..... rofl , recht so Miri erstmal aaaalles in Frage stellen! Du bist wirklich zu hart.... grinsen

x 3 #2991

M
Zitat von Hitachi:
recht so Miri erstmal aaaalles in Frage stellen! Du bist wirklich zu hart.

Jetzt schlag du auch net noch partei zunge raus strecken

x 2 #2992

H
Zitat von Megeas:
Jetzt schlag du auch net noch partei zunge raus strecken

.....ach was Megge....die Miri is manchmal bissl schräg drauf! Wir hatten zuviel "grüne Wiese" weisste Bescheid...nä Geburtstag rofl Panik

x 2 #2993

M
Zitat von Hitachi:
.ach was Megge....die Miri is manchmal bissl schräg drauf! Wir hatten zuviel "grüne Wiese" weisste Bescheid...nä

Ich weiss ich kenn sie ja schon länger trotzdem mag ich sie mega gern Glücklich

Ich kann net schlafen -.-

x 3 #2994

H
Zitat von Megeas:
Ich weiss ich kenn sie ja schon länger trotzdem mag ich sie mega gern Glücklich

Ich kann net schlafen -.-

...ach was? na gugge ich och nicht! bei mir ruft in Bälde.....Hitachiiiiii komm orweiten...... freuen

x 3 #2995

M
Zitat von Hitachi:
.ach was? na gugge ich och nicht! bei mir ruft in Bälde.....Hitachiiiiii komm orweiten..

Hmm... mein Bett ruft willste net mal schlafen xD

x 3 #2996

H
Zitat von Megeas:
Hmm... mein Bett ruft willste net mal schlafen xD

...LOL und hörste druff? neee gelle! knuddeln haste dir schon Streichhölzer zwischen die Lider gesteckt? durcheinander

x 3 #2997

M
Zitat von Hitachi:
LOL und hörste druff? neee gelle! haste dir schon Streichhölzer zwischen die Lider gesteckt?

Haha naja nein momentan arbeitet mein kopf gerade^^ da ist es wenig blödel.. naja brauch kein streichhölzer da ich seid gut 2einhalbjahren recht wenig wieder schlafe leider ist es macht der gewohnheit geworden...

x 3 #2998

H
Zitat von Megeas:
Haha naja nein momentan arbeitet mein kopf gerade^^ da ist es wenig blödel.. naja brauch kein streichhölzer da ich seid gut 2einhalbjahren recht wenig wieder schlafe leider ist es macht der gewohnheit geworden...

..the same here....schlafen wird dermassen überbewertet....sach ich dir.... Mr. Green

x 3 #2999

M
Ey, ich bin garnicht schräg ihr Bumsbirnen gruppenkusscheln

x 4 #3000

A

x 4