Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Ey, ich bin garnicht schräg ihr Bumsbirnen![]()
....DOCH manchmal....wie wir alle hier.....Miri un nune wirste oooch ä bissl aggro....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Ey, ich bin garnicht schräg ihr Bumsbirnen![]()

Megeas
Gast
Zitat von Hitachi:the same here....schlafen wird dermassen überbewertet....sach ich dir
Zitat von Mira_:Ey, ich bin garnicht schräg ihr Bumsbirnen
Mira_
Gast
Zitat von Megeas:
Solltes du net schlafen![]()
Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
....DOCH manchmal....wie wir alle hier.....Miri un nune wirste oooch ä bissl aggro....![]()

Megeas
Gast
Zitat von Mira_:Ich liege schon im dunkeln unter meiner Decke. Is gemütlich hier
Hitachi
Gast
Zitat von Megeas:Wassschhhh bei der wärme würd ich sterben mit ner deckeich penn ohne
![]()
Hallo HOCHSOMMER...WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Ich liege schon im dunkeln unter meiner Decke. Is gemütlich hier![]()
Megeas
Gast
Zitat von Hitachi:WÄÄÄÄÄRME wo denn? Hier schürten die Leut schon wieder die Öfen an! Is das zu fassen.... Hallo HOCHSOMMER...WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo
Hitachi
Gast
Zitat von Megeas:Das stimmt was net bei euch xD.. also ich finds warm selbst jetzt noch^^ und das is noch kein Hochsommerder kommt noch wieder..
Naja ich werd mal versuchen zuschlafen ihr lieben

Megeas
Gast
Zitat von Hitachi:Sleep schön...süße Dreams...Megge

Hitachi
Gast
Zitat von Megeas:haha dreams werde ich net haben eher alpträume^^ aber danke dir du nachher auch![]()

Shibb
Gast
Zitat von Hitachi:DOCH manchmal....wie wir alle hier.
Zitat von Hitachi:Hallo HOCHSOMMER...WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo
Sohnemann
Gast
SlevinS
Mitglied
Zitat von Megeas:Tomorrowland
SlevinS
Mitglied