Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

SlevinS
Zitat von Sohnemann:
ein viertel gelbe Limonade

Kannst du deinem schweizer Nachbarn helfen? Was ist gelbe Limonade? Fanta?

Zitat von Shibb:
Wo?

Musst halt schon aus der Besenkammer raus kommen Smile

x 2 #3031

S
Ja, fanta geht auch.
Das ist dann ein Fantaschoppen.

schwollener ist besser.
Das ist dann ein schwollenerschoppen

Wir sagen hier gelbe Limo

x 2 #3032

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

T
Zitat von Shibb:
Fühl dich einfach mal gedrückt Wenn du reden willst darfst du dich jederzeit gern auskotzen Bellchen

herz trost spenden
Vielen Dank!

Was macht man, wenn der Ex-Freund im selben Ort wohnt und total am Rad dreht und sein Geschmack bis in den Keller gesunken ist? weinen / tränen

x 3 #3033

R
Zitat von thinkerbell:

Was macht man, wenn der Ex-Freund im selben Ort wohnt und total am Rad dreht und sein Geschmack bis in den Keller gesunken ist? weinen / tränen

Eigentlich nichts, was an seinem Geschmack ist den dein Problem? Weil dich triggert die Erscheinung deines Exfreundes doch deutlich mehr.

x 1 #3034

T
Meine seinen Frauengeschmack Mr. Green Kopf kratzen

Ich will einfach besser damit umgehen können, dass er sich jetzt scheinbar an den letzten Matratzen bedient. Ich will Neutralität. Mich ärgert es, dass ich die lange nicht bekommen werde, weil so viel vorgefallen ist und so viele böse Worte gefallen sind. Aber ich will kein schlechtes Gefühl mehr haben, wenn ich irgendwohin gehe und er ist auch da. Mein Ego ist auch ganz schön angekratzt. Mich ärgert meine Position, obwohl es nach außen hin glaube ich ganz anders wirkt.

Fidschicat
Zitat von thinkerbell:
Was macht man, wenn der Ex-Freund im selben Ort wohnt und total am Rad dreht und sein Geschmack bis in den Keller gesunken ist?

sich einfach nur wundern, wenn man Zeit und Lust dazu hat.
Ansonsten nix machen und in eine andere Richtung kucken....

x 2 #3036

S
Zitat von thinkerbell:
Meine seinen Frauengeschmack Mr. Green Kopf kratzen

Ich will einfach besser damit umgehen können, dass er sich jetzt scheinbar an den letzten Matratzen bedient. Ich will Neutralität. Mich ärgert es, dass ich die lange nicht bekommen werde, weil so viel vorgefallen ist und so viele böse Worte gefallen sind.

Schnapp dir mal einen neuen Typ, mit dem du viel Spaß haben kannst.
Dann löst sich das ganz von alleine auf.

Gerade jetzt im Sommer mal die vorteilhaften Zonen betonen und dann ......anschmachten.
Dann trauen sich die Jungs auch.

x 2 #3037

T
Zitat von Sohnemann:
Schnapp dir mal einen neuen Typ, mit dem du viel Spaß haben kannst.
Dann löst sich das ganz von alleine auf.

Ja, also vielleicht sollte ich das echt mal machen. Weil gerade jetzt werde ich total oft angeschrieben.

Aber ich hab nach wie vor noch so ein komisches Gefühl der Verbundenheit, ich würde mir wie ein Verräter vorkommen, wenn ich was mit einem anderen hätte Traurig ich bin doch total blöd.

S
Zitat von thinkerbell:
Ja, also vielleicht sollte ich das echt mal machen. Weil gerade jetzt werde ich total oft angeschrieben.

Aber ich hab nach wie vor noch so ein komisches Gefühl der Verbundenheit, ich würde mir wie ein Verräter vorkommen, wenn ich was mit einem anderen hätte Traurig ich bin doch total blöd.

Wenn das Höschen erst mal aus ist, ist das alles wie weggepustet.

Musst halt schauen, dass du dir keinen Patient an Land ziehst sondern einen mit dem du Spaß haben kannst.

M
Zitat von Sohnemann:
Gerade jetzt im Sommer mal die vorteilhaften Zonen betonen und dann ......anschmachten.
Dann trauen sich die Jungs auch.

Keule

Zitat von Sohnemann:
Wenn das Höschen erst mal aus ist, ist das alles wie weggepustet.

Lass Dich bitte endlich flachlegen.

x 5 #3040

H
Zitat von hahawi:
Guten Morgen, ihr Mitferkel und Mitferkelinnen!
@Hitachi , kann es sein, dass Du sächselst?
Ich meine sprachlich?

....Si Senior Hahawi....aber nur ä Weng, manchmal risch dolle, ich kann auch Hochdeutsch und auch polnisch, dem englischen bin ich sehr wohlgetan, russisch hat ich in der Skola, französisch wenn sein muss! tanzen

x 2 #3041

SlevinS
Zitat von thinkerbell:
Ich will einfach besser damit umgehen können, dass er sich jetzt scheinbar an den letzten Matratzen bedient.

Sollte doch für dein Ego wie Honig runter gehen, keine kann dir das Wasser reichen zwinkern

x 3 #3042

H
Zitat von Sohnemann:

Warum musst du denn immer gleich vom Schlimmsten ausgehen?
Vielleicht ist ja auch bloß der Unterkiefer gelähmt

...Du Bestie Sohni!....dafür versohl ich dir den @rsch mein lieber Freund..... böse

x 2 #3043

H
Zitat von SlevinS:

...Schleeevieee-Schlingel bei mir heests Brause.....gibts in rot, gelb, grün und in schlumpfblau..... grinsen

x 3 #3044

S
Zitat von Mira_:
Keule

Lass Dich bitte endlich flachlegen.

Hallo? Was hat denn das mit mir zu tun?
Das Mädel ist Mitte 20.

Raus mit Dir , auf die Piste .....

x 1 #3045

A

x 4