Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

R
Zitat von thinkerbell:
Meine seinen Frauengeschmack Mr. Green Kopf kratzen

Ich will einfach besser damit umgehen können, dass er sich jetzt scheinbar an den letzten Matratzen bedient. Ich will Neutralität. Mich ärgert es, dass ich die lange nicht bekommen werde, weil so viel vorgefallen ist und so viele böse Worte gefallen sind. Aber ich will kein schlechtes Gefühl mehr haben, wenn ich irgendwohin gehe und er ist auch da. Mein Ego ist auch ganz schön angekratzt. Mich ärgert meine Position, obwohl es nach außen hin glaube ich ganz anders wirkt.

Vielleicht ist sie das ja gar nicht, ich meine wir kennen die gute Frau ja nicht aber je mehr du dir durch dein Ego diktieren lässt in einem imaginären Vergleich, das es eigentlich du bist die da sein müsste wirst du immer verlieren. Das ist einfach eine Falle in der du dich selber hälst. Dein Wert besteht ja unabhängig deines Ex-Freundes und seiner neuen Freundin.

Es ist ja eine Entscheidung für andere Dinge die er mit seiner neuen Freundin teilt, als er mit dir geteilt hat und deswegen bin ich auch kein so großer Freund dieser " Abwertung", weil sie dich am Ende des Tages nur in deiner Wut hält, obowhl die eigentliche Probleme eurer ehemaligen Beziehung dich und deinen Ex tangieren. Auch wenn ich verstehen kann, das es sich schlecht anfühlt, gerade wenn es eine sehr unschöne Trennung war.

x 3 #3046

SlevinS
Zitat von Hitachi:
Schleeevieee-Schlingel bei mir heests Brause.....gibts in rot, gelb, grün und in schlumpfblau.....

die grüne Wiese oder die Limonade? Mr. Green

x 1 #3047

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Zitat von Mira_:
Lass Dich bitte endlich flachlegen.

Danke - ich dachte schon ich bin die Einzige die das denkt ^^
Ab und an kommt einen das bei Söhnchen so vor zunge raus strecken

Zitat von thinkerbell:
dass er sich jetzt scheinbar an den letzten Matratzen bedient

Das muss doch umso besser für dein Ego sein. Er kriegt nichts was an dich rankommt.

Und wie ein Verräter musst DU dir erst recht nicht vorkommen. Warum? - er tröstet sich doch sehr schnell mit Damen die deutlich unter deiner Liga spielen.
Also trau dich und flirte einfach etwas. Muss ja nicht bedeuten dass du sofort wieder jemand ranlässt (Körper) / reinlässt (Herz).

x 6 #3048

H
Zitat von SlevinS:

die grüne Wiese oder die Limonade? Mr. Green

...Sleveeeeiiiiii, pass uff in "Ostdeutschland" sachen mir Braaause mit laaaangem A, in W-Deutschland sagen die natürlich gaaaanz vürnehm Limonade.....grüne Wiese ist ein Aljeholisches Getränk, was für Arme nischt dolles.... ich glaub das hab ich das letzte mal 1988 getrunken...

x 3 #3049

H
Zitat von Mira_:
Keule

Lass Dich bitte endlich flachlegen.

....Flachlegen ...endlich...BITTE auch noch? was issn hier losssss..... ihr Wurschtvergifter..... Augen rollen

x 1 #3050

La-Fleur
Zitat von Hitachi:

...Sleveeeeiiiiii, pass uff in "Ostdeutschland" sachen mir Braaause mit laaaangem A, in W-Deutschland sagen die natürlich gaaaanz vürnehm Limonade.....grüne Wiese ist ein Aljeholisches Getränk, was für Arme nischt dolles.... ich glaub das hab ich das letzte mal 1988 getrunken...

Is das nicht das blaue Zeug mit O Saft?

x 3 #3051

S
Zitat von SlevinS:

Sollte doch für dein Ego wie Honig runter gehen, keine kann dir das Wasser reichen zwinkern

Naja, die innere Argumentationskette ist ja eher folgende:

Wenn er sich jetzt mit Matratzen abgibt, kann ich ja auch nicht so toll gewesen sein.

Wenn seine neue Freundin allerdings ein Modell wäre, würde es genauso bescheiden aussehen.

Tinkerbell, du bist einfach noch nicht los davon.

So, und jetzt sag mir mal, wie man sowas schnell hinbekommt.
(Aber nicht bei mir abschreiben)

Bald ist der Sommer vorbei, der Ex macht Party und sie hat immer noch die Wollsocken an

x 3 #3052

SlevinS
Zitat von Sohnemann:
Naja, die innere Argumentationskette ist ja eher folgende:

Eben, dann soll sie die Ketten sprengen und sich zwingen anders zu denken

Schnell und außer deiner Tipps....hmmmm "ab heute wird was anderes gebl@sen außer Trübsal" vielleicht?
Aktiv werden, egal wie... Sport, Freunde, Familie, Hobby und Gedanken auf positives legen.

Was anderes würd mir da auch nicht einfallen

x 1 #3053

M
Zitat von thinkerbell:
Mein Ego ist auch ganz schön angekratzt.

Völlig normal aber lass dich davon nicht runterziehen zwinkern

Erstmal Guten Tag,

Erstmal kaffee genießen nach dem die Bude geputzt ist beste Glücklich , und gleich einkaufen -.- ich mag net

Zitat von SlevinS:
Na dann lass et krachen

Old but gold

Werd ich Glücklich bis mir die beine abfallen rofl
Ich mag festivals einfach nice, da sch. jeder drauf wie du tanzt

x 3 #3054

H
Zitat von La-Fleur:

Is das nicht das blaue Zeug mit O Saft?

curacao....widerlich süß...

x 2 #3055

La-Fleur
Zitat von Hitachi:

curacao....widerlich süß...

Ja genau das würgen

x 1 #3056

T
Zitat von Shibb:
Warum? - er tröstet sich doch sehr schnell mit Damen die deutlich unter deiner Liga spielen.

Ja und das verstehe ich eben nicht Traurig wieso das, wenn er mich haben könnte?
Das ist Ablehnung meiner Person in Hochkultur. Und das was ich von ihm wollte, ist in einer monogamen Beziehung eigentlich Voraussetzung.

Er hat keine neue Beziehung. Er versucht es aber halt überall. Ich bin überhaupt nicht so und das weiß er und genießt es, dass ich immer noch an ihm hänge. Er hat mich ja zeitweise so gehasst und dann Sachen behauptet, dass er mich in unserer Beziehung betrogen hat und so viele Frauen nach mir hatte bwohl es gar nicht gestimmt hat. Ich denke das macht es mir eben alles schwerer. Und da bin ich so gekränkt, dass es auch nicht ner neutral werden kann. Jedenfalls sitze ich hier und trauere irgendwo noch immer. Andere, die uns beide nicht kennen, sagen, wenn sie von der Trennung Wind bekommen: ach, der gehts doch bestimmt gut, die sieht doch so gut aus lustig hat mir ne Freundin erzählt.

Und ich hänge da auch noch ein bisschen hinterher, weil wir im März diesen Jahres nochmal Kontakt hatten und es aussah, als würden wir wieder zusammen kommen.

Hab ich es ernster gemeint, wenn mir das noch zusetzt? Ich kann das ja nicht einfach abstreifen wie Wasserperlen.

Und kann die Zeit es richten, dass es doch irgendwann neutral wird? Dass es mir nicht ganz schlecht geht, wenn ich ihn hier sehe?

x 1 #3057

SlevinS
Zitat von thinkerbell:
Ja und das verstehe ich eben nicht wieso das, wenn er mich haben könnte?

Vielleicht weil er mit deiner Liga nicht klar kommt, du über seiner Liga bist?

Die anderen scheinen billig und willig zu sein, somit auch einfach zu halten.
Hängst du denn wirklich noch an ihm oder ist es der Gedanke alleine zu sein der dir zusetzt?

x 3 #3058

S
Hätte er gar keine Freundin würdest du sagen oh es lieber alleine als mit mir zusammen.

Das ist wieso ne Art depressive Verstimmung.
Versuch doch mal stundenweise dich was Positivem hinzugeben.
Mit anderen Leuten und so.
Dann mal ein ganzer Nachmittag dann vielleicht mal ein ganzes Wochenende.

.*fake it till you make it *

Ich hab das übrigens ernst gemeint mit einer neuen Romanze.
Ganz ehrlich, damit geht es am schnellsten.

*

x 2 #3059

T
Zitat von SlevinS:

Vielleicht weil er mit deiner Liga nicht klar kommt, du über seiner Liga bist?

Die anderen scheinen billig und willig zu sein, somit auch einfach zu halten.
Hängst du denn wirklich noch an ihm oder ist es der Gedanke alleine zu sein der dir zusetzt?

Er will wohl jetzt nur noch Frauen, die gar keine Erwartungen an ihn stellen. Es macht mich so sauer, genau vom Gegenteil wollte er mich doch immer überzeugen und mich um jeden Preis halten. Fühle mich einfach verarscht ohne Ende, weil er ein notgeiler Bock ist wie eh und je.

Ich kann ganz gut alleine sein. Es geht mir um ihn. Für mich ist es was besonderes, mich auf jemanden so einzulassen. Das hat mir richtig zugesetzt. Manchmal sehne ich mich einfach zurück nach der Zeit von vor zwei Jahren, als wir zusammen gekommen sind, nachdem ich schon so lange verliebt gewesen war Traurig da war ich so glücklich wie noch nie und ich wusste immer, dass wenn es mal zum Ende kommt, ich ganz schön in den Seilen hängen werde. Es war ja klar, dass er sein Leben, das er vor unserer Beziehung geführt hat, einfach fortsetzt. Single und keine Verpflichtungen. Ich bin halt auch selbst dran schuld, ich hatte ja nicht umsonst immer Zweifel.

Zitat von Sohnemann:
Hätte er gar keine Freundin würdest du sagen oh es lieber alleine als mit mir zusammen.

Das ist wieso ne Art depressive Verstimmung.
Versuch doch mal stundenweise dich was Positivem hinzugeben.
Mit anderen Leuten und so.
Dann mal ein ganzer Nachmittag dann vielleicht mal ein ganzes Wochenende.

.*fake it till you make it *

Du hast recht, aber er hat keine neue Beziehung. Ich befinde mich auch nicht in der Anfangszeit der Trennung. Mir geht es schon bedeutend besser, aber dass wir zwischenzeitlich Kontakt hatten, hat mich zurückfallen lassen. Und auch Sachen, die mir zu Ohren kommen, dass er es jetzt da versucht oder da..

x 2 #3060

A

x 4