Rakaton
Mitglied
- Beiträge:
- 1061
- Danke erhalten:
- 1611
- Mitglied seit:
Zitat von thinkerbell:Meine seinen Frauengeschmack![]()
Ich will einfach besser damit umgehen können, dass er sich jetzt scheinbar an den letzten Matratzen bedient. Ich will Neutralität. Mich ärgert es, dass ich die lange nicht bekommen werde, weil so viel vorgefallen ist und so viele böse Worte gefallen sind. Aber ich will kein schlechtes Gefühl mehr haben, wenn ich irgendwohin gehe und er ist auch da. Mein Ego ist auch ganz schön angekratzt. Mich ärgert meine Position, obwohl es nach außen hin glaube ich ganz anders wirkt.
Vielleicht ist sie das ja gar nicht, ich meine wir kennen die gute Frau ja nicht aber je mehr du dir durch dein Ego diktieren lässt in einem imaginären Vergleich, das es eigentlich du bist die da sein müsste wirst du immer verlieren. Das ist einfach eine Falle in der du dich selber hälst. Dein Wert besteht ja unabhängig deines Ex-Freundes und seiner neuen Freundin.
Es ist ja eine Entscheidung für andere Dinge die er mit seiner neuen Freundin teilt, als er mit dir geteilt hat und deswegen bin ich auch kein so großer Freund dieser " Abwertung", weil sie dich am Ende des Tages nur in deiner Wut hält, obowhl die eigentliche Probleme eurer ehemaligen Beziehung dich und deinen Ex tangieren. Auch wenn ich verstehen kann, das es sich schlecht anfühlt, gerade wenn es eine sehr unschöne Trennung war.


