Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von thinkerbell:
Ja und das verstehe ich eben nicht wieso das, wenn er mich haben könnte?

Ich glaube manchmal ist die antwort darauf die beste garkeine zubekommen.

Zitat von thinkerbell:
Hab ich es ernster gemeint, wenn mir das noch zusetzt? Ich kann das ja nicht einfach abstreifen wie Wasserperlen.

Hmm... eher mehr investiert an gefühlen wahrscheinlich...

Zitat von thinkerbell:
Und kann die Zeit es richten, dass es doch irgendwann neutral wird? Dass es mir nicht ganz schlecht geht

Wird es ich kenn das nur zu gut sowas und auch ähnliches, die zeit wird es aber es dauert leider halt zwinkern du musst stark bleiben irgendwann is es vorbei

x 3 #3061

SlevinS
Zitat von thinkerbell:
Er will wohl jetzt nur noch Frauen, die gar keine Erwartungen an ihn stellen. Es macht mich so sauer, genau vom Gegenteil wollte er mich doch immer überzeugen und mich um jeden Preis halten. Fühle mich einfach verarscht ohne Ende, weil er ein notgeiler Bock ist wie eh und je.

Kann da nur von mir sprechen. Wenn bei mir eine Beziehung zu ende ging, suchte ich mir meistens neue Bekanntschaften, welche das komplette Gegenteil der vorherigen Beziehung waren. Nicht um die Ex zu ärgern, sondern damit ich die Ex vergessen konnte.

Zitat von thinkerbell:
Es geht mir um ihn. Für mich ist es was besonderes, mich auf jemanden so einzulassen. Das hat mir richtig zugesetzt. Manchmal sehne ich mich einfach zurück nach der Zeit von vor zwei Jahren, als wir zusammen gekommen sind, nachdem ich schon so lange verliebt gewesen war

Klingt von mir vielleicht doof, weil ich selbst ja auch noch Jung bin. Du bist noch Jung Mr. Green und wirst bestimmt wieder jemanden Kennenlernen, der dir solche Gefühle bescheren wird knuddeln

x 4 #3062

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

T
Zitat von SlevinS:
Kann da nur von mir sprechen. Wenn bei mir eine Beziehung zu ende ging, suchte ich mir meistens neue Bekanntschaften, welche das komplette Gegenteil der vorherigen Beziehung waren. Nicht um die Ex zu ärgern, sondern damit ich die Ex vergessen konnte.

Hab das Gefühl, er will mich regelrecht ausradieren, löschen, für immer vergessen. Bei allen anderen Verflossenen, ohne Ausnahme, wird noch geschleimt. Und ich werde geschnitten. Aber das war ja halt nie was ernstes vor mir.. das war eigentlich die erste ernsthafte Beziehung für uns beide unwissend

x 4 #3063

S
Und noch mal einen Tipp für dich.

Bei einem bestimmten Gedanken fühlst du dies und das => warum?

Bei einer bestimmten Informationen empfindest du dies und das => warum?

Dem wirklich Durch die verschiedenen Schichten auf den Grund gehen hilft auch weiter.

x 5 #3064

SlevinS
Zitat von thinkerbell:
Hab das Gefühl, er will mich regelrecht ausradieren, löschen, für immer vergessen. Bei allen anderen Verflossenen, ohne Ausnahme, wird noch geschleimt. Und ich werde geschnitten. Aber das war ja halt nie was ernstes vor mir.. das war eigentlich die erste ernsthafte Beziehung für uns beide

Hmm da weiss ich halt nicht wie er tickt. Ich kann heute an alle früheren Beziehungen positiv zurück denken. Vielleicht wird das bei ihm eines Tages auch so sein. Du solltest dich trotzdem mehr auf dich konzentrieren und das was gewesen ist ruhen lassen.

x 5 #3065

M
Zitat von Sohnemann:
Bei einem bestimmten Gedanken fühlst du dies und das => warum?

Bei einer bestimmten Informationen empfindest du dies und das => warum?

Hmm interessanter anstoß ^^ danke

Zitat von SlevinS:
das was gewesen ist ruhen lassen.

Die beste medizin aber nicht immer einfach durchzusetzen zwinkern *same here

x 3 #3066

H
Zitat von SlevinS:

Hmm da weiss ich halt nicht wie er tickt. Ich kann heute an alle früheren Beziehungen positiv zurück denken. Vielleicht wird das bei ihm eines Tages auch so sein. Du solltest dich trotzdem mehr auf dich konzentrieren und das was gewesen ist ruhen lassen.

....wenn das immer so einfach wäre Slevi... seufzen / traurig

x 4 #3067

hahawi
Zitat von thinkerbell:
Was macht man, wenn der Ex-Freund im selben Ort wohnt und total am Rad dreht und sein Geschmack bis in den Keller gesunken ist?

Such ein größeres Rad und dreh dran.
@Sohnemann hat da völlig recht.

Zitat von Hitachi:
russisch hat ich in der Skola

Das hattet Ihr doch alle, die ihr in den blühenden Landschaften wohnt.

(Zone sagt man ja nimmer, glaub ich)

x 6 #3068

S
Zitat von thinkerbell:
Hab das Gefühl, er will mich regelrecht ausradieren, löschen, für immer vergessen. Bei allen anderen Verflossenen, ohne Ausnahme, wird noch geschleimt.

Blöde Frage aber möchtest du denn rein vom logischen Ansatz so jemand nochmal in dein Leben lassen?

x 4 #3069

SlevinS
Zitat von Megeas:
Die beste medizin aber nicht immer einfach durchzusetzen *same here

Zitat von Hitachi:
...wenn das immer so einfach wäre Slevi...

Keiner sagt, dass dies einfach ist.
Es ist doch immer einfacher liegen zu bleiben anstatt immer wieder aufzustehen.
Doch auf welche Momente wirst du zurückblicken?

Der Tag wird kommen an dem du spüren wirst, dass du das Tal überwunden hast und du wirst stolz auf dich sein diesen Weg gemeistert zu haben.

Ich hatte auch schon viele Täler vor mir. Sie alle haben mich aber auch zudem gemacht was ich heute bin und das ist gut so daumen hoch

x 3 #3070

H
Zitat von hahawi:
Such ein größeres Rad und dreh dran.
@Sohnemann hat da völlig recht.

Das hattet Ihr doch alle, die ihr in den blühenden Landschaften wohnt.

(Zone sagt man ja nimmer, glaub ich)

... na zumindest die inner Zone...

x 3 #3071

H
Zitat von SlevinS:

Der Tag wird kommen an dem du spüren wirst, dass du das Tal überwunden hast und du wirst stolz auf dich sein diesen Weg gemeistert zu haben.

Ich hatte auch schon viele Täler vor mir. Sie alle haben mich aber auch zudem gemacht was ich heute bin und das ist gut so daumen hoch

...na wie wahrscheinlich alle hier!

x 4 #3072

hahawi

T
Zitat von Shibb:
Blöde Frage aber möchtest du denn rein vom logischen Ansatz so jemand nochmal in dein Leben lassen?

Eigentlich kann ich froh sein, dass er es mittlerweile von uns beiden verstanden hat. Denn wenn er vor meiner Tür stehen würde und sich entschuldigen würde unwissend ich weiß es nicht. Ist ja nicht so, dass alles toll war. Ich hab oft gelitten. Wir haben es auf jeden Fall oft miteinander probiert und ich hab mich voll verschätzt. Ich hätte nie gedacht, dass er mich mal verlässt. Keine Ahnung, wieso ich einer unglücklichen Beziehung, einem schlechten Freund und einem noch schlechteren Ex-Freund derart hinterher trauere.

x 1 #3074

M
Zitat von SlevinS:

Hmm das stimmt , allerdings ist es manchmal mühsam immer wieder aufzustehen und dann nachinein wieder sich lang zumachen...
Naja der rückblick is imma so ne frage zwinkern

x 1 #3075

A

x 4