Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Twilight Zone?
....Ahhaaaaaaaaaa.....so was in der Art, jede Menge Schpione und IM´s übelst sach ich dir!
weisste was IM´s sind Hahawi?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Twilight Zone?
Megeas
Gast
Zitat von thinkerbell:wieso ich einer unglücklichen Beziehung, einem schlechten Freund und einem noch schlechteren Ex-Freund derart hinterher trauere.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Megeas:Hmm das stimmt , allerdings ist es manchmal mühsam immer wieder aufzustehen und dann nachinein wieder sich lang zumachen...
Mira_
Gast
Zitat von Shibb:Danke - ich dachte schon ich bin die Einzige die das denkt ^^
Ab und an kommt einen das bei Söhnchen so vor
Zitat von SlevinS:
Im Leben wird dir nichts geschenkt![]()

Megeas
Gast
Zitat von SlevinS:Im Leben wird dir nichts geschenkt
SlevinS
Mitglied
Zitat von Mira_:heul doch
Zitat von Megeas:Richtig wurd es auch noch nie bei mir und trotzdem ist das manchmal einfach mist man macht und tut und trotzdem

Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:
Zu lange an der Sonne? Ist wohl wieder Zeit für die Besenkammer wa?
ohne Mist gäbe es keine positiven Momente...boahh ich werd zu philosophisch![]()
Auf das Leben und was es uns noch alles Bescheren wird![]()
Rakaton
Mitglied
Zitat von thinkerbell:
Eigentlich kann ich froh sein, dass er es mittlerweile von uns beiden verstanden hat. Denn wenn er vor meiner Tür stehen würde und sich entschuldigen würdeich weiß es nicht. Ist ja nicht so, dass alles toll war. Ich hab oft gelitten. Wir haben es auf jeden Fall oft miteinander probiert und ich hab mich voll verschätzt. Ich hätte nie gedacht, dass er mich mal verlässt. Keine Ahnung, wieso ich einer unglücklichen Beziehung, einem schlechten Freund und einem noch schlechteren Ex-Freund derart hinterher trauere.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Hitachi:...bisschen übers Knie legen und Gäng-Bäng....ist manchmal nett...

Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:...bisschen übers Knie legen und Gäng-Bäng....ist manchmal nett..
Nein! Zitat von SlevinS:Ist wohl wieder Zeit für die Besenkammer wa?

hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:IM´s
Sohnemann
Gast
Zitat von SlevinS:
Zu lange an der Sonne? Ist wohl wieder Zeit für die Besenkammer wa?
ohne Mist gäbe es keine positiven Momente...boahh ich werd zu philosophisch![]()
Auf das Leben und was es uns noch alles bescheren wird![]()
SlevinS
Mitglied
Zitat von Mira_:Kommste mit?
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:öhm..Nein!
![]()
Du und Sohnemann könntet vielleicht mal n kleines Homevideo drehen![]()
Kommste mit?![]()

Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Anette Kahane?
Ja, weiss ich.