Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von hahawi:
Twilight Zone?

....Ahhaaaaaaaaaa.....so was in der Art, jede Menge Schpione und IM´s übelst sach ich dir!

weisste was IM´s sind Hahawi?

x 2 #3076

M
Zitat von thinkerbell:
wieso ich einer unglücklichen Beziehung, einem schlechten Freund und einem noch schlechteren Ex-Freund derart hinterher trauere.

Ganz einfach weil du ein Mensch bist zwinkern mit gefühlen

x 5 #3077

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

SlevinS
Zitat von Megeas:
Hmm das stimmt , allerdings ist es manchmal mühsam immer wieder aufzustehen und dann nachinein wieder sich lang zumachen...

Im Leben wird dir nichts geschenkt zwinkern

x 3 #3078

M
Zitat von Shibb:
Danke - ich dachte schon ich bin die Einzige die das denkt ^^
Ab und an kommt einen das bei Söhnchen so vor

nee, unser Sohnemann wirkt ab und an unterbügelter als manch anderer zwinkern

Zitat von SlevinS:

Im Leben wird dir nichts geschenkt zwinkern

heul doch springen Mr. Green Kuss geben

x 5 #3079

M
Zitat von SlevinS:
Im Leben wird dir nichts geschenkt

Richtig wurd es auch noch nie bei mir zwinkern und trotzdem ist das manchmal einfach mist man macht und tut und trotzdem ..

x 3 #3080

SlevinS
Zitat von Mira_:
heul doch

Zu lange an der Sonne? Ist wohl wieder Zeit für die Besenkammer wa? Mr. Green

Zitat von Megeas:
Richtig wurd es auch noch nie bei mir und trotzdem ist das manchmal einfach mist man macht und tut und trotzdem

ohne Mist gäbe es keine positiven Momente...boahh ich werd zu philosophisch lustig

Auf das Leben und was es uns noch alles bescheren wird Geburtstag

x 4 #3081

H
Zitat von SlevinS:

ohne Mist gäbe es keine positiven Momente...boahh ich werd zu philosophisch lustig

Auf das Leben und was es uns noch alles Bescheren wird Geburtstag

...bisschen übers Knie legen und Gäng-Bäng....ist manchmal nett...

x 1 #3082

R
Zitat von thinkerbell:

Eigentlich kann ich froh sein, dass er es mittlerweile von uns beiden verstanden hat. Denn wenn er vor meiner Tür stehen würde und sich entschuldigen würde unwissend ich weiß es nicht. Ist ja nicht so, dass alles toll war. Ich hab oft gelitten. Wir haben es auf jeden Fall oft miteinander probiert und ich hab mich voll verschätzt. Ich hätte nie gedacht, dass er mich mal verlässt. Keine Ahnung, wieso ich einer unglücklichen Beziehung, einem schlechten Freund und einem noch schlechteren Ex-Freund derart hinterher trauere.

Weil du deinen eigenen Wert weitaus höher einschätzt als er deinen und das sieht man auch anhand deiner Einschätzung, das du eigentlich nicht damit gerechnet hättest, das er dich verlässt Für dich war das quasi eine Safe-Bet die Beziehung. Das steht halt in dem extremen Gegensatz zu seinem Verhalten. Sprich die Lügen und das er versucht dich absichtlich zu verletzten. Was noch hinzukommt ist das er wissen dürfte, das du eben verfügbar bist. Er führt dir nur auf sehr drastische Weise vor, wie er deinen Wert einschätzt. Da kommt dann dein Ego ins Spiel, was dir laut mitteilt, das es eigentlich nicht sein kann.

Du hängst dich damit eigentlich an seiner Weltsicht auf. Es kollidieren dann quasi die beiden Weltbilder und lösen die Wut in dir aus. Das kannst du teilweise sogar nachvollziehen, was du hier ja auch schreibst aber die Eben hat sich bei dir noch lange nicht gegen die Emotionen durchgesetzt.

Das wird nach meiner Erfahrung noch etwas Zeit dauern, ibs man sich selber zu der Akzeptanz verhilft, das unabhängig seiner Taten dein Ex dich weder auslöschen noch irgendwie in deinem Wert schmälern kann.

x 4 #3083

SlevinS
Zitat von Hitachi:
...bisschen übers Knie legen und Gäng-Bäng....ist manchmal nett...

Gäng-Bäng oder Bäng-Bäng? rofl

Stell mir gerad so ne ganz adelige vor die ganz adrett am Kaffee nuckelt "jaa Gäng-Bäng, doch, das ist ganz nett" grinsen

x 5 #3084

M
Zitat von Hitachi:
...bisschen übers Knie legen und Gäng-Bäng....ist manchmal nett..

öhm.. würgen Nein! Mr. Green
Du und Sohnemann könntet vielleicht mal n kleines Homevideo drehen zwinkern

Zitat von SlevinS:
Ist wohl wieder Zeit für die Besenkammer wa?

Kommste mit? grinsen

x 4 #3085

hahawi
Zitat von Hitachi:
IM´s

Anette Kahane?

Ja, weiss ich.

x 1 #3086

S
Zitat von SlevinS:

Auf das Leben und was es uns noch alles bescheren wird Geburtstag

Du gefällst mir.
Ich sehe es auch immer positiv.
Es ist halt manchmal nur eine Frage von Jahrtausenden.
Also die Zeit darf keine sone Rolle spielen.

Ich vergleich das gerne mal mit dem AktienHandel an der Börse.
Drei Schritte vor, zwei zurück.

Und wenn man weiß wann es drei Schritte vor geht und rechtzeitig vor den zwei zurück aussteigt läuft das Ding gut.

Es ist halt nichts sicher.
Alles geht nach Wahrscheinlichkeiten.
Und das Leben hat immer mal eins auf die Fresse parat.

x 5 #3087

SlevinS
Zitat von Mira_:
Kommste mit?

hmm also wenn die dort Gäng-Bäng betreiben eher nicht, bin da nicht so der Typ für Mannschaftssport Mr. Green

x 3 #3088

H
Zitat von Mira_:
öhm.. würgen Nein! Mr. Green
Du und Sohnemann könntet vielleicht mal n kleines Homevideo drehen zwinkern

Kommste mit? grinsen

...ooouuuhhhh wat fürn Vorschlag! und dann ab ins WWW-Video -Netz gibt bestimmt Myriarden von Klicks... daumen hoch

x 3 #3089

H
Zitat von hahawi:
Anette Kahane?

Ja, weiss ich.

...Informelle Mitarbeiter....IM Sackpfeiffe,IM Vollpfosten und wie se alle hiessen, dieses Dreckspack...

x 2 #3090

A

x 4