Mira_
Gast
Zitat von SlevinS:
hmm also wenn die dort Gäng-Bäng betreiben eher nicht, bin da nicht so der Typ für Mannschaftssport![]()
nee, is auch nicht so meins. Ich bin eher für den Zweikampf
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Gast
Zitat von SlevinS:
hmm also wenn die dort Gäng-Bäng betreiben eher nicht, bin da nicht so der Typ für Mannschaftssport![]()
Rakaton
Mitglied
Zitat von hahawi:Anette Kahane?
Ja, weiss ich.
Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
...ooouuuhhhh wat fürn Vorschlag! und dann ab ins WWW-Video -Netz gibt bestimmt Myriarden von Klicks...![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von Rakaton:Ist das nicht auch die Gründerin der Amadeu Antonio Stiftung die sich gegen Hass im Internet einsetzen soll?
SlevinS
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich vergleich das gerne mal mit dem AktienHandel an der Börse.
Drei Schritte vor, zwei zurück......
Und wenn man weiß wann es drei Schritte vor geht und rechtzeitig vor den zwei zurück aussteigt läuft das Ding gut.
Zitat von Sohnemann:Und das Leben hat immer mal eins auf die Fresse parat.

Zitat:nee, is auch nicht so meins. Ich bin eher für den Zweikampf

Mira_
Gast
Zitat von Sohnemann:
Ja genau, du bist die ultraheiße Nachbarin und Mira kommt dann völlig stinkig rein und erwischt uns.
Irgendwie macht sie das aber krass wuschig und sie macht dann mit.....

Rakaton
Mitglied
Zitat von hahawi:Ja, genau die.
Und ehemalige IM.
Sohnemann
Gast
thinkerbell
Gast
Zitat von Rakaton:
Weil du deinen eigenen Wert weitaus höher einschätzt als er deinen und das sieht man auch anhand deiner Einschätzung, das du eigentlich nicht damit gerechnet hättest, das er dich verlässt Für dich war das quasi eine Safe-Bet die Beziehung. Das steht halt in dem extremen Gegensatz zu seinem Verhalten. Sprich die Lügen und das er versucht dich absichtlich zu verletzten. Was noch hinzukommt ist das er wissen dürfte, das du eben verfügbar bist. Er führt dir nur auf sehr drastische Weise vor, wie er deinen Wert einschätzt. Da kommt dann dein Ego ins Spiel, was dir laut mitteilt, das es eigentlich nicht sein kann.
Du hängst dich damit eigentlich an seiner Weltsicht auf. Es kollidieren dann quasi die beiden Weltbilder und lösen die Wut in dir aus. Das kannst du teilweise sogar nachvollziehen, was du hier ja auch schreibst aber die Eben hat sich bei dir noch lange nicht gegen die Emotionen durchgesetzt.
Das wird nach meiner Erfahrung noch etwas Zeit dauern, ibs man sich selber zu der Akzeptanz verhilft, das unabhängig seiner Taten dein Ex dich weder auslöschen noch irgendwie in deinem Wert schmälern kann.

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Mira_:![]()
Herrje und dann komme ich in den Raum und erblicke das hier:
http://i171.photobucket.com/albums/u309...ld_man.jpg
![]()
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Mädels, ihr müsst eure temporären Verklemmungen schon selbst auflösen.
Ich werd euch da für lau nisch bei helfen

Rakaton
Mitglied
Zitat von thinkerbell:
Ganz genau! Das hast du echt brillant getroffen. Ich fühle mich verstanden und durchschaut
Kann sich das denn so sehr ins Gegenteil ändern, erst dieses wertschätzen (überhaupt als ewiger Single ne Bindung eingehen nach langem hin und her) und teilweise hat er mir sogar gesagt, dass ich ja eigentlich zu gut für ihn aussehe und danach das krasse Gegenteil, das abwerten?
thinkerbell
Gast
Zitat von Rakaton:Männer sind normalerweise nämlich ziemlich glücklich, wenn sich eine gutaussehende Frau für sie interessiert.
Megeas
Gast
thinkerbell
Gast