Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von SlevinS:

hmm also wenn die dort Gäng-Bäng betreiben eher nicht, bin da nicht so der Typ für Mannschaftssport Mr. Green

nee, is auch nicht so meins. Ich bin eher für den Zweikampf Mr. Green

x 2 #3091

R
Zitat von hahawi:
Anette Kahane?

Ja, weiss ich.

Ist das nicht auch die Gründerin der Amadeu Antonio Stiftung die sich gegen Hass im Internet einsetzen soll?

x 1 #3092

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Zitat von Hitachi:

...ooouuuhhhh wat fürn Vorschlag! und dann ab ins WWW-Video -Netz gibt bestimmt Myriarden von Klicks... daumen hoch

Ja genau, du bist die ultraheiße Nachbarin und Mira kommt dann völlig stinkig rein und erwischt uns.
Irgendwie macht sie das aber krass wuschig und sie macht dann mit.....

x 1 #3093

hahawi
Zitat von Rakaton:
Ist das nicht auch die Gründerin der Amadeu Antonio Stiftung die sich gegen Hass im Internet einsetzen soll?

Ja, genau die.
Und ehemalige IM.

x 3 #3094

SlevinS
Zitat von Sohnemann:
Ich vergleich das gerne mal mit dem AktienHandel an der Börse.
Drei Schritte vor, zwei zurück......
Und wenn man weiß wann es drei Schritte vor geht und rechtzeitig vor den zwei zurück aussteigt läuft das Ding gut.

Finde ich einen guten Denkanstoß für mich anbeten

Zitat von Sohnemann:
Und das Leben hat immer mal eins auf die Fresse parat.

Ich bewundere Menschen, welche gelassen mit einer solchen Einstellung ihr Leben leben.
Bin noch auf dem Weg dahin daumen hoch

Zitat:
nee, is auch nicht so meins. Ich bin eher für den Zweikampf

let's get ready to ruuuuuuuuuuuuumble grinsen

x 1 #3095

M
Zitat von Sohnemann:

Ja genau, du bist die ultraheiße Nachbarin und Mira kommt dann völlig stinkig rein und erwischt uns.
Irgendwie macht sie das aber krass wuschig und sie macht dann mit.....

weinen / tränen

Herrje und dann komme ich in den Raum und erblicke das hier:

http://i171.photobucket.com/albums/u309...ld_man.jpg

weinen / tränen

x 3 #3096

R
Zitat von hahawi:
Ja, genau die.
Und ehemalige IM.

Dann hab ich heute mal wieder was gelernt. Anscheinend gab es dazu sogar ein Gutachten 2014 zu ihrer IM-Tätigkeit. Also noch nichtmal so ewig her.

x 1 #3097

S
Mädels, ihr müsst eure temporären Verklemmungen schon selbst auflösen.
Ich werd euch da für lau nisch bei helfen

x 1 #3098

T
Zitat von Rakaton:

Weil du deinen eigenen Wert weitaus höher einschätzt als er deinen und das sieht man auch anhand deiner Einschätzung, das du eigentlich nicht damit gerechnet hättest, das er dich verlässt Für dich war das quasi eine Safe-Bet die Beziehung. Das steht halt in dem extremen Gegensatz zu seinem Verhalten. Sprich die Lügen und das er versucht dich absichtlich zu verletzten. Was noch hinzukommt ist das er wissen dürfte, das du eben verfügbar bist. Er führt dir nur auf sehr drastische Weise vor, wie er deinen Wert einschätzt. Da kommt dann dein Ego ins Spiel, was dir laut mitteilt, das es eigentlich nicht sein kann.

Du hängst dich damit eigentlich an seiner Weltsicht auf. Es kollidieren dann quasi die beiden Weltbilder und lösen die Wut in dir aus. Das kannst du teilweise sogar nachvollziehen, was du hier ja auch schreibst aber die Eben hat sich bei dir noch lange nicht gegen die Emotionen durchgesetzt.

Das wird nach meiner Erfahrung noch etwas Zeit dauern, ibs man sich selber zu der Akzeptanz verhilft, das unabhängig seiner Taten dein Ex dich weder auslöschen noch irgendwie in deinem Wert schmälern kann.

Ganz genau! Das hast du echt brillant getroffen. Ich fühle mich verstanden und durchschaut zwinkern

Kann sich das denn so sehr ins Gegenteil ändern, erst dieses wertschätzen (überhaupt als ewiger Single ne Bindung eingehen nach langem hin und her) und teilweise hat er mir sogar gesagt, dass ich ja eigentlich zu gut für ihn aussehe und danach das krasse Gegenteil, das abwerten?

Einmal hat er betrunken gesagt: ich kann es nicht glauben, dass jemand wie du auf jemanden wie mich steht kopf gegen die wand

x 5 #3099

Ambrosa
Zitat von Mira_:
weinen / tränen

Herrje und dann komme ich in den Raum und erblicke das hier:

http://i171.photobucket.com/albums/u309...ld_man.jpg

weinen / tränen

geschockt Panik

rofl Mr. Green

x 1 #3100

Ambrosa
Zitat von Sohnemann:
Mädels, ihr müsst eure temporären Verklemmungen schon selbst auflösen.
Ich werd euch da für lau nisch bei helfen

Pfff

x 1 #3101

R
Zitat von thinkerbell:

Ganz genau! Das hast du echt brillant getroffen. Ich fühle mich verstanden und durchschaut zwinkern

Kann sich das denn so sehr ins Gegenteil ändern, erst dieses wertschätzen (überhaupt als ewiger Single ne Bindung eingehen nach langem hin und her) und teilweise hat er mir sogar gesagt, dass ich ja eigentlich zu gut für ihn aussehe und danach das krasse Gegenteil, das abwerten?

Das wäre Schade, dann wärst du ja durchsichtig wenn ich durch dich durchschauen könnte. Traurig

Was bedeutet den überhaupt zu gut aussehen? Das ist doch meiner Meinung nach nur ein zweifelhaftes Kompliment, wenn überhaupt ein Kompliment ähnlich von Ausagen " Du bist zu gut für mich". Wenn das alles zuträfe, wärst du sicher nicht die Verlassene, weil du ja einem enormen Wert für die Person darstellen müsstest. Also fehlt wohl ein entscheidender Part in der Informationskette. Männer sind normalerweise nämlich ziemlich glücklich, wenn sich eine gutaussehende Frau für sie interessiert.

Es gibt ja in all diesen Fällen auch einfach Informationen die er dir verschweigen kann also würde ich an beiden Extrempolen dem übertriebenen aufs Podest heben und dem übertriebenen Abwerten eben von der Wahrheit in der Mitte ausgehen. Es wird eben Dinge in eurer Beziehung gegeben haben mit denen er absolut nicht zufrieden war neben den guten Aspekten aber über die er wahrscheinlich nicht vorgeogen hat mit u kommunizieren.

x 2 #3102

T
Zitat von Rakaton:
Männer sind normalerweise nämlich ziemlich glücklich, wenn sich eine gutaussehende Frau für sie interessiert.

Ja, der tickt nicht ganz sauber. Meiner Meinung nach könnte er sich jetzt auch einfach nach einem normalen, hübschen Mädel umsehen, aber ne. Da bin ich raus. Egal. Hat selbst mal zu mir gesagt, dass er früher notgeil war. Aber das ist doch jetzt alles ganz anders, wo er mich hat zwinkern

Ich glaube, es hat in grundsätzlichen Dingen wie Treue und Loyalität nicht gepasst und deshalb haben wir oft gestritten. Und dass niemand gerne oft streitet, ist ja klar

War halt alles zu anstrengend. Und es gibt. Mädels die stellen nicht so Anforderungen und wollen auch keine Beziehung. Er wollte einfach sein Ding machen und ich sollte dabei zugucken.

Ich finde es nur schlimm, dass er nicht mal einen schuldANTEIL erkennen will sondern einfach die komplette schuld über unser scheitern mir gibt und sogar betrunken bei meiner Freundin über mich lästert.

x 1 #3103

M
Oft streiten ist allgemein in einer Beziehung nicht gut, mal streiten ja aber öfters is anzeichen auch dafür das es irgendwann vorbei is...

Ich wünsch euch allen noch schönen Tag und kommendes wochenende bye

x 2 #3104

T
Aber ich glaube, ich hab jetzt mein Kernproblem erkannt. Wie komme ich mit dieser Abwertung klar und wieso muss er das überhaupt machen? Als Verlasser? Ich fühle mich quasi doppelt gebeutelt und wie Dreck weggeworfen und ich weiß echt nicht, was ich getan hab Traurig

x 1 #3105

A

x 4