Rakaton
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1611
Zitat von thinkerbell:Ja, der tickt nicht ganz sauber. Meiner Meinung nach könnte er sich jetzt auch einfach nach einem normalen, hübschen Mädel umsehen, aber ne. Da bin ich raus. Egal. Hat selbst mal zu mir gesagt, dass er früher notgeil war. Aber das ist doch jetzt alles ganz anders, wo er mich hat
Ich glaube, es hat in grundsätzlichen Dingen wie Treue und Loyalität nicht gepasst und deshalb haben wir oft gestritten. Und dass niemand gerne oft streitet, ist ja klar
War halt alles zu anstrengend. Und es gibt. Mädels die stellen nicht so Anforderungen und wollen auch keine Beziehung. Er wollte einfach sein Ding machen und ich sollte dabei zugucken.
Ich finde es nur schlimm, dass er nicht mal einen schuldANTEIL erkennen will sondern einfach die komplette schuld über unser scheitern mir gibt und sogar betrunken bei meiner Freundin über mich lästert.
Soll er doch einfach mit dem Mädels zusammenkommen, wo er denkt das sei richtig. Nicht dein Kampffeld und auch nichts für dich zu gewinnen.
In dem Punkt kannst du nur die schönen Momente aus der Beziehung mitnehmen und eben deinen Auswahlprozess verfeinern. Wenn dir also nochmal jemand begegnet der sich selber als " notgeil" bezeichnet dann macht dich das jetzt aufgrund deiner Erfahrungen eben stutzig. Was soll Frau eigentlich auch genau mit der Informationen. Du hast bestimmte Vorstellungen wie du deine Beziehung führen willst und es ist ja nichts falsches diese zu priorisieren. Dazu gehört am Ende des Tages aber auch die Konsequenz auch keinen Boden mehr nachzugeben.
Für den Schuldanteil kannst du dir doch auch nichts kaufen. Auf den würd ich auch einfach pfeiffen. Das mag funktionieren, wenn du deine Anteile reflektierst und er seine aber nicht, wenn die eine Person denkt " Oh i dont give a *beep*". Du kannst halt das tun für deine Beziehung, was in deinem Bereich liegt und in deinem Handeln aber alles andere muss von deinem Partner geteilt werden.
Und ansonsten hat er hoffentlich von deiner Freundin etwas hinter die Löffel bekommen, ist ja nicht seine Ausheulboje

- so wie ich.