Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von thinkerbell:
Ich könnte mich einfach selbst steinigen

Du hast ja vorhin mal gefragt, was Du jetzt machen kannst.

Sei lieb mit Dir selbst. Verzeihe Dir. Sorg gut für Dich. Sag Dir immer wieder liebe Sätze: "Ich habe ihn aufrichtig geliebt. Ich hab mein Bestes gegeben. Es hat eben nicht sollen sein. Ich hab einiges gelernt. Das war wichtig für mich. Beim nächsten Mal wird es besser. Ich darf noch trauern. Ich darf auch Fehler machen, wie alle Menschen." usw.

Verwöhne Dich zum Trost und mach Dir eine schöne Tasse Kakao, zünde eine Kerze nur für Dich an. Mach Deine Lieblingsmusik an. Kauf Dir ein süßes Kuscheltier und pack es für Dich als Geschenk hübsch ein. Und vieles mehr.

Zitat von Megeas:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen richtig viel arbeiten, Urlaub, und nur unterwegs sein... Ich kann auch nicht zuhause rum sitzen sonst sterb ich vor Langeweile...

Mir hilft, in der Natur zu sein. Und Meditation.

x 2 #3121

T
Zitat von E-Claire:
und eine von denen bricht in totales Lachen aus und sagt, ah wie herzig. Der würd sich ur gern mit Dir hauen, darf er nur nicht, weil Du ein Mädchen bist, hey, immerhin ihr wart auf Augenhöhe.

Ist zum Glück passiert. Dann hat er entgeistert gefragt: hasst du mich jetzt auch? Ich bin kein A.! lustig

Zitat von E-Claire:
Wir könnten natürlich mal darüber reden, wie unendlich großartig, dieser Mann ist, eigene Sekte gegründet? Führungsposition? Kohle? Künstler? Tant.? um festzustellen, warum Du das als liebenswert eingeordnet hast.

Etwas älter als ich, wohnt noch zuhause, geht nicht arbeiten sondern studieren, ist aber jetzt fertig. Ich wohne alleine und hab eine gute Stelle und mich manchmal unverstanden gefühlt, weil er glaube ich gar nicht weiß, wie das ist, komplett für sich selbst aufzukommen, jeden Tag früh aufzustehen... eigentlich finde ich es attraktiver, wenn Männer auch auf beiden Beinen stehen, und bei ihm wird es wirklich allerhöchste Zeit.

Laut meinen Freundinnen sieht er auch nicht so gut aus. Gut, das sehe ich immer noch anders. Wenn ich jetzt angeschrieben werde, schießen mir sofort alle möglichen Vergleiche in den Kopf. Mit keinem konnte ich so lachen, mit keinem konnte ich so reden, niemand hat mich so herausgefordert. Natürlich ist es für Vergleiche viel zu früh, aber sie kommen, und das sagt mir, ich bin noch nicht so weit.

Zitat von E-Claire:
Ach und weil ich ja heute Abend die ketzerische Emanzen-Freundin gebe:

lustig

Zitat von E-Claire:
Wie ist die denn so, seine Mutter?

Ich fand seine Familie toll, besonders seine Mutter. Ich glaube, die haben sich richtig gefreut, dass er mal ne Freundin nach Hause bringt und auch noch eine, die so einen ordentlichen Eindruck macht. Er hat mal erzählt, dass sie streng ist, es früher oft Streit gab, er zum lernen und aufräumen aufgefordert wurde (was ja nicht wirklich unnormal ist) und er eigentlich froh ist, wenn seine Mutter arbeiten ist, dann wäre es so entspannt. (Finde ich jetzt auch nicht unnormal und ist mir lieber als ein Murtersöhnchen). Also da besteht jetzt so gar keine innige Verbindung, zum Vater aber auch nicht unbedingt, aber da ist es bedeutend besser. Und auch der Bruder ist richtig nett gewesen, glaube ja auch, dass er durch seinen Fußballverein so beeinflusst ist. Da ist man ja wer mit Weibergeschichten, trotz Freundin. Jedenfalls ist er schon anders als der Rest und genau so wie seine Freunde.

x 1 #3122

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

E-Claire
Ach Sweetheart!

So lange ich studierte, wußte ich auch nicht, was ne 40h Woche ist.

NOT your problem.

Deine ganze Argumentation baut im Moment auf einem (!sic) Argument, dem geht es (scheinbar, anscheinend) toll und mir nicht.

Das ist völlig ok, aber deswegen ist seine Mikrowellen-Hochnäsigkeit noch immer kein Maßstab und trotzdem mußt Du Dich jetzt nicht sofort aus dem Liegestuhl bewegen.

Gib Dir ein bissl mehr Zeit!
Und als Emanzenfreundin, ernsthaft, wir spielen das Spiel, aber ich komm schneller über Dich hinweg?
Na geh! Leg halt einen von den Chippendales flach, so daß er es weiß, und du gewinnst 7 Monate. Das ist nämlich das Spiel!

Und wenn das nicht Dein Ding ist (Daumen drückend, sitze ich daneben), dann bitte auch nicht alle Gedanken ernst nehmen, die so auftauchen, nur weil irgendjemand beschlossen hat, das Spiel mit Dir (!) zu spielen.

Ich, am Liegestuhl vorbeikommend, was möchten denn die Dame? Beischlaf on the Beach? Gin Fizz? Old Fashioned? Persönlich würde ich ja ne bloody Mary empfehlen. zwinkern

x 5 #3123

hahawi
Zitat von arjuni:
Und abends Alk.
Oder dauend hier im Forum sein.

Pro Tipp:
Geht auch kombiniert.
@thinkerbell
Oft sind es Dinge, die wir in andere hineinprojizieren, die uns Menschen vermissen lassen.
Nicht das, was jemand tatsächlich ist, sondern das, was wir in ihm sehen.
Und da kann bisweilen massiv voneinander abweichen. Smile
Und das, was Du so erzählst, wie er in Eurer Beziehung mit Dir umgegangen ist, das klingt so gar nicht mach einem Märchenprinzen, dem man lange hinterhertrauert.
Frag Dich einmal, wasDu in ihm gesehen hast.
Er war Deine erste Beziehung.
Das ist natürlich etwas Besondres, da sind die Erinnerungen, die Wehmut auch stark.
Aber jemand, der lange alleine lebt, seine Unabhängigkeit lebt, der kann das aus guten Gründen so tun.
Und er hat ja diese Unverbindlichkeit ein Stück weit auch in Eurer gemeinsamen Zeit weitergelebt.
Weißt Du, für mich hört es sich ein wenig so an, als sei Dein Ex ein eher wenig selbstbewusster Mensch, der sehr nach Bestätigung sucht.
Der seinen Wert darin sucht, wie er auf Frauen wirkt.
Und wenn Du, wie Du sagst, nach außen hin so wirkst, als wäre er für Dich nicht mehr wichtig, dann trifft das genau seinen wunden Punkt.
Und darauf reagiert er halt mit Abwertung Deiner Person.
Weil eben sein kleines Ego damit nicht umgehen kann.

x 5 #3124

N
Morgen ihr Ferkel,

werden hier jetzt P ornos gedreht ? @Sohnemann in der Hauptrolle ? @hahawi ! unternimm was ! zwinkern

x 1 #3125

hahawi
Zitat von nmp:
@hahawi ! unternimm was !

Was?
Soll ich das Drehbuch schreiben?
Dialoge?

Warum liegen hier Buchstaben rum?

x 3 #3126

N
Zitat von hahawi:
Drehbuch

Seit wann haben diese Filme eine Handlung ?

x 1 #3127

hahawi
Zitat von nmp:
Seit wann haben diese Filme eine Handlung ?

Ein paar Regenerationspausen musst schon einbauen.

x 2 #3128

H
Good Morning ins Forum der gestrandeten Seelen....

mir wurde ein nägelnewes Läppi "geboren",... ein kleiner HP herz ...so schön schwarz und riecht so neu, wie ein Neuwagen, ach ich bin hin und weg!

Der ist auch so sauber (noch) und knackt auch nicht! jetzt muss ich noch paar fetztige Aufkleber raussuchen mit denen ich dann meinen neuen Freund verschönere und einzigartig mache! Und dann führen wir hoffentlich eine recht lange Hitachi-Läppi BZ... Cool

x 4 #3129

N
So, heute geht es zum Fussballgolf, herrlich. Mit allem Zipp und Zapp daumen hoch
Schon mal warm machen grinsen

Zitat von Hitachi:
fetztige Aufkleber

Vorsicht ! Garantieverlust ! daumen hoch

x 5 #3130

H
Zitat von nmp:
So, heute geht es zum Fussballgolf, herrlich. Mit allem Zipp und Zapp daumen hoch
Schon mal warm machen grinsen

Vorsicht ! Garantieverlust ! daumen hoch

...ach wirklich? ich kleb doch jetzt nicht 3 Jahre nix auf meinen Läppi!

x 3 #3131

hahawi
Zitat von Hitachi:
jetzt muss ich noch paar fetztige Aufkleber raussuchen

Was denn für welche?

Ich bremse auch für Tiere?
Kevin, Schakline und Ronny an Bord?
Ich habe wenig PS, ich kompensiere mit Wahnsinn?
Hart am Limit?

x 4 #3132

N
Zitat von Hitachi:

...ach wirklich? ich kleb doch jetzt nicht 3 Jahre nix auf meinen Läppi!

Ich würde es nicht machen ! Und 3 Jahre Garantie gibt es schon lange nicht mehr. 12 Monate, es sei denn du hast eine Garantieverlängerung dazu gekauft.

x 2 #3133

S
*Aus dem Weg ich muss kacken*

x 3 #3134

H
Zitat von hahawi:
Was denn für welche?

Ich bremse auch für Tiere?
Kevin, Schakline und Ronny an Bord?
Ich habe wenig PS, ich kompensiere mit Wahnsinn?
Hart am Limit?

@hahawi ..... freunde knuddeln einen neuen Laptop, Schätzchen...warum sollte ich mit dem bremsen wollen!? Du bist echt süß! rofl

x 3 #3135

A

x 4