Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Ich würde es nicht machen ! Und 3 Jahre Garantie gibt es schon lange nicht mehr. 12 Monate, es sei denn du hast eine Garantieverlängerung dazu gekauft.
...so isses Paule.... dat tat isch....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Ich würde es nicht machen ! Und 3 Jahre Garantie gibt es schon lange nicht mehr. 12 Monate, es sei denn du hast eine Garantieverlängerung dazu gekauft.

nmp
Gast
Zitat von hahawi:Ein paar Regenerationspausen musst schon einbauen.

nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...so isses Paule.... dat tat isch....![]()

hahawi
Mitglied
Zitat von nmp:Ist bei HP-Books auch bitter nötig.
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Ist bei HP-Books auch bitter nötig. Keine Ahnung wieviel HP-Books ich schon repariert habe. Da kommen Acer, Sony, Sony baut keine mehr, Lenovo und Toshiba besser weg. Beratung lässt grüßen![]()
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:den Acer hatte ich 8 Jahre

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Hallo ? Genau den Acer. Jetzt hast du einen HP !![]()
Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
...und der ist Mist, oder was? los sag´s....der hatte aber alles was ich wollte? und beraten lassen hab ich mich!![]()

SlevinS
Mitglied
Zitat von hahawi:Soll ich das Drehbuch schreiben?

Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:
HP halten höchstens sechs Monate.
Hallo, das weiß doch jeder.
Spätestens wenn du alles eingerichtet hast geht das Ding hopps
![]()

Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
...ok! na dann fällt es n die Garantiezeit...![]()
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...und der ist Mist, oder was? los sag´s....der hatte aber alles was ich wollte? und beraten lassen hab ich mich!![]()
Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:
Ein gutes Drehbuch wär mal was, ich frag mich bei dein Filmchen immer aus welchem Grund den wirklich die Waschmaschine defekt war![]()
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:
Größte Manko, die Lüftereinheit. Brutale Reparatur wenn defekt. Ich tippe sogar drauf das dein Akku verklebt ist.
Ladebuchse.
Ja, mag sein, viel Aussttung. Preis ?
Generell gilt, beim Kauf eines Notebooks. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und vernüntige Hardware kaufen.
Heute ist Standard:
Min. 8 GB Arbeitsspeicher
Nicht unter Intel i3 Prozessor !
keine integrierte Grafikkarte, sondern eine dedizierte Grafikkarte (GPU), mehr Power hoher VRAM
Großes Display, kein Mäusekino mit 14,1" Zoll.
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...ok! na dann fällt es n die Garantiezeit...![]()