Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Ich würde es nicht machen ! Und 3 Jahre Garantie gibt es schon lange nicht mehr. 12 Monate, es sei denn du hast eine Garantieverlängerung dazu gekauft.
...so isses Paule.... dat tat isch....

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Ich würde es nicht machen ! Und 3 Jahre Garantie gibt es schon lange nicht mehr. 12 Monate, es sei denn du hast eine Garantieverlängerung dazu gekauft.

nmp
Gast
Zitat von hahawi:Ein paar Regenerationspausen musst schon einbauen.

nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...so isses Paule.... dat tat isch....![]()

hahawi
Mitglied
Zitat von nmp:Ist bei HP-Books auch bitter nötig.
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Ist bei HP-Books auch bitter nötig. Keine Ahnung wieviel HP-Books ich schon repariert habe. Da kommen Acer, Sony, Sony baut keine mehr, Lenovo und Toshiba besser weg. Beratung lässt grüßen![]()
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:den Acer hatte ich 8 Jahre

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Hallo ? Genau den Acer. Jetzt hast du einen HP !![]()
Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
...und der ist Mist, oder was? los sag´s....der hatte aber alles was ich wollte? und beraten lassen hab ich mich!![]()

SlevinS
Mitglied
Zitat von hahawi:Soll ich das Drehbuch schreiben?

Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:
HP halten höchstens sechs Monate.
Hallo, das weiß doch jeder.
Spätestens wenn du alles eingerichtet hast geht das Ding hopps
![]()

Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
...ok! na dann fällt es n die Garantiezeit...![]()
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...und der ist Mist, oder was? los sag´s....der hatte aber alles was ich wollte? und beraten lassen hab ich mich!![]()
Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:
Ein gutes Drehbuch wär mal was, ich frag mich bei dein Filmchen immer aus welchem Grund den wirklich die Waschmaschine defekt war![]()
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:
Größte Manko, die Lüftereinheit. Brutale Reparatur wenn defekt. Ich tippe sogar drauf das dein Akku verklebt ist.
Ladebuchse.
Ja, mag sein, viel Aussttung. Preis ?
Generell gilt, beim Kauf eines Notebooks. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und vernüntige Hardware kaufen.
Heute ist Standard:
Min. 8 GB Arbeitsspeicher
Nicht unter Intel i3 Prozessor !
keine integrierte Grafikkarte, sondern eine dedizierte Grafikkarte (GPU), mehr Power hoher VRAM
Großes Display, kein Mäusekino mit 14,1" Zoll.
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...ok! na dann fällt es n die Garantiezeit...![]()