Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Ich wollte mir mal wieder ein iPad kaufen.
Ist das auch Mist?

Die pro Version Kosten über 1000 Euro.

Ich möchte das zum mobilen traden benutzen.

x 2 #3151

H
Zitat von nmp:
Hast du Glasbruch in der Garantie ?

Glasbruch? ich mache doch keinen Sport mit dem? Und bin fast immer friedlich am Läppi, was solln da zerbrechen?

x 2 #3152

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von Hitachi:

439,eus, alles was du aufgezählt hast passt auf meinen...also alles richtig gemacht!

PS ich hab 17" drunter geht gar nicht...

Wenn dem so ist . ändert aber nichts daran das es ein HP ist grinsen

x 1 #3153

H
Zitat von nmp:

Wenn dem so ist . ändert aber nichts daran das es ein HP ist grinsen

...ach Paule! freunde ist wie wenn einer nur auf Benz schwört oder VW und nischt anderes kommt ins Haus....mein Drucker von HP läuft wie S@u ohne mucken.... durcheinander

hahawi
Zitat von nmp:
Hast du Glasbruch in der Garantie ?

Ich hab so einen HP B&O Spectre.
Den hab ich nach einem halben Jahr abgeschossen, weil mir Pivo drübergelaufen ist (Arbeitsunfall Smile )
Tastatur hats überlebt, Display war im Popo.
Musste komplett ausgetauscht werden.

x 3 #3155

H
Zitat von hahawi:
Ich hab so einen HP B&O Spectre.
Den hab ich nach einem halben Jahr abgeschossen, weil mir Pivo drübergelaufen ist (Arbeitsunfall Smile )
Tastatur hats überlebt, Display war im Popo.
Musste komplett ausgetauscht werden.

...ahhaaaaaaaaa wirklich nur Pivo? trost spenden

x 1 #3156

hahawi
Zitat von Hitachi:
ahhaaaaaaaaa wirklich nur Pivo

Ja, aber viel davon.
Direkt vom Fass.
War bei einer Veranstaltung.

x 1 #3157

N
Zitat von Hitachi:

Glasbruch? ich mache doch keinen Sport mit dem? Und bin fast immer friedlich am Läppi, was solln da zerbrechen?

NoteBook aufgeklappt, einer kommt mit der Gürtelschnalle dran. Zack, Riss im Display.
Ladekabel steckt ausversehen beim zuklappen dazwischen. Baaaaaam.
Displayscharniere so angeballtert das der Zug so heftig ist und beim aufklappen das Display reißt.
Und der obligatorische Oberkracher, Lippestift liegt beim Zuklappen dazwischen. grinsen

Alles schon gesehen. Tastatur musste neu. Nagellack komplett drüber rofl

x 2 #3158

H
Zitat von hahawi:
Ja, aber viel davon.
Direkt vom Fass.
War bei einer Veranstaltung.

.....als mein Pap mal ein Fass anstach, mussten wir danach die ganze Bude renovieren! Das war so heavy....das Zeug war überall hingespritz und klebte wie die Hölle... rofl

x 2 #3159

hahawi
Zitat von Hitachi:
als mein Pap mal ein Fass anstach, mussten wir danach die ganze Bude renovieren!

Klassiker.
Hat er den Entlüfter geöffnet bevor er angeschlagen hat? Smile

x 2 #3160

N
Zitat von Hitachi:

...ach Paule! freunde ist wie wenn einer nur auf Benz schwört oder VW und nischt anderes kommt ins Haus....mein Drucker von HP läuft wie S@u ohne mucken.... durcheinander

Liebes Tamagotchi, ich bin seit über 20 Jahren in der EDV. Da darf man kein Fan-Boy von irgendeinem Hersteller sein. Da zählt Objektivität daumen hoch

x 2 #3161

H
Zitat von nmp:
NoteBook aufgeklappt, einer kommt mit der Gürtelschnalle dran. Zack, Riss im Display.
Ladekabel steckt ausversehen beim zuklappen dazwischen. Baaaaaam.
Displayscharniere so angeballtert das der Zug so heftig ist und beim aufklappen das Display reißt.
Und der obligatorische Oberkracher, Lippestift liegt beim Zuklappen dazwischen. grinsen

Alles schon gesehen. Tastatur musste neu. Nagellack komplett drüber rofl

.... knuddel lieber Paule mein Ding steht wos steht ohne Zuklappen, ohne Nagellack, Lippenstift, Gleitgel in der Nähe, der ist völlig safe... ausser ich bin mal zu heftig beim headbangen....

x 2 #3162

N

H
Zitat von hahawi:
Klassiker.
Hat er den Entlüfter geöffnet bevor er angeschlagen hat? Smile

....er hat einfach das Teil ins Fass gehauen und dann war plötzlich Ausnahmezustand! wir alle nass, B. war alle, meine Muddi fluchte, Pap musste neues Fass holen....

x 1 #3164

M
Guten Morgen,

Ach wie herrlich noch Urlaub zu haben und Kaffee genießen... Und frische Brötchen so genug geärgert zunge raus strecken..

Dafür hab ich 2einhalb Stunden geschlafen.....

x 3 #3165

A

x 4