Sohnemann
Gast
Ist das auch Mist?
Die pro Version Kosten über 1000 Euro.
Ich möchte das zum mobilen traden benutzen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Hast du Glasbruch in der Garantie ?
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
439,eus, alles was du aufgezählt hast passt auf meinen...also alles richtig gemacht!
PS ich hab 17" drunter geht gar nicht...

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:
Wenn dem so ist . ändert aber nichts daran das es ein HP ist![]()
ist wie wenn einer nur auf Benz schwört oder VW und nischt anderes kommt ins Haus....mein Drucker von HP läuft wie S@u ohne mucken....
hahawi
Mitglied
Zitat von nmp:Hast du Glasbruch in der Garantie ?
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Ich hab so einen HP B&O Spectre.
Den hab ich nach einem halben Jahr abgeschossen, weil mir Pivo drübergelaufen ist (Arbeitsunfall)
Tastatur hats überlebt, Display war im Popo.
Musste komplett ausgetauscht werden.

hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:ahhaaaaaaaaa wirklich nur Pivo
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
Glasbruch? ich mache doch keinen Sport mit dem? Und bin fast immer friedlich am Läppi, was solln da zerbrechen?

Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Ja, aber viel davon.
Direkt vom Fass.
War bei einer Veranstaltung.

hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:als mein Pap mal ein Fass anstach, mussten wir danach die ganze Bude renovieren!
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...ach Paule!ist wie wenn einer nur auf Benz schwört oder VW und nischt anderes kommt ins Haus....mein Drucker von HP läuft wie S@u ohne mucken....
![]()

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:NoteBook aufgeklappt, einer kommt mit der Gürtelschnalle dran. Zack, Riss im Display.
Ladekabel steckt ausversehen beim zuklappen dazwischen. Baaaaaam.
Displayscharniere so angeballtert das der Zug so heftig ist und beim aufklappen das Display reißt.
Und der obligatorische Oberkracher, Lippestift liegt beim Zuklappen dazwischen.![]()
Alles schon gesehen. Tastatur musste neu. Nagellack komplett drüber![]()
lieber Paule mein Ding steht wos steht ohne Zuklappen, ohne Nagellack, Lippenstift, Gleitgel in der Nähe, der ist völlig safe... ausser ich bin mal zu heftig beim headbangen....
nmp
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Klassiker.
Hat er den Entlüfter geöffnet bevor er angeschlagen hat?![]()
Megeas
Gast