Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Meine Oma sagte immer "Wer nicht hören will, muss fühlen"![]()
Pauli...sei lieb zu deinem Tamagotchi, ich sag dir schon wenn du Recht hattest!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Meine Oma sagte immer "Wer nicht hören will, muss fühlen"![]()

arjuni
Gast
Zitat von nmp:Gibt es nicht auch hier die Rolle eines Stuntman ? Der die Cum-Shot Szenen macht. Ich würde mich opfern
Zitat von Hitachi:...hier geht es doch nur um ein Knatterfilmchen mit Sohni, Hitachi und Miri in den HR...verstehste...der Film lebt von uns! das wird der Brüller...der Burner...Oscars sind vorprogramiert...
Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
Ich möchte gern die Ausstattung übernehmen.
hahawi
Mitglied
Zitat von arjuni:Ich möchte gern die Ausstattung übernehmen.
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Hmm.
Ich eher die FX
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:Nagellack, Lippenstift, Gleitgel in der Nähe
Zitat von Hitachi:heftig beim headbangen....

nmp
Gast
Zitat von Sohnemann:Ich wollte mir mal wieder ein iPad kaufen.
Ist das auch Mist?
Die pro Version Kosten über 1000 Euro.
Ich möchte das zum mobilen traden benutzen.

Megeas
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:FX? FIXKOSTEN.
arjuni
Gast
Zitat von Hitachi:Ausstattung? Klamotten? Utensilien? Ich bin für alles offen Arjunileini....

Dankeschön....
Hitachi
Gast
something like that? 
nmp
Gast
Zitat von Megeas:Guten Morgen,
Ach wie herrlich noch Urlaub zu haben und Kaffee genießen... Und frische Brötchen so genug geärgert..
Dafür hab ich 2einhalb Stunden geschlafen.....
Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
Nee nur die Innenausstattung. Klamotten und Utensilien kenn ich mich nich so aus.
"Arjunileini"Dankeschön....

SlevinS
Mitglied
Zitat von Megeas:Ach wie herrlich noch Urlaub zu haben und Kaffee genießen... Und frische Brötchen so genug geärgert .
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...du darfst die Lampen aufstellen, für tolle Beleuchtung sorgen, @Babs54 kümmert sich ums Catering....![]()