Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Nur temporär! Wenn man mich vorne raushaut, dann komm ich hinten wieder rein (In dem Moment, wo ich das schreibe ahne ich schon, was ihr draus macht!)
Oida

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Nur temporär! Wenn man mich vorne raushaut, dann komm ich hinten wieder rein (In dem Moment, wo ich das schreibe ahne ich schon, was ihr draus macht!)

SlevinS
Mitglied
Zitat von Hitachi:lecke gern die Teller ab wenns ultra gutes Essen war!
Mira_
Gast
Zitat von Katasmile:Lecker, lecker, lecker, lecker....du wirst nun hyposensibilisiert...aber gleich hohe Dosis...lecker, lecker, leckerschmeckerlecker, leckerlich, sonst leck-er mich...^^

Katasmile
Mitglied
Zitat von hahawi:Bingo!
Herkunft:
Das Adjektiv geht auf das mittelhochdeutsche lecker zurück und bedeutete ursprünglich was gut zu *beep* ist.[4][5]
Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:
...oder Auflaufformen, Backbleche oder Töpfe![]()

hahawi
Mitglied
Zitat von Katasmile:wollte mir eh so nen Zauberstab kaufen...
hust...also ihr wisst schon, ich meine nen Stabmixer...
Shibb
Gast
Zitat von SlevinS:Backbleche
Zitat von Hitachi:rothaariges
Zitat von Hitachi:Quirle
Zitat von Katasmile:alles lecker Essen pürieren.
Sohnemann
Gast
Zitat von SlevinS:
...oder Auflaufformen, Backbleche oder Töpfe![]()
Katasmile
Mitglied
Zitat von Mira_:Jetzt will ich doch im Video mitmachen![]()
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Jetzt will ich doch im Video mitmachen![]()
SlevinS
Mitglied
Zitat von Shibb:Ernsthaft? Wie leckst du bitte ein ganzes Backbleck sauber? o.O
Zitat von Shibb:bitte vorher Stecker raus und damit dass Gerät keinen Strom mehr hat ^^
Zitat von Hitachi:meine Zunge ist min. genauso lang wie die von Gene Simmons von Kiss
Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
...du bist ja eine spontan Entscheiderin, meine Güte mal ja mal nee mal unbedingt, so und wir haben aber jetzt als Aushilfe die Arjuni mit ins Boot genommen! Da biste jetzt leider nur 2. Wahl, es sei denn die Arjuni hat Grippe oder Schnuppen...

Hitachi
Gast

Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
...du bist ja eine spontan Entscheiderin, meine Güte mal ja mal nee mal unbedingt, so und wir haben aber jetzt als Aushilfe die Arjuni mit ins Boot genommen! Da biste jetzt leider nur 2. Wahl, es sei denn die Arjuni hat Grippe oder Schnuppen...
Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:
Ich finde generell, dass das spontan entschieden werden sollte.
Niemand sollte sich da festlegen müssen.
Also wenn ich an dem Tag kein Bock hab sag ich *kein Bock heut*![]()