Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

SlevinS
Zitat von Mira_:
Ich leck dann doch lieber das Backblech ab. Ich bin immer erste Wahl meine Liebe. IMMER!

Stell mir gerade vor wie viele von euch das noch heute ausprobieren werden
"Alter, wie macht der das?! So rum...neee, so rum...ach k@acke" rofl

x 3 #3256

M
Zitat von SlevinS:

rofl

Ich lecke keine Küchenutensilien ab. Ich fand das immer ekelig, wenn meine Mutter das mit ihrem Waschlappen gemacht hat. Ich benutze die Finger und mache den Teller damit sauber, wenns lecker war lustig

x 3 #3257

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von SlevinS:

..was Bleche ablecken? einmal von rechts nach links dann von oben nach unten die Technik machts und die Länge/Breite des Plätschels ....dann ist das Ding in 0kommanischt sauber geschlabbert...

x 2 #3258

H
Zitat von Mira_:
rofl

Ich lecke keine Küchenutensilien ab. Ich fand das immer ekelig, wenn meine Mutter das mit ihrem Waschlappen gemacht hat. Ich benutze die Finger und mache den Teller damit sauber, wenns lecker war lustig

...na hat die dann deine Muddi unabgewaschen wieder ins Küchenbuffet eingeräumt? hattet ihr kein Wasser?

x 2 #3259

S
Ich mach das eigentlich sonst nur, wenn ich gerade die Küche tipptopp geputzt hab und irgendwas tropft auf die Arbeitsplatte verlegen

x 3 #3260

H
Zitat von Sohnemann:
Ich mach das eigentlich sonst nur, wenn ich gerade die Küche tipptopp geputzt hab und irgendwas tropft auf die Arbeitsplatte verlegen

also Sohni leckt die AP ab! ahaa
, was ist mit Küchenschränken, Abzugshauben, Mikrowellen.....usw.?

x 3 #3261

R
Ihr macht also Leckübungen...... Mr. Green

x 4 #3262

SlevinS
Zitat von Sohnemann:
Ich mach das eigentlich sonst nur, wenn ich gerade die Küche tipptopp geputzt hab und irgendwas tropft auf die Arbeitsplatte

Bei der Herdplatte wirds brenzlig lustig

x 3 #3263

S
Zitat von Hitachi:

also Sohni leckt die AP ab! ahaa

Ja, und wenn ich Tomaten geschnitten hab das was übrig bleibt auf dem Schneidebrett

x 2 #3264

H
Zitat von Sohnemann:

Ja, und wenn ich Tomaten geschnitten hab das was übrig bleibt auf dem Schneidebrett

..das ist ungemein Sächsi....

x 2 #3265

S
Zitat von Hitachi:

..das ist ungemein Sächsi....

Ja Mädels, da kann ich jetzt aber Nix für rofl

Außerdem komme ich gerade in so eine Phase wo ich für solche Themen nicht gerade besonders empfänglich bin.
Ich denke eher an Tee und Wollsocken .....Und Kerz chen

x 3 #3266

H
Zitat von SlevinS:

Bei der Herdplatte wirds brenzlig lustig

.... grinsen ja oder die Gabel abzulecken, die vorher zum Nudeltesten benutzt worden ist, ca 100° heiß ist, auf meiner Zunge waren alle Zinken eingebrannt, ohne Witz voll weiss und hat seeeeehr geschmerzt.... kopf gegen die wand

x 3 #3267

R
Zitat von Hitachi:

.... grinsen ja oder die Gabel abzulecken, die vorher zum Nudeltesten benutzt worden ist, ca 100° heiß ist, auf meiner Zunge waren alle Zinken eingebrannt, ohne Witz voll weiss und hat seeeeehr geschmerzt.... kopf gegen die wand

Das klingt schon von der Beschreibung sehr schmerzhaft, aber die wilde Hitachi geht halt auch für das BDSM-Züngeln. Quasi eine fortgeschrittene Zungentechnik. Cool trost spenden

x 2 #3268

Ambrosa
Zitat von Hitachi:

Man soll ja vorher pusten und net b.l.a.en rofl Zunge

x 2 #3269

M
Zitat von Rakaton:

Das klingt schon von der Beschreibung sehr schmerzhaft, aber die wilde Hitachi geht halt auch für das BDSM-Züngeln. Quasi eine fortgeschrittene Zungentechnik. Cool trost spenden

Hitachi hat mittlerweile Hornhaut auf der Zunge. Die kann alles ablecken rofl

x 3 #3270

A

x 4