Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

R
Zitat von Mira_:

Hitachi hat mittlerweile Hornhaut auf der Zunge. Die kann alles ablecken rofl

Ich muss dabei immer an die Kinder denken die im Winter Laternen abgeleckt haben und mit der Zunge anselbiger festfroren. lustig

x 2 #3271

hahawi
Das ist eines der nettesten Worte auf Italienisch.
Mit einem Stück Brot den Teller aufzuwischen heisst:
Ein Stiefelchen machen.
fare la scarpetta.

x 3 #3272

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von Mira_:

Hitachi hat mittlerweile Hornhaut auf der Zunge. Die kann alles ablecken rofl

...Johoooo, nur keine @rsche, die NICHT.... daumen hoch

@Rakaton ...ich steh aufm Schlauch.... BDSM ...BadDuscheSauberMachen mit meiner Zunge?

x 3 #3273

M
Zitat von Rakaton:

Ich muss dabei immer an die Kinder denken die im Winter Laternen abgeleckt haben und mit der Zunge anselbiger festfroren. lustig

Ich habs mal bei meinem Schlitten versucht, weil ich wissen wollte, ob das stimmt, dass man festklebt. Jep stimmt rofl

x 5 #3274

Ambrosa
Zitat von Hitachi:

...Johoooo, nur keine @rsche, die NICHT.... daumen hoch

Jap wer weis welche Zunge da schon dran war rofl

x 3 #3275

R
Zitat von Hitachi:

@Rakaton ...ich steh aufm Schlauch.... BDSM ...BadDuscheSauberMachen mit meiner Zunge?

Du hast es erfasst du kannst dabei natürlich auf einem Schlauch stehen quasi um zu bewässern aber du kannst natürlich auch Natur pur mit der Zunge unterwegs sein, Smile

x 2 #3276

R
Zitat von Mira_:
[
Ich habs mal bei meinem Schlitten versucht, weil ich wissen wollte, ob das stimmt, dass man festklebt. Jep stimmt rofl

Ich hoffe während er stand und nicht während der Fahrt ansonsten hätte deine Zunge sag ich mal deutlich an Länge gewohnen, typischer Dehnungseffekt. Mr. Green

x 3 #3277

M
Zitat von Rakaton:

Ich hoffe während er stand und nicht während der Fahrt ansonsten hätte deine Zunge sag ich mal deutlich an Länge gewohnen, typischer Dehnungseffekt. Mr. Green

Ich bin gefahren und war schnell wieder vom Metallstück weg. Noch bevor ich den Schlitten mit meiner Zunge tragen konnte Mr. Green

x 3 #3278

S
Zitat von Hitachi:
du bist das doch 1:1 auf deinem Profilbild oder nicht? Jetzt sag nicht das ist ein Fake...

ähm... ähm... natüüüürlich bin ich das. Mit meinem kleinen Pascal auf der Schulter:P

Aber tatsächlich hab ich mal mehr mal weniger knallrotes Haar zunge raus strecken

Zitat von SlevinS:
wie viele von euch das noch heute ausprobieren werden

ich schick dir ein Video davon - mit Geräuschen!

x 5 #3279

hahawi
Zitat von Mira_:
Noch bevor ich den Schlitten mit meiner Zunge tragen konnte

Brace face?

x 1 #3280

Ambrosa
Zitat von Mira_:
Ich bin gefahren und war schnell wieder vom Metallstück weg. Noch bevor ich den Schlitten mit meiner Zunge tragen konnte Mr. Green

Ach so ne Spur auf der Zunge kann schon praktisch sein lustig

x 3 #3281

H
Zitat von Shibb:
ähm... ähm... natüüüürlich bin ich das. Mit meinem kleinen Pascal auf der Schulter:P

Aber tatsächlich hab ich mal mehr mal weniger knallrotes Haar zunge raus strecken

ich schick dir ein Video davon - mit Geräuschen!

....siehste habsch doch gewusst!

Mit Geräuschen: ungefähr so hmmm hmmm ääährggg,zzzzzzssssshhhhlllop, bis die Fresse voll mit dem was druff war beschmiert ist... oaahhh dolle Vostellung!

x 1 #3282

hahawi

H
Zitat von Gundula:

Ach so ne Spur auf der Zunge kann schon praktisch sein lustig

...LOL oder gabelzinken.... die hatte ich ungefähr so ne Woche druff, wer es mal austesten will!

x 2 #3284

H
Zitat von hahawi:
Wackadawackadawackadawackadawackada.........

....das klongt eher so als wenn du die Treppe runtergefallen bist und dein Kopp schlägt auf jede der 25 Stufen.... grinsen

x 3 #3285

A

x 4