Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Angesichts meiner liebevollen aber dennoch kontrollierten harten Gangart wird auch eine @Hitachi keine 10-15 Minuten für ihre erste Etappe brauchen zwinkern. Packe ich meinen Spielzeugkoffer aus, reichen eventuell auch 7-8 Minuten, und das in einem Takt mit x15 bei 3 Wiederholungengen.
Sollte sich doch vehement gegen den Klimax gewährt werden, könnte es einen Body-Burst geben zwinkern, und dabei hatte ich gerade erst angefangen.

Viel Spaß mit dem Kopfkino. rofl

@hahawi
Da ich geübt bin, wäre es das erste Mal das irgendwas zu Bruch geht. Man weiß ja nie wie sie um
sich treten und strampeln daumen hoch

@mira
Bitte keine Geräusche von Ochsen und Kühen. Leichtes quicken und piepsen reicht. Welche Geräusche gemacht werden bleibt aber stets bei Ihnen meine Dame. Und, ich weiß nicht ob man dafür extra heiraten muss grinsen

x 2 #3571

hahawi
Zitat von Hitachi:
..nu, das hamse uns alles im Arbeiter und Bauernstaat beigebracht!

Ja, ich habe mich gerade in die Geschichte der GST eingelesen.
Heftig.
Irgendwie funktionieren wohl alle Diktaturen, ob rechts oder Links, ähnlich.
Militarisierung der Bevölkerung ist wohl ein zentrales Element dabei.

Sorry für das OT

x 3 #3572

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von Mira_:
Heirate mich herz Mr. Green

....süß zwinkern

x 2 #3573

N
Zitat von Mira_:
Hau bloß ab. Ich muhe nicht durch die Gegend knuddeln lustig

Ich habe das graue Gewebeband im Haus, für alle Fälle............... daumen hoch

x 3 #3574

H
@nmp
Zitat:
Angesichts meiner liebevollen aber dennoch kontrollierten harten Gangart wird auch eine @Hitachi keine 10-15 Minuten für ihre erste Etappe brauchen zwinkern. Packe ich meinen Spielzeugkoffer aus, reichen eventuell auch 7-8 Minuten, und das in einem Takt mit x15 bei 3 Wiederholungengen.
Sollte sich doch vehement gegen den Klimax gewährt werden, könnte es einen Body-Burst geben zwinkern, und dabei hatte ich gerade erst angefangen

....joaaa erstmal offm Putz haun! Spielzeugkoffer, brauchst du Hilfsmittel um in die Gänge zukommen? gegen mein Ü-Lebenstraining ala GST ...kannste eh nicht anstinken, da biste raus, nach 5min Puste wech, völlige Dehydrierung und du wirst mir huldigen.....Pauli.... Kuss geben

x 2 #3575

M
Zitat von nmp:
Ich habe das graue Gewebeband im Haus, für alle Fälle............... daumen hoch

Ei laf ju herz

rofl

x 3 #3576

H
Zitat von Mira_:
Ei laf ju herz

rofl

..... grinsen DERMASSEN....is das herrlich! trost spenden

x 3 #3577

S
Mosche,
Um was gehts?

x 2 #3578

H
Zitat von Sohnemann:
Mosche,
Um was gehts?

....Still gestanden! ....es geht um GST, Ü-Lebenstraining, Miri die den NMP heiraten will, NMP der irgendwas ganz schnell durch seine Bude jachen will usw..... also wie immer freunde

x 2 #3579

K
Okay Leute, ihr macht mich langsam scharf! Bin zwar nicht chronisch unterv....Aber:
Ein Mann mit Spielzeigkoffer fehlt hier!

x 4 #3580

SlevinS
Zitat von Katasmile:

Ihr habt gerufen? Cool

x 6 #3581

H
Zitat von SlevinS:

Ihr habt gerufen? Cool

Schleeeeeevieee-Schlingel is on the Air....live und in Farbe aus der Schweiz zugeschaltet!... freunde

x 2 #3582

S
Zitat von Katasmile:
Okay Leute, ihr macht mich langsam scharf! Bin zwar nicht chronisch unterv....Aber:

Nicht chronisch aber jetzt halt grad unter v.
Völlsch nomal

@all
Ich hab mir jetzt das Buch der 1000 Knoten bestellt daumen hoch

x 4 #3583

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Ich hab mir jetzt das Buch der 1000 Knoten bestellt

Cool
Ich möchte ja das Küstenpatent machen. Das ist da sicher hilfreich.

x 4 #3584

S
Zitat von hahawi:
Cool
Ich möchte ja das Küstenpatent machen. Das ist da sicher hilfreich.

Knoten von G. Budworth

Zum Segeln und Boots fahren mit Spaß, für den Angelhaken, mit denen man Berge erklimmt, Höhlen erforscht, campen geht oder gar zum Zauberer wird.

Das ist die Beschreibung Glücklich

Da wird auch im Detail der erweiterte französische Prosikknoten beschrieben

x 3 #3585

A

x 4