Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Das ist eh ok.
Zum Einschlafen halt.
.....oaaahhh öööödeeee....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Das ist eh ok.
Zum Einschlafen halt.

hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:.oaaahhh öööödeeee.
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Naja, irgendwann darf man ja wohl in den wohlverdienten Erschöpfungsschlaf fallen, vor allem nach einer Tour de Force quer durch die Wohnung.
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:1ner Tour?
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Ich schrieb hier nicht von einfachem Ringelpietz mit Anfassen.
Ich schrieb hier schon von einer Tour de Force, die allen Beteiligten, inklusive der etwaig in Mitleidenschaft gezogenen Möblage, allen Beteiligten alles abverlangt.

hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:also sowas wie Seal-Trainingstach?

Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Je, aber eher wie die komprimierte Version der Höllen-Woche.
![]()

hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:.das war die GST-Sonderausbildung auch inner 10.Klasse
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Das musste ich jetzt googeln.
Da ich ja nicht mit den pädagogischen Usancen des real existierenden Sozialismuses im Arbeiter- und Bauernstaat hinter dem antifaschistischen Schutzwall vertraut bin.
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:mir warn off ALLES vorbereitet Hahawi, kannste gloom.
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:DAS kann ich mir vorstellen.![]()

hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:mal im Dschungel verloren gehn,
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Wichtig wäre es auch, den Dschungelboden von spitzen Gegenständen wie Steinchen und Nadeln zu säubern, auf dass der Rücken geschont wird.

hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:als unterbettung deines zarten Rückens nehmen wir die Felle von den erlegten Wildschweinen....MZ
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Ja, so könnte ich mir ein Überlebenstraining vorstellen.