Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von hahawi:
Das ist eh ok.

Zum Einschlafen halt.

.....oaaahhh öööödeeee.... Pfff

x 1 #3556

hahawi
Zitat von Hitachi:
.oaaahhh öööödeeee.

Naja, irgendwann darf man ja wohl in den wohlverdienten Erschöpfungsschlaf fallen, vor allem nach einer Tour de Force quer durch die Wohnung.

x 1 #3557

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von hahawi:
Naja, irgendwann darf man ja wohl in den wohlverdienten Erschöpfungsschlaf fallen, vor allem nach einer Tour de Force quer durch die Wohnung.

....ganz ährlisch?.....NÖÖÖÖ! 1ner Tour? danach fängt es doch erstmal an richtig Laune zu machen! Also mind. 2-12 Touren!

x 1 #3558

hahawi
Zitat von Hitachi:
1ner Tour?

Ich schrieb hier nicht von einfachem Ringelpietz mit Anfassen.
Ich schrieb hier schon von einer Tour de Force, die allen Beteiligten, inklusive der etwaig in Mitleidenschaft gezogenen Möblage, allen Beteiligten alles abverlangt.

x 1 #3559

H
Zitat von hahawi:
Ich schrieb hier nicht von einfachem Ringelpietz mit Anfassen.
Ich schrieb hier schon von einer Tour de Force, die allen Beteiligten, inklusive der etwaig in Mitleidenschaft gezogenen Möblage, allen Beteiligten alles abverlangt.

...also sowas wie Seal-Trainingstach?

....du wir hatten zu Zonen Zeiten GST-Training inkl. Selbstbastelung von Plastetüten-Gasmasken.... da weeste bescheid uns Zonen-mädels kriste nich so schnell müdeeeee.... freunde

x 1 #3560

hahawi
Zitat von Hitachi:
also sowas wie Seal-Trainingstach?

Je, aber eher wie die komprimierte Version der Höllen-Woche.
grinsen

x 1 #3561

H
Zitat von hahawi:
Je, aber eher wie die komprimierte Version der Höllen-Woche.
grinsen

...das war die GST-Sonderausbildung auch inner 10.Klasse....wir voll im Einstrich-Keinstrich-Uniformanzuch und mussten darum flitzen wie die Geisteskranken und Giftgasangriffe simulieren...

GST=Die Gesellschaft für Sport und Technik! nicht was du gedacht hast.... Panik

hahawi
Zitat von Hitachi:
.das war die GST-Sonderausbildung auch inner 10.Klasse

Das musste ich jetzt googeln.
Da ich ja nicht mit den pädagogischen Usancen des real existierenden Sozialismuses im Arbeiter- und Bauernstaat hinter dem antifaschistischen Schutzwall vertraut bin.

x 1 #3563

H
Zitat von hahawi:
Das musste ich jetzt googeln.
Da ich ja nicht mit den pädagogischen Usancen des real existierenden Sozialismuses im Arbeiter- und Bauernstaat hinter dem antifaschistischen Schutzwall vertraut bin.

...mir warn off ALLES vorbereitet Hahawi, kannste gloom...

1ne Woche Überlebenstraining inner Pampa, nur jagen, verstecken, den Feind ausmärzen und uns dann am Ende feiern mit der dunkelblauen FDJ-Tracht! Das war so absurd....

x 1 #3564

hahawi
Zitat von Hitachi:
mir warn off ALLES vorbereitet Hahawi, kannste gloom.

DAS kann ich mir vorstellen. Smile

x 1 #3565

H
Zitat von hahawi:
DAS kann ich mir vorstellen. Smile

...also hahawi, sollten wir beede mal im Dschungel verloren gehn, ich kann Feuer machen, schiessen, Tiere ausnehmen, mich unsichtbar machen.....und ich bin 1. Helfer.... daumen hoch

ok....nur mit der Orientierung haperts, bei mir ist rechts..links und annersrum.... schlimm vorallm wenn mein Navi mit mir spricht!

x 1 #3566

hahawi
Zitat von Hitachi:
mal im Dschungel verloren gehn,

Wichtig wäre es auch, den Dschungelboden von spitzen Gegenständen wie Steinchen und Nadeln zu säubern, auf dass der Rücken geschont wird.

x 1 #3567

H
Zitat von hahawi:
Wichtig wäre es auch, den Dschungelboden von spitzen Gegenständen wie Steinchen und Nadeln zu säubern, auf dass der Rücken geschont wird.

...ach ja und ich kann aus Tannenzweigen und Gestrüpp eine Behausung bauen! als unterbettung deines zarten Rückens nehmen wir die Felle von den erlegten Wildschweinen....MZ knuddeln

x 1 #3568

hahawi
Zitat von Hitachi:
als unterbettung deines zarten Rückens nehmen wir die Felle von den erlegten Wildschweinen....MZ

Ja, so könnte ich mir ein Überlebenstraining vorstellen.

x 1 #3569

H
Zitat von hahawi:
Ja, so könnte ich mir ein Überlebenstraining vorstellen.

...nu, das hamse uns alles im Arbeiter und Bauernstaat beigebracht!

x 1 #3570

A

x 4