hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Zitat von Hitachi:Deine Ooochen 10cm rausgetrieben
Das würde meine Brille nicht in diesem Ausmaß zulassen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:Deine Ooochen 10cm rausgetrieben
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Das würde meine Brille nicht in diesem Ausmaß zulassen.
![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:und deine Brille ist zudem au noch im @rsch...
Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
... @Mira_ ...Top! aber vergess bitte nicht die Kuhlaute zu imitieren....sonst hat der Paule nicht so den "Thrill".....
![]()
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Das ist grundsätzlich nicht der Platz, wo ich sie aufbewahre.
Ausserdem wäre ich geneigt, beim passiven Wurstgenuss die Augenlider geschlossen zu haben.
Wobei natürlich eine spitze Dentalattacke ein Novum darstellen würde, dessen Folgen ich natürlich nicht vorhersehen könnte.
es gibt ja auch den sogenannten "Angstbiss", wo der Kiefer in der Stellung verbleibt, wie er momentan ist und sich MINUTEN nicht öffnen lässt! Ich muss dich darauf hinweisen!...
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Hau bloß ab. Ich muhe nicht durch die Gegend![]()
![]()

hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:es gibt ja auch den sogenannten "Angstbiss", wo der Kiefer in der Stellung verbleibt, wie er momentan ist und sich MINUTEN nicht öffnen lässt! Ich muss dich darauf hinweisen!
Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
....ok kein MUHEN, dann määä ckern, quieken, brüllen, schnaufen? maybe so?....![]()

Hitachi
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Schnaufen wie ein Bulle? Das is auch Muhen, nur eben die männliche Version. Da muss ich leider lachen.![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:mit sowas? Ja hahawi, ich bin vielseitig interessiert.
Zitat von Hitachi:Miri..... schnauf mir wie ein Bulleeeeeee.
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Ich meinte möglicherweise etwas, dass mehr an ein O erinnert.
Aber was weiss ich denn von solchen Sachen.
Und dann wäre natürlich noch die Sache mit dem Nasenring klärenswert.

Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
...den macht der Paule dann an seiner Voll fetten Gürtelschnalle fest.....ach ich glaub meine Fantasie geht mit mir durch, ich ab Bilder im Kopf.....nääääää, arme Miri!![]()

Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:
Und dabei wollte ich doch nur Löffeln![]()

hahawi
Mitglied
Zitat von Mira_:Und dabei wollte ich doch nur Löffeln