Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

hahawi
Zitat von Hitachi:
Deine Ooochen 10cm rausgetrieben

Das würde meine Brille nicht in diesem Ausmaß zulassen.
Smile

x 1 #3541

H
Zitat von hahawi:
Das würde meine Brille nicht in diesem Ausmaß zulassen.
Smile

...ohhhhh du unterschätze deine Augen nicht, es sei denn du hast deine Brille am Hinterkopf zusammen gebunden!

...stell dir vor es wird dir was sehr ...in Worten SEHR schmerzhaftes kleines spitzes in deinen Käsekrainer gerammt!, deine kleinen Äuglein fallen nacheinander wie Perlen aus der Fassung....und dann haste nur noch 2 schwarze Löcher über deiner Nase.... geschockt und deine Brille ist zudem au noch im @rsch....

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Zitat von Hitachi:
und deine Brille ist zudem au noch im @rsch...

Das ist grundsätzlich nicht der Platz, wo ich sie aufbewahre.
Ausserdem wäre ich geneigt, beim passiven Wurstgenuss die Augenlider geschlossen zu haben.
Wobei natürlich eine spitze Dentalattacke ein Novum darstellen würde, dessen Folgen ich natürlich nicht vorhersehen könnte.

x 2 #3543

M
Zitat von Hitachi:

... @Mira_ ...Top! aber vergess bitte nicht die Kuhlaute zu imitieren.... knuddeln sonst hat der Paule nicht so den "Thrill"..... Cool

Hau bloß ab. Ich muhe nicht durch die Gegend knuddeln lustig

x 3 #3544

H
Zitat von hahawi:
Das ist grundsätzlich nicht der Platz, wo ich sie aufbewahre.
Ausserdem wäre ich geneigt, beim passiven Wurstgenuss die Augenlider geschlossen zu haben.
Wobei natürlich eine spitze Dentalattacke ein Novum darstellen würde, dessen Folgen ich natürlich nicht vorhersehen könnte.

.....ich hab mir halt nur voll die Sorgen gemacht... trost spenden es gibt ja auch den sogenannten "Angstbiss", wo der Kiefer in der Stellung verbleibt, wie er momentan ist und sich MINUTEN nicht öffnen lässt! Ich muss dich darauf hinweisen!... durcheinander

x 1 #3545

H
Zitat von Mira_:
Hau bloß ab. Ich muhe nicht durch die Gegend knuddeln lustig

....ok kein MUHEN, dann määä ckern, quieken, brüllen, schnaufen? maybe so?.... freunde

x 3 #3546

hahawi
Zitat von Hitachi:
es gibt ja auch den sogenannten "Angstbiss", wo der Kiefer in der Stellung verbleibt, wie er momentan ist und sich MINUTEN nicht öffnen lässt! Ich muss dich darauf hinweisen!

Nun, ich finde es gut, dass Du Dich so intensiv damit auseinandersetzt.
Meines, natürlich nur theoretischem Wissens nach, gibt es da aber Gadgets, die diesen Beissreflex in seiner Durchführung verunmöglichen.
Vielleicht solltest Du so etwas andenken.

x 1 #3547

M
Zitat von Hitachi:

....ok kein MUHEN, dann määä ckern, quieken, brüllen, schnaufen? maybe so?.... freunde

Schnaufen wie ein Bulle? Das is auch Muhen, nur eben die männliche Version. Da muss ich leider lachen. anbeten

x 1 #3548

H
https://www.google.com/search?q=bei%C3%...DXH6NTl0qM:

mit sowas? Ja hahawi, ich bin vielseitig interessiert..... Glücklich

H
Zitat von Mira_:
Schnaufen wie ein Bulle? Das is auch Muhen, nur eben die männliche Version. Da muss ich leider lachen. anbeten

...evendudl steht der paule druff? Er dann so im Cowboy-Kostüm mit Lasso und Marlboro lässig im Mundwinkel, hinter dir her und röchelt, Miri..... schnauf mir wie ein Bulleeeeeee..... geschockt

x 1 #3550

hahawi
Zitat von Hitachi:
mit sowas? Ja hahawi, ich bin vielseitig interessiert.

Ich meinte möglicherweise etwas, dass mehr an ein O erinnert.
Aber was weiss ich denn von solchen Sachen.
Zitat von Hitachi:
Miri..... schnauf mir wie ein Bulleeeeeee.

Und dann wäre natürlich noch die Sache mit dem Nasenring klärenswert.

x 1 #3551

H
Zitat von hahawi:
Ich meinte möglicherweise etwas, dass mehr an ein O erinnert.
Aber was weiss ich denn von solchen Sachen.

Und dann wäre natürlich noch die Sache mit dem Nasenring klärenswert.

...den macht der Paule dann an seiner Voll fetten Gürtelschnalle fest.....ach ich glaub meine Fantasie geht mit mir durch, ich ab Bilder im Kopf.....nääääää, arme Miri! knuddeln

x 1 #3552

M
Zitat von Hitachi:

...den macht der Paule dann an seiner Voll fetten Gürtelschnalle fest.....ach ich glaub meine Fantasie geht mit mir durch, ich ab Bilder im Kopf.....nääääää, arme Miri! knuddeln

Und dabei wollte ich doch nur Löffeln seufzen / traurig

x 1 #3553

H
Zitat von Mira_:

Und dabei wollte ich doch nur Löffeln seufzen / traurig

....Guschel6 is nich mit dem @nmp , der hat ja noch nich mal ein Böckspringbett, bestimmt hat er seine Bude mit Parkourelementen gespickt und jacht seine Beute quer durch, um danach die Haltungsnoten zubesprechen... daumen hoch

x 1 #3554

hahawi
Zitat von Mira_:
Und dabei wollte ich doch nur Löffeln

Das ist eh ok.

Zum Einschlafen halt.

x 1 #3555

A

x 4