Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

hahawi
Zitat von Hitachi:
..gibts da was zum fesseln am Boxenschpringbettchen?

Ja, wäre möglich. Smile

x 2 #3526

H
Zitat von hahawi:
Ja, wäre möglich. Smile

....hüm und drüm VollPfosten?.... haha

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Zitat von Hitachi:
hüm und drüm VollPfosten?

Bissi komplizierter, aber möglich.

x 1 #3528

M
Zitat von Hitachi:
schön Megge freut mich das es dir gefallen hat!

Thank uuu Glücklich

Zitat von Hitachi:
.joa Dusche und an die Wand drücken, vorher noch fett mit Duchloschon einjerieben, fällste voll off die Fresse.

Das sollte man ja dann net machen mit duschloschon einriebeln ^^ sondern vorher das ganze machen Glücklich

x 2 #3529

H
Zitat von Megeas:
Thank uuu Glücklich

Das sollte man ja dann net machen mit duschloschon einriebeln ^^ sondern vorher das ganze machen Glücklich

...un ich Dappe hab noch schön die fantastisch schnupperte Duschloschon offgetrachen, keen Wunder das er keen Halt fand! AAAAAAAAchhhh, sowas dummes, aber ooch! Panik

x 2 #3530

hahawi
Zitat von Hitachi:
.un ich Dappe hab noch schön die fantastisch schnupperte Duschloschon offgetrachen, keen Wunder das er keen Halt fand! AAAAAAAAchhhh, sowas dummes, aber ooch!

Das ist doch dieser Gänsefleischakzent, nich wa?

x 2 #3531

M
Zitat von Hitachi:
un ich Dappe hab noch schön die fantastisch schnupperte Duschloschon offgetrachen, keen Wunder das er keen Halt fand! AAAAAAAAchhhh, sowas dummes, aber ooch!

Tjaaahaahahahahahahaaaa hättes mal vorher hier gefragt du! zunge raus strecken

x 2 #3532

H
Zitat von hahawi:
Das ist doch dieser Gänsefleischakzent, nich wa?

....Gänsefleischakzent?,....nein @hahawi das ist der gude alde in the middle from Schörmani-Aggzend! was wollt ihr denn Schluchtis sagen? "Gnä Frau,...mächtn´s von moina Blunzn noaschn"?, und macht dabei einen vollendeten Diener vor der Gnä Frau!... knuddeln

x 1 #3533

hahawi
Zitat von Hitachi:
Gnä Frau,...mächtn´s von moina Blunzn noaschn"?

Blunzn, also Blutwurst ist sicher eine hübsche und mehrdeutige Analogie.
Allerdings habe ich, als haptisch veranlagter Mensch, Einwände bezüglich der Konsistenz.
Ein Burenhäutl, oder noch besser, eine Käsekrainer, würden mir da passender erscheinen, zumal Zweitere auch die eruptiven Folgen eine etwaigen Stimulation in begrenztem Umfang imitieren kann.

x 1 #3534

N
Guten Morgen,

Keine besonderen Vorkommnisse ! ? Alle wohlauf daumen hoch
Schon interessant wie hier von allem, ob Bett, Kaffee auf dem Balkon usw. man immer wieder beim Versteckspiel landet grinsen . Alle ziemlich unterv ögelt hier Mr. Green rofl

Ich hoffe ihr habt auch so genial geschlafen wie ich. Seit Samstag/Sonntag kann ich wieder pumpen, das freut mich sehr. Die Hand macht alles mit.

Zitat von Hitachi:
gibts da was zum fesseln am Boxenschpringbettchen

Ich treibe sie ja lieber durch die ganze Bude daumen hoch grinsen

Macht euch einen runden Tag.......ich muss was tun.

Love, Peace and Harmony herz

Zitat von hahawi:
Blunzn, also Blutwurst

schlecht würgen

x 1 #3535

H
Zitat von hahawi:
Blunzn, also Blutwurst ist sicher eine hübsche und mehrdeutige Analogie.
Allerdings habe ich, als haptisch veranlagter Mensch, Einwände bezüglich der Konsistenz.
Ein Burenhäutl, oder noch besser, eine Käsekrainer, würden mir da passender erscheinen, zumal Zweitere auch die eruptiven Folgen eine etwaigen Stimulation in begrenztem Umfang imitieren kann.

...du bist einfach göttlich Hahawi...na dann ämd....Gnä Frau i hoab oan knockign Käsekrainer im Oangebot, wü wär´s moal mi oineer Koastprobi" Besser?.... Kuss geben

@nmp ...du bist ja ä Wurschtl....was globstn warum mir hier alle rum lungern? Nu freilisch weil mir alle UV sin.... grinsen

x 3 #3536

hahawi
Zitat von Hitachi:
Gnä Frau i hoab oan knockign Käsekrainer im Oangebot, wü wär´s moal mi oineer Koastprobi" Besser?....

Viel besser!
Aber bitte mit Warnhinweis:
"Gnä' Frau, ober Vorsicht.
Wenn's z'fest beissen, dann habens die ganze Sauerei im G'sichterl. Und des ist net sehr schön."

x 1 #3537

M

H
Zitat von hahawi:
Viel besser!
Aber bitte mit Warnhinweis:
"Gnä' Frau, ober Vorsicht.
Wenn's z'fest beissen, dann habens die ganze Sauerei im G'sichterl. Und des ist net sehr schön."

..... rofl ...aaaahhhhhhhhhhhhhhaaaaa....und dein face mächt i dann sehn! Deine Ooochen 10cm rausgetrieben, schmerzverzerrt, dein Mund offen aber es kommt vor Schock kein Pieps raus.... grinsen geschockt

x 2 #3539

H
Zitat von Mira_:
Heirate mich herz Mr. Green

... @Mira_ ...Top! aber vergess bitte nicht die Kuhlaute zu imitieren.... knuddeln sonst hat der Paule nicht so den "Thrill"..... Cool

x 2 #3540

A

x 4