Mira_
Gast
Zitat von leilani:Ich bin großer Großbritannien Fan, mag Geschichte.
Ich auch. Ich schau es mir mal an.
Und ich liebte Matt Smith als Doctor.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Gast
Zitat von leilani:Ich bin großer Großbritannien Fan, mag Geschichte.

hahawi
Mitglied
Zitat von Mira_:Und ich liebte Matt Smith als Doctor
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Tja, was soll man dazu sagen.
Ab einem gewissen Alter wird man ohnehin bequemer und bevorzugt Federkern. Schwingt halt mit.
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:.Bockspringbett, wo de nicht 25mal
Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Ich mochte James Harriot gerne als Doctor.![]()

Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Ich hab im November eines gekauft, räusper ...

hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:wir wärn alle mal gebrechlicher..
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:9Tja, was soll man dazu sagen.
Ab einem gewissen Alter wird man ohnehin bequemer und bevorzugt Federkern. Schwingt halt mit.

Hitachi
Gast
Zitat von Babs54:9
Du meinst Boxspringbetten![]()
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...ungünstiger Lage?,...meinst du die ungünstige "ich drück dich an die Wand-Stellung"?![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:ach nicht Bock?....so wie der olle Bock eben ins Bette springt, neee dann ebend glei inne Box nein, Deckel zu....und @rschl@cken....
Megeas
Gast
Zitat von Hitachi:meinst du die ungünstige "ich drück dich an die Wand-Stellung"?
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Naja, der Vorteil des Boxspringbettes ist ja auch seine Höhe. Es ist deutlich höher als normale Betten.
Also theoretisch, rein theoretisch ist das lustig.

Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Naja, der Vorteil des Boxspringbettes ist ja auch seine Höhe. Es ist deutlich höher als normale Betten.
Also theoretisch, rein theoretisch ist das lustig.

Hitachi
Gast
Zitat von Megeas:Wieso diese Stellung ist doch nicht ungünstig... Sie ist perfekt in der "Dusche" oder oder... Wenn die frau.... Ne
Ah tomorrowland war ultra megaaaa und die Heimat war einfach mega