Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von leilani:
Ich bin großer Großbritannien Fan, mag Geschichte.

Ich auch. Ich schau es mir mal an.

Und ich liebte Matt Smith als Doctor. herz

x 1 #3511

hahawi
Zitat von Mira_:
Und ich liebte Matt Smith als Doctor

Ich mochte James Harriot gerne als Doctor. Smile

x 2 #3512

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von hahawi:
Tja, was soll man dazu sagen.
Ab einem gewissen Alter wird man ohnehin bequemer und bevorzugt Federkern. Schwingt halt mit.

...wie heisst der Rentnerschnickschnack...Bockspringbett, wo de nicht 25mal offschaukeln musst um aufzustehn....

x 3 #3513

hahawi
Zitat von Hitachi:
.Bockspringbett, wo de nicht 25mal

Ich hab im November eines gekauft, räusper ...

x 2 #3514

M
Zitat von hahawi:
Ich mochte James Harriot gerne als Doctor. Smile

böse

H
Zitat von hahawi:
Ich hab im November eines gekauft, räusper ...

....na macht doch nischt , wir wärn alle mal gebrechlicher... knuddeln

x 3 #3516

hahawi
Zitat von Hitachi:
wir wärn alle mal gebrechlicher..

......

x 1 #3517

Babs54
Zitat von hahawi:
Tja, was soll man dazu sagen.
Ab einem gewissen Alter wird man ohnehin bequemer und bevorzugt Federkern. Schwingt halt mit.
9
Du meinst Boxspringbetten grinsen

x 2 #3518

H
Zitat von Babs54:
9
Du meinst Boxspringbetten grinsen

...ach nicht Bock?....so wie der olle Bock eben ins Bette springt, neee dann ebend glei inne Box nein, Deckel zu....und @rschl@cken....

x 3 #3519

R
Zitat von Hitachi:

...ungünstiger Lage?,...meinst du die ungünstige "ich drück dich an die Wand-Stellung"? Kopf kratzen

Nein ich hatte mehr an eine liegende Stellung gedacht, keine senkrechten Bereitschaftsdienst. Außerdem muss man positiv bleiben und an den "Kay-Uwe" glauben. Immerhin ist der Junge Tag für Tag an der Front und versucht die Lage unter Kontrolle zu bringen. Natürlich gibts da irgendwann Verschleißerscheinungen aber er hält die Fahne hoch.

x 3 #3520

hahawi
Zitat von Hitachi:
ach nicht Bock?....so wie der olle Bock eben ins Bette springt, neee dann ebend glei inne Box nein, Deckel zu....und @rschl@cken....

Naja, der Vorteil des Boxspringbettes ist ja auch seine Höhe. Es ist deutlich höher als normale Betten.
Also theoretisch, rein theoretisch ist das lustig.

x 3 #3521

M
Zitat von Hitachi:
meinst du die ungünstige "ich drück dich an die Wand-Stellung"?

Wieso diese Stellung ist doch nicht ungünstig Glücklich... Sie ist perfekt in der "Dusche" oder oder... Wenn die frau.... Ne

Ah tomorrowland war ultra megaaaa und die Heimat war einfach mega

x 3 #3522

Babs54
Zitat von hahawi:
Naja, der Vorteil des Boxspringbettes ist ja auch seine Höhe. Es ist deutlich höher als normale Betten.

Mein Problem bei meinem Boxspringbett ist, dass es langsam zu hoch wird. Man wird im Alter ja kleiner. Und in den letzten beiden Jahren bin ich anscheinend gealtert, meint geschrumpft böse

x 3 #3523

H
Zitat von hahawi:

...rein theoretisch?...gibts da was zum fesseln am Boxenschpringbettchen? Popcorn

x 3 #3524

H
Zitat von Megeas:
Wieso diese Stellung ist doch nicht ungünstig Glücklich... Sie ist perfekt in der "Dusche" oder oder... Wenn die frau.... Ne

Ah tomorrowland war ultra megaaaa und die Heimat war einfach mega

...schön Megge freut mich das es dir gefallen hat!

...joa Dusche und an die Wand drücken, vorher noch fett mit Duchloschon einjerieben, fällste voll off die Fresse...

x 3 #3525

A

x 4