Hitachi
Gast
Zitat von leilani:
Ich hatte mal so ein paarungswilliges Päärchen über mir wohnen... Und ich bin was Nachbarslärm etc. anbelangt echt tolerant...
Das ging mindestens ne Stunde spät am Abend unter der Woche bei offener Balkontüre... Mag ja der ein oder andere interessant finden, aber mir ist es schnuppe wie groß Kay-uwes Pänis ist.
So irgendwann wurd´s mir zu doof... Ich auf den Balkon und hochgebrüllt: "Werdet ihr jetz bald mal ferdisch..."
War echt angenervt...
Nachbarn haben geklatscht, sehr amüsant...![]()
...meine 80 jährigen Oldies haben so was auch bei sich in der Nähe wohnen, und meine Muddi ist immer voll begeistert, wenn das Frauchen am Fenster bei denen vorbei geht, wo sich grad ganz angeregt über die "Vorfälle" der letzten Nächte unter den alteingessenen Urgesteinen ausgetauscht wird, alle dann plötzlich stumm.... sie grüßt freundlich Guten Tag!...alle dann gemeinsam im Chor ....Guuuuuten Taaag, isse vorbei, dann alle das warse die , die immer so laut stöhnt.... und dann schwelgen alle in den Erinnerungen von vor 30 Jahren....

na halt das mal als "Kay -Uwe" Minuten durch!, der normale Mann ist doch nicht der unglaubliche Hulk!