thinkerbell
Gast
Zitat von leilani:Was ist denn da in dem anderen Thread wegen Gretel los? So von wegen, dass sie für alle Zeiten gesperrt ist?
So schlimm fand ich sie nun auch nicht...
Welcher Thread?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
thinkerbell
Gast
Zitat von leilani:Was ist denn da in dem anderen Thread wegen Gretel los? So von wegen, dass sie für alle Zeiten gesperrt ist?
So schlimm fand ich sie nun auch nicht...

hahawi
Mitglied
Zitat von leilani:aber mehr als ne Verwarnung ist nie passiert.
Zitat:Welcher Thread?
thinkerbell
Gast
Zitat von hahawi:ein wenig
hahawi
Mitglied
Zitat von thinkerbell:trieft ja vor Griesgram
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Ja, leider
Darum habe ich mich auch rausgehalten bei ihr.

leilani
Gast
Zitat von Hitachi:Also wie war euer Sonntag bisher?

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Hitachi:
.....ja hier geht es aber nicht um irschendeine Gretel, Leute hier gibts kein Griesgram,Bösartigkeiten, Anfeindungen, nur nette coole freaky Leutchen....das das mal klar ist!
Also wie war euer Sonntag bisher? mein Brunch war supper lecker, Bagger schön chillich, bis auf einmal sich ein Pärchen näherte, ein fettes gelbes Schlauchbbot auspackte mit ner mobilen Aufbl@sstation in ohrenbetäubendem Lärm dieses aufblies, sich die Dame in Vollmontour reinfallen lies, ihr Oller den Elektromotor anschmiss, aber das Ruder nicht im Griff hatte! Die sich 25mal im Kreis drehten um immer wieder ans Ufer zu klatschten, keiner von den beiden "sommerdummen Schnitzelfressern" auf die Idee kam sich mal richtig abzustossen, nee da lachen se beide drin wie gestrandete Wale und glotzen bleede....![]()

thinkerbell
Gast
Zitat von leilani:
Grad an Planung für baldigen Damenabend...![]()
Gezicke wie immer, aber man glaubt es kaum, es wurde innerhalb von 24 h ein gemeinsamer Termin gefunden und die Sonderwünsche halten sich bisher auch in Grenzen![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von thinkerbell:Das kommt mir alles viel unkomplizierter vor.
Babs54
Mitglied
Zitat von Hitachi:
.....ja hier geht es aber nicht um irschendeine Gretel, Leute hier gibts kein Griesgram,Bösartigkeiten, Anfeindungen, nur nette coole freaky Leutchen....das das mal klar ist!
Also wie war euer Sonntag bisher? mein Brunch war supper lecker, Bagger schön chillich, bis auf einmal sich ein Pärchen näherte, ein fettes gelbes Schlauchbbot auspackte mit ner mobilen Aufbl@sstation in ohrenbetäubendem Lärm dieses aufblies, sich die Dame in Vollmontour reinfallen lies, ihr Oller den Elektromotor anschmiss, aber das Ruder nicht im Griff hatte! Die sich 25mal im Kreis drehten um immer wieder ans Ufer zu klatschten, keiner von den beiden "sommerdummen Schnitzelfressern" auf die Idee kam sich mal richtig abzustossen, nee da lachen se beide drin wie gestrandete Wale und glotzen bleede....![]()

hahawi
Mitglied
Zitat von Babs54:Ausser, dass mich seit Tagen ein Mann anonym anruft und Secks mit mir möchte
Hitachi
Gast
Zitat:Schweinskram? Gemenschel? Körperflüssigkeiten austauschen?, nee um gotteswillen....Aber Sonntagnachmittag?
wer das macht ist P-E-R-VÖrs... 
Babs54
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von Hitachi:das gequitschte los..."gibs mir Kay-Uwe",...du Bestie...Kay-Uwe"..... da ist doch der ruische Sonntachnachmittach voll im

Rakaton
Mitglied