Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

T
Zitat von leilani:
Was ist denn da in dem anderen Thread wegen Gretel los? So von wegen, dass sie für alle Zeiten gesperrt ist?

So schlimm fand ich sie nun auch nicht...

Welcher Thread? Geheimnis flüstern

hahawi
Zitat von leilani:
aber mehr als ne Verwarnung ist nie passiert.

Sie wurde bisweilen ein wenig abwertend und persönlich.
Zitat:
Welcher Thread?

ich-bin-eine-bekennende-warmwechslerin-t54584.html

x 2 #3482

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

T
Zitat von hahawi:
ein wenig

Das, was ich gelesen hab, trieft ja vor Griesgram

x 3 #3483

hahawi
Zitat von thinkerbell:
trieft ja vor Griesgram

Ja, leider
Darum habe ich mich auch rausgehalten bei ihr.

x 2 #3484

H
Zitat von hahawi:
Ja, leider
Darum habe ich mich auch rausgehalten bei ihr.

.....ja hier geht es aber nicht um irschendeine Gretel, Leute hier gibts kein Griesgram,Bösartigkeiten, Anfeindungen, nur nette coole freaky Leutchen....das das mal klar ist!

Also wie war euer Sonntag bisher? mein Brunch war supper lecker, Bagger schön chillich, bis auf einmal sich ein Pärchen näherte, ein fettes gelbes Schlauchbbot auspackte mit ner mobilen Aufbl@sstation in ohrenbetäubendem Lärm dieses aufblies, sich die Dame in Vollmontour reinfallen lies, ihr Oller den Elektromotor anschmiss, aber das Ruder nicht im Griff hatte! Die sich 25mal im Kreis drehten um immer wieder ans Ufer zu klatschten, keiner von den beiden "sommerdummen Schnitzelfressern" auf die Idee kam sich mal richtig abzustossen, nee da lachen se beide drin wie gestrandete Wale und glotzen bleede.... kopf gegen die wand

x 4 #3485

L
Zitat von Hitachi:
Also wie war euer Sonntag bisher?

Grad an Planung für baldigen Damenabend... Mr. Green

Gezicke wie immer, aber man glaubt es kaum, es wurde innerhalb von 24 h ein gemeinsamer Termin gefunden und die Sonderwünsche halten sich bisher auch in Grenzen daumen hoch

x 1 #3486

Ambrosa
Zitat von Hitachi:

.....ja hier geht es aber nicht um irschendeine Gretel, Leute hier gibts kein Griesgram,Bösartigkeiten, Anfeindungen, nur nette coole freaky Leutchen....das das mal klar ist!

Also wie war euer Sonntag bisher? mein Brunch war supper lecker, Bagger schön chillich, bis auf einmal sich ein Pärchen näherte, ein fettes gelbes Schlauchbbot auspackte mit ner mobilen Aufbl@sstation in ohrenbetäubendem Lärm dieses aufblies, sich die Dame in Vollmontour reinfallen lies, ihr Oller den Elektromotor anschmiss, aber das Ruder nicht im Griff hatte! Die sich 25mal im Kreis drehten um immer wieder ans Ufer zu klatschten, keiner von den beiden "sommerdummen Schnitzelfressern" auf die Idee kam sich mal richtig abzustossen, nee da lachen se beide drin wie gestrandete Wale und glotzen bleede.... kopf gegen die wand

rofl

x 2 #3487

T
Zitat von leilani:

Grad an Planung für baldigen Damenabend... Mr. Green

Gezicke wie immer, aber man glaubt es kaum, es wurde innerhalb von 24 h ein gemeinsamer Termin gefunden und die Sonderwünsche halten sich bisher auch in Grenzen daumen hoch

Ich beneide Männer manchmal um ihre Männerfreundschaften. Das kommt mir alles viel unkomplizierter vor.

x 3 #3488

hahawi
Zitat von thinkerbell:
Das kommt mir alles viel unkomplizierter vor.

Nur von aussen, glaubs mir.

x 2 #3489

Babs54
Zitat von Hitachi:

Hey Hitachi & Co.
Ich war "auf Besuch" bei einer lieben Bekannten seit heute Morgen. Der ein oder andere, z.B. @hahawi mag sich noch an sie erinnern "Maxi Mustermann".
Wir haben sehr netten Kontakt, eben auch im RL.
Also, schöner Sonntag.
Ausser, dass mich seit Tagen ein Mann anonym anruft und Secks mit mir möchte. Stellt sich echt blöde an. Soll Foto schicken, man kann doch über alles reden.
Eigentlich ist das schon seit Wochen immer wieder mal. Aber Sonntagnachmittag? Da trinkt man doch nett Kaffee und macht keinen Schwe_inkram tststs......
Hab ihm dann vorhin gesagt, dass ich gerade Zeit habe, da ich mit meinem Freund gerade Secks hätte Zunge

x 3 #3490

hahawi
Zitat von Babs54:
Ausser, dass mich seit Tagen ein Mann anonym anruft und Secks mit mir möchte

Heast, Du kennst Leut!

x 2 #3491

H
@Babs54

Zitat:
Aber Sonntagnachmittag?
Schweinskram? Gemenschel? Körperflüssigkeiten austauschen?, nee um gotteswillen.... Panik würgen wer das macht ist P-E-R-VÖrs... geschockt Stell dir vor Babsl, das sitzen Herr und Frau
Rubberstedt off Balkonien und drinken sich ihren Gabbotschino mit fett Sahne druff und dann geht neman, das gequitsche los..."gibs mir Kay-Uwe",...du Bestie...Kay-Uwe"..... da ist doch der ruische Sonntachnachmittach voll im @rsch..... böse

x 2 #3492

Babs54
Ich bin echt empört, @Hitachi
Und @hahawi, mein Problem ist, dass ich nicht weiss, ob ich ihn kenne, *grübel

x 2 #3493

L
Zitat von Hitachi:
das gequitschte los..."gibs mir Kay-Uwe",...du Bestie...Kay-Uwe"..... da ist doch der ruische Sonntachnachmittach voll im

Ich hatte mal so ein paarungswilliges Päärchen über mir wohnen... Und ich bin was Nachbarslärm etc. anbelangt echt tolerant...

Das ging mindestens ne Stunde spät am Abend unter der Woche bei offener Balkontüre... Mag ja der ein oder andere interessant finden, aber mir ist es schnuppe wie groß Kay-uwes Pänis ist.

So irgendwann wurd´s mir zu doof... Ich auf den Balkon und hochgebrüllt: "Werdet ihr jetz bald mal ferdisch..."

War echt angenervt...

Nachbarn haben geklatscht, sehr amüsant... grinsen

x 4 #3494

R
Man muss das Positive sehen die Rentenkassen weisen genug Löcher auf und irgendjemand muss die halt stopfen. Kay-Uwe geht da halt sehr enthusiastisch ran.

x 3 #3495

A

x 4