Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Sohnemann:

Das ist Bd. 1

Ich mach aber eh am liebsten Schleifchen verlegen

...ja von wegen! Ich bin ja der Meinung die heutige "Wurschtvergifter-Generation", wird in die Kunst des Knoten machens gar nicht mehr eingeführt!, viel zu autoritär! heute sch@issen se bis 7 in Windeln, der Nuckel kommt gar nicht mehr aus dem Mund, gegessen wird nur noch vorm Smartphone, für alles gibt es ne App, Alexa spricht mit den Kids, die "EZ-Berechtigten" sind ja im Vollstress, ...Job, 24 Stunden-Dauer-On offm Handy, Aleeeexaaaa notiere auf dem EZ, Pizza ist alle! Wann sollten die denn Zeit haben ihren Lütten die Knoten und Schleifen -machen- Technik zu zeigen, wie gut das es nur noch Sneakers gibt zum reinschlüpfen.....Männlein und Weiblein alle selbe Modell und Farbe ohne Schnürsenkel..... kopf gegen die wand

x 4 #3601

SlevinS
Zitat von Hitachi:
"Wurschtvergifter-Generation"

Von welchen Jahrgängen sprechen wir da? Kopf kratzen Weisse Fahne

x 3 #3602

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Babs54
Hallo ihe Lieben, benötige mal eure Hilfe.
Seit einiger Zeit bekomme ich anonyme Anrufe. Gestern Nachmittag z.B. 8 x, abends auch noch.
Manchmal auch nachts um 1h. Das stört nicht weiter, da ich drn Ton nachts aushabe.
Es ist halt mega lästig.
Hab jetzt gelesen, es gibt apps, mit denen man die unterdrückte Nr. rausbekommen kann, z.B. trapcall odrt truecaller.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich möchte natürlich auch nicht viel dafür bezahlen.
Ich habe ein samsung-gerät.
Hier sind doch auch einige Spezialisten unterwegs, z.B. @nmp.......
Kann wer helfen?

x 3 #3603

H
Zitat von SlevinS:

Von welchen Jahrgängen sprechen wir da? Kopf kratzen Weisse Fahne

na sagen wir ab 1998, ab da gings abwärts....

x 3 #3604

S
Tochter: Papa ich kann nicht mehr traurig

Papa: Schwätz nicht, Lauf!
Du kannst mindestens noch zehnmal so lang wenns sein muss.

Tochter: ja aber ....,,

Papa: *aber* wurde abgeschafft.
Steht im KinderRechteGesetz.
Dafür gibts jetzt jawoll

rofl

x 4 #3605

H
Zitat von Babs54:
Hallo ihe Lieben, benötige mal eure Hilfe.
Seit einiger Zeit bekomme ich anonyme Anrufe. Gestern Nachmittag z.B. 8 x, abends auch noch.
Manchmal auch nachts um 1h. Das stört nicht weiter, da ich drn Ton nachts aushabe.
Es ist halt mega lästig.
Hab jetzt gelesen, es gibt apps, mit denen man die unterdrückte Nr. rausbekommen kann, z.B. trapcall odrt truecaller.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich möchte natürlich auch nicht viel dafür bezahlen.
Ich habe ein samsung-gerät.
Hier sind doch auch einige Spezialisten unterwegs, z.B. @nmp.......
Kann wer helfen?

Lade dir die App "TrapCall" für Android oder iOS herunter. Damit kannst du die unterdrückte Nummer herausfinden.

Wenn das nächste Mal ein Unbekannter anruft, kannst du diesen durch zweimaliges Drücken des Ein- und Aus-Schalters ablehnen. Sekunden später erhältst du den Anruf erneut, diesmal aber mit angezeigter, zugehöriger Telefonnummer. von Google!

Ich sach doch für alles gibts ne APP....

x 2 #3606

Babs54
Zitat von Hitachi:

Lade dir die App "TrapCall" für Android oder iOS herunter. Damit kannst du die unterdrückte Nummer herausfinden.

Wenn das nächste Mal ein Unbekannter anruft, kannst du diesen durch zweimaliges Drücken des Ein- und Aus-Schalters ablehnen. Sekunden später erhältst du den Anruf erneut, diesmal aber mit angezeigter, zugehöriger Telefonnummer. von Google!

Ich sach doch für alles gibts ne APP....

Die hat aber recht schlechte Bewertungen Kopf kratzen
Hast du evtl. Erfahrung damit?

x 2 #3607

SlevinS
Zitat von Hitachi:
na sagen wir ab 1998, ab da gings abwärts....

Kein Wunder bei all den Helikopter- und Antiautoritären-Eltern unwissend

x 2 #3608

H
Zitat von Babs54:

Die hat aber recht schlechte Bewertungen Kopf kratzen
Hast du evtl. Erfahrung damit?

...nee Babsl, ich hatte das auch nur kopiert! Wenn mich einer anruft und ich das nicht will, blockiere ich die Nummer!

x 2 #3609

Babs54
Zitat von Hitachi:

...nee Babsl, ich hatte das auch nur kopiert! Wenn mich einer anruft und ich das nicht will, blockiere ich die Nummer!

Kann man eine unterdrückte Nummer blockieren?

x 2 #3610

H
Zitat von SlevinS:

Kein Wunder bei all den Helikopter- und Antiautoritären-Eltern unwissend

...na und ganz schlimm sind die die ihre "kostbare Brut" im Kinderwagen schieben oder an der Hand neben sich her schleifen!....Lütte zeigt ganz uffgereecht auf ein Tier oder so wat, und das "Ding am anderen Ende" kriegt noch nicht mal die Glotzen vom Handy wech, da könnt ich neinschlagen... ob die überhaupt wissen was sie geboren hatten Sohn oder Tochter? da die ja eh ihre Bambinos nur kurz abgelichtet hatten als se zum Vorschein kamen und dann hatte ja "Alexa" und "Tante App" alles übernommen..... böse

x 2 #3611

H
Zitat von Babs54:

Kann man eine unterdrückte Nummer blockieren?

...ach so! ja stimmt bei dir war die unterdrückt, hmm hatte ich noch nicht! Warum gehst du nicht ran und sagst dem der soll sich verf.....en boese

x 2 #3612

Babs54
Zitat von Hitachi:

...ach so! ja stimmt bei dir war die unterdrückt, hmm hatte ich noch nicht! Warum gehst du nicht ran und sagst dem der soll sich verf.....en boese

Hab dem schon alles mögliche erzählt: ich könnte heute nicht, da ich Kopfweh hätte, oder ich hätte meine Tage (fand er toll), gestern Nachmittag hab ich gesagt, dass er stört, da ich gerade das hätte, was er von mir will......
Hab ihn weggedrückt, mich mit einer ganz tiefen Stimme gemeldet, ihm gesagt, er solle einen Moment warten, ich würde kurz seine Nr. notieren und zurückrufen. Hat ihn auch nicht irritiert oder beeindruckt

x 2 #3613

H
Zitat von Babs54:

Hab dem schon alles mögliche erzählt: ich könnte heute nicht, da ich Kopfweh hätte, oder ich hätte meine Tage (fand er toll), gestern Nachmittag hab ich gesagt, dass er stört, da ich gerade das hätte, was er von mir will......
Hab ihn weggedrückt, mich mit einer ganz tiefen Stimme gemeldet, ihm gesagt, er solle einen Moment warten, ich würde kurz seine Nr. notieren und zurückrufen. Hat ihn auch nicht irritiert oder beeindruckt

Ok Babs, also ein Stalker! und du kennst den nur vom anrufen her?

mit den rauskriegen dieser Nummern kann der @nmp weiterhelfen, ich dir eventuell was wir mit dem Honk veranstalten wenn wir seine Identität rausbekommen haben!.... Mr. Green

x 3 #3614

Babs54
Zitat von Hitachi:

A

x 4