Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Babs54
Zitat von Hitachi:

Ok Babs, also ein Stalker! und du kennst den nur vom anrufen her?

mit den rauskriegen dieser Nummern kann der @nmp weiterhelfen, ich dir eventuell was wir mit dem Honk veranstalten wenn wir seine Identität rausbekommen haben!.... Mr. Green

Ich weiss es nicht unwissend

x 2 #3616

H
Zitat von Babs54:

Ich weiss es nicht unwissend

..wie du weisst es nicht? die Stimme kannst du nicht einem Typen zuordnen? wie meldet der sich denn? mit Hallo ich bins? oder was!...

x 2 #3617

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Zitat von Hitachi:
mit Hallo ich bins? oder was!...

Genau:
"Hallo, ich bin Detlev aus Castrop Rauxel und dies ist ein anonymer Anruf!"

x 2 #3618

Babs54
Der meldet sich garnicht. Hat mal mit verstellter Stimme gesagt, dass er 5+1 will. Ansonsten hat er noch nicht viel gesagt. Und erkannt habe ich an der Stimme nix. Das kann jeder sein.
Mich brachte jemand darauf, dass es einer meiner dates sein kann. Ja klar, kann aber auch jemand anderes sein...... Sittich, seine Uschi (mit verstellter Stimme), der Umzugsmann, der mich angemacht hat, was weiss ich

x 2 #3619

H
Zitat von hahawi:
Genau:
"Hallo, ich bin Detlev aus Castrop Rauxel und dies ist ein anonymer Anruf!"

...aber hey, ich erkenne doch Typen an der Stimme die ich auch schon mal persönlich getroffen habe! und habe ich das nicht, ist dieser Schweinepriester ein Stalker dann auf zu den Bullen und anzeigen!

@Babs54 ...ANZEIGE! mit deinem Handy wann die Anrufe waren gehste hin zu deinem Freund und Helfer und erstattest Anzeige!

probier das mal babsl
https://www.giga.de/apps/android-os/tip...e-nummern/

x 3 #3620

Babs54
Zitat von Hitachi:

...aber hey, ich erkenne doch Typen an der Stimme die ich auch schon mal persönlich getroffen habe! und habe ich das nicht, ist dieser Schweinepriester ein Stalker dann auf zu den Bullen und anzeigen!

Ich bin mir ganz sicher, dass jeder seine Stimme so verstellen kann, dass man sie nicht erkennt.
Und wie gesagt: er führt ja keine Unterhaltung mit mir

x 2 #3621

H
Zitat von Babs54:

Ich bin mir ganz sicher, dass jeder seine Stimme so verstellen kann, dass man sie nicht erkennt.
Und wie gesagt: er führt ja keine Unterhaltung mit mir

guck mal den Link an ob der dir weiter hilft... eins oben drüber...

x 2 #3622

Babs54
Zitat von Hitachi:

guck mal den Link an ob der dir weiter hilft... eins oben drüber...

Danke, das schaue ich mir später in Ruhe nochmal an Kuss geben

x 1 #3623

H
Zitat von Babs54:

Danke, das schaue ich mir später in Ruhe nochmal an Kuss geben

...ODER! du machst ne Rufumleitung auf all unsre Nummern hier und wir werden dem F@cker ohne Hohlraumkonservierung im Oberstübchen mal Licht ans Fahrrad machen...dann haste Ruh....

x 3 #3624

Babs54
Zitat von Hitachi:

...ODER! du machst ne Rufumleitung auf all unsre Nummern hier und wir werden dem F@cker ohne Hohlraumkonservierung im Oberstübchen mal Licht ans Fahrrad machen...dann haste Ruh....

rofl

Da hab ich drauf gewartet, dass du das sagst
rofl

x 3 #3625

H
Zitat von Babs54:

rofl

Da hab ich drauf gewartet, dass du das sagst
rofl

..wir beschützen dich schon, keine Sorge Babsileini, ansonsten geht noch was in Richtung Polen-Mafia, aber das ist die letzte Instanz.... tanzen

x 3 #3626

Babs54
Zitat von Hitachi:

..wir beschützen dich schon, keine Sorge Babsileini, ansonsten geht noch was in Richtung Polen-Mafia, aber das ist die letzte Instanz.... tanzen

Mein Anwalt hat was von der Russen-Mafia erzählt. Er sagte, dann verschwindet Herr Sittich in Sibirien unter einem lauschigen Birkenwäldchen - und überall sei Stille.
Ich hab echt gedacht, ich krieg mich nicht mehr ein.
Allerdings hapert es recht stark bei der Umsetzung, der Feigling.....

x 2 #3627

hahawi
Zitat von Babs54:
von der Russen-Mafia erzählt

Wir haben hier in Wien ziemliche viele Moldavier, eigentlich Transnistrier, die gerne für wenig Geld auch grössere Probleme lösen.
Oder Dich mit Utensilien zur Problemlösung, mit abgefeilter Seriennummer, unterstützen können.

x 2 #3628

H
Zitat von Babs54:

Mein Anwalt hat was von der Russen-Mafia erzählt. Er sagte, dann verschwindet Herr Sittich in Sibirien unter einem lauschigen Birkenwäldchen - und überall sei Stille.
Ich hab echt gedacht, ich krieg mich nicht mehr ein.
Allerdings hapert es recht stark bei der Umsetzung, der Feigling.....

...LOL.... kurz und schmerzlos, bzw. vorher darf der sich noch bei dir entschuldigen und das letzte was der sieht ist der Kofferaum von einem Wolga, der geht gleich mit unter im Dnepr.... knuddeln

x 3 #3629

H
Zitat von hahawi:
Wir haben hier in Wien ziemliche viele Moldavier, eigentlich Transnistrier, die gerne für wenig Geld auch grössere Probleme lösen.
Oder Dich mit Utensilien zur Problemlösung, mit abgefeilter Seriennummer, unterstützen können.

....so in etwa?

x 2 #3630

A

x 4