Megeas
Gast
Zitat von Hitachi:....so in etwa?
pulp fictionnnnnnn

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
Zitat von Hitachi:....so in etwa?

Babs54
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...LOL.... kurz und schmerzlos, bzw. vorher darf der sich noch bei dir entschuldigen und das letzte was der sieht ist der Kofferaum von einem Wolga, der geht gleich mit unter im Dnepr....![]()
,
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Wir haben hier in Wien ziemliche viele Moldavier, eigentlich Transnistrier, die gerne für wenig Geld auch grössere Probleme lösen.
Oder Dich mit Utensilien zur Problemlösung, mit abgefeilter Seriennummer, unterstützen können.
Hitachi
Gast
Zitat von Babs54:
Liebes, du hast mich jetzt dazu gebracht, laut und herzhaft zu lachen.
Dass er sich vorher entschuldigen muss, ist der Brüller.
Ähem, sprechen wir beide von Herrn Sittich![]()
Ich schon! Werde noch kurz,
und einfach Witwe sein![]()

Hitachi
Gast
Zitat von Megeas:pulp fictionnnnnnn![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:..so in etwa?
Babs54
Mitglied
Zitat von Hitachi:
... @Babs54 ...der auf alle Fälle und der der dich telefonisch belästigt, joah, dat muss sein! "Hiermit entschuldige ich mich"...bla bla bla... und dann darfst du die Klappe des Wolgakofferraumes zuklatschen....läuft...![]()
Megeas
Gast
Zitat von Hitachi:der Film der Filme....da krieg ich mich nicht mehr ein

Hitachi
Gast
Zitat von Babs54:Du bist komplett durchgeknallt![]()
Hat dir das schonmal jemand gesagt?

E-Claire
Mitglied
Zitat von Babs54:Hallo ihe Lieben, benötige mal eure Hilfe.
Seit einiger Zeit bekomme ich anonyme Anrufe. Gestern Nachmittag z.B. 8 x, abends auch noch.
Manchmal auch nachts um 1h. Das stört nicht weiter, da ich drn Ton nachts aushabe.
Es ist halt mega lästig.
Hab jetzt gelesen, es gibt apps, mit denen man die unterdrückte Nr. rausbekommen kann, z.B. trapcall odrt truecaller.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich möchte natürlich auch nicht viel dafür bezahlen.
Ich habe ein samsung-gerät.
Hier sind doch auch einige Spezialisten unterwegs, z.B. @nmp.......
Kann wer helfen?
Zitat von Babs54:Hab dem schon alles mögliche erzählt: ich könnte heute nicht, da ich Kopfweh hätte, oder ich hätte meine Tage (fand er toll), gestern Nachmittag hab ich gesagt, dass er stört, da ich gerade das hätte, was er von mir will......
Hab ihn weggedrückt, mich mit einer ganz tiefen Stimme gemeldet, ihm gesagt, er solle einen Moment warten, ich würde kurz seine Nr. notieren und zurückrufen. Hat ihn auch nicht irritiert oder beeindruckt
Hitachi
Gast
der räumt ja auch irgendwie auf, mit der Russen-Mafia...
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:er räumt ja auch irgendwie auf, mit der Russen-Mafia...
SlevinS
Mitglied
Zitat von E-Claire:Davon abgesehen, gibt den einfachen, aber effektiven Klassiker. Nennt sich Trillerpfeife.
Babs54
Mitglied
Zitat von E-Claire:
Kennst Du den? oder wie rennt das.
Davon abgesehen, gibt den einfachen, aber effektiven Klassiker. Nennt sich Trillerpfeife.
Rangehen und direkt, nun ja wie man sich das vorstellt. Machste drei, vier mal. Dann sollte Ruhe sein.
Hitachi
Gast
Zitat von E-Claire:
Kennst Du den? oder wie rennt das.
Davon abgesehen, gibt den einfachen, aber effektiven Klassiker. Nennt sich Trillerpfeife.
Rangehen und direkt, nun ja wie man sich das vorstellt. Machste drei, vier mal. Dann sollte Ruhe sein.