Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

E-Claire
Zitat von SlevinS:
Trillerpfeife, das geht noch besser

https://www.amazon.com/K3-Brands-Premiu...B07GCVSVBG

Jein, Dein Vorschlag ist gut, könnte aber eventuell ne Körperverletzung sein. Trillerpfeife gilt strafrechtlich anerkannt. Für Babs hätte es aber den Vorteil, daß im Falle der Klage die Identität des Anrufers gelöst wäre.

Bin nach wie vor für Trillerpfeife, wegen der überschießenden Innentendenz. zwinkern

Merke: Tinnitus ist erlaubt, Taubheit eher nicht.

x 1 #3646

Ambrosa
Zitat von Hitachi:

..joah, vorallem nachts um eins wenn alles schläft.... Trillerpfeiffe on, deine Nachbarn werden sich schnell dran gewöhnen,...heisst dann....ach ja die babs vom 3. Stock hatte wieder einen anonymen Anrufer!... grinsen

geschockt What? Scho wia bei Babsche?
rofl

x 3 #3647

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von hahawi:
Ja, irgendwie mag keiner mehr die Russen.
Woran das wohl liegen kann?

... ja selbst die Jahrzehntelange Deutsch-Sowietische- Freundschaft kurz DSF kann da dran nix mehr ändern...zu DDR-Zeiten hatten wir alle Brieffreundschaften und mussten uns mit irgendeinem ausgesuchten "Russen" schreiben... war das abgefahren! und dann gab es ja auch noch die B-A-M, wo DDRler und Sowjets ne Pipeline durchs Russenland schlugen....

x 2 #3648

E-Claire
Zitat von Babs54:
Mit der Trillerpfeife hab ich mehrfach gehört. Bin da nur etwas zwiegespalten. Wohne hier recht ruhig......

Na geh. Magst Du mal überdenken, daß Du (mal wieder) darüber nachdenkst, was die anderen denken und brauchen und nicht drüber, was Du brauchst?

Abgrenzung, Große.
Den Nachbarn ist mit einem, lieber sich hinterher entschuldigen, als vorher um Erlaubnis fragen zu begegnen und nicht vergessen, wenn die ein Problem haben, brauchst Du es nicht antezipieren, sondern kannst auch mal drauf warten, daß die sich beschweren.

x 1 #3649

hahawi
Zitat von Hitachi:
. ja selbst die Jahrzehntelange Deutsch-Sowietische- Freundschaft kurz DSF kann da dran nix mehr ändern

Dabei hab ich ja persönlich grosse Sympathie für Russen.
Ein Volk, welches den Vodka erfunden hat, das kann per se nicht schlecht sein.
Aber ihr, in den zukünftig blühenden Landschaften durftet ja auch die Sprache der grossen sozialistischen Brudernation erlernen. Ich finde es schade, dass das nicht mehr Usus ist.

x 2 #3650

S
Schöne Frauen haben Sie die Russen.
Überhaupt da, rechts von Berlin

x 1 #3651

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Schöne Frauen haben Sie die Russen.

Wie gesagt, sie haben den Vodka erfunden.
Damit sind sie, ab einer gewissen Menge, fast alle schön.

x 2 #3652

H
Zitat von hahawi:
Wie gesagt, sie haben den Vodka erfunden.
Damit sind sie, ab einer gewissen Menge, fast alle schön.

....Schöne gibt es überall! Es sind bestimmt nicht alle Frauen schön bei den Russen, genauso wie alle Russen viel und oft Wodk. saufen...ich habe in der Vergangenheit sehr nette Russen, Polen, Slowaken, Chechen kennengelernt, eben genauso viele deutsche @rschlöcher...

Babs54
Zitat von E-Claire:

Na geh. Magst Du mal überdenken, daß Du (mal wieder) darüber nachdenkst, was die anderen denken und brauchen und nicht drüber, was Du brauchst?

Abgrenzung, Große.
Den Nachbarn ist mit einem, lieber sich hinterher entschuldigen, als vorher um Erlaubnis fragen zu begegnen und nicht vergessen, wenn die ein Problem haben, brauchst Du es nicht antezipieren, sondern kannst auch mal drauf warten, daß die sich beschweren.

Hast ja Recht:(

x 2 #3654

E-Claire
Zitat von Babs54:
Hast ja Recht:(

Na geh, wo ist das über sich selbst lachen können?

Mir passiert so etwas ständig, na und. Ich empfehle ein Schmunzeln oder Gelächter über Na geh, Frau Claire, wie alt sind wir denn heute?
Sei nicht traurig, es ist ein Teil von Dir und der ist gut. Es ist nur keine Situation, in der dieser Teil von Dir das Sagen haben sollte.

Wehr Dich, halt.

x 2 #3655

H
Zitat von E-Claire:

Na geh, wo ist das über sich selbst lachen können?

Mir passiert so etwas ständig, na und. Ich empfehle ein Schmunzeln oder Gelächter über Na geh, Frau Claire, wie alt sind wir denn heute?
Sei nicht traurig, es ist ein Teil von Dir und der ist gut. Es ist nur keine Situation, in der dieser Teil von Dir das Sagen haben sollte.

Wehr Dich, halt.

GENAU.... tritt dem kranken Psycho, verbal oder trillerpfeiffenmäßig voll fett in die Weichteile....sone Babs hat der noch nicht erlebt.... boese

x 2 #3656

S
Seit dem ich mich seit einigen Jahren richtig gut abgrenzen kann, ist alles einfacher geworden.
Und lustiger und lockerer und angstfrei.

Früher habe ich auch oft gedacht, was mag der wohl denken, was könnten die jetzt sagen.?
Oh, wie nervig.

Heute weiß ich in mir was o. k. ist und das mache ich.
Was andere darüber denken ist nicht mal zweitrangig.

Er ist aber nicht einfach das so zu Händeln, dass man nicht zum Ar. mutiert.
Gradwanderung

x 5 #3657

H
Zitat von Sohnemann:
Seit dem ich mich seit einigen Jahren richtig gut abgrenzen kann, ist alles einfacher geworden.
Und lustiger und lockere und angstfrei.

Früher habe ich auch oft gedacht, was mag der wohl denken, was könnten die jetzt sagen.?
Oh, wie nervig.

Heute weiß ich in mir was o. k. ist und das mache ich.
Was andere darüber denken ist nicht mal zweitrangig.

Er ist aber nicht einfach das so zu Händeln, dass man nicht zum Ar. mutiert.
Gradwanderung

...Willkommen im Club... ein Leben im ständigen Kampf aber es lohnt sich, manche haben sonen braunen Hals vom in den @rsch kriechen, da krieg ich das kotzen, ...nee da lieber so.... daumen hoch

x 3 #3658

S
Nachbar ist ein Winzer.
Der hat seinen Rumänen erlaubt ihr Fahrzeug direkt vor meiner Haustür abzustellen und zehn Wochen nicht zu bewegen.
Ich sollte darauf hin immer in irgendeiner Nachbarstraße packen.

Hab mich dann direkt gegenüber seiner Einfahrt gestellt.
Kam gleich angeschissen.
Seine Kunden kamen nicht raus die wären ja jetzt schon älter.
Ich könne da nicht stehen, das ginge nicht.

Ich ganz überrascht: wieso, du siehst doch dass es geht.
Horsch zu, höchste Zeit den Lappen abzugeben.
Außerdem können wir gern eine Lösung
Finden sobald ich Zeit hab ....Tschüss.

Nächsten Tag war das Problem gelöst.

x 3 #3659

H
Zitat von Sohnemann:
Nachbar ist ein Winzer.
Der hat seinen Rumänen erlaubt ihr Fahrzeug direkt vor meiner Haustür abzustellen und zehn Wochen nicht zu bewegen.
Ich sollte darauf hin immer in irgendeiner Nachbarstraße packen.

Hab mich dann direkt gegenüber seiner Einfahrt gestellt.
Kam gleich angeschissen.
Seine Kunden kamen nicht raus die wären ja jetzt schon älter.
Ich könne da nicht stehen, das ginge nicht.

Ich ganz überrascht: wieso, du siehst doch dass es geht.
Horsch zu, höchste Zeit den Lappen abzugeben.
Außerdem können wir gern eine Lösung
Finden sobald ich Zeit hab ....Tschüss.

Nächsten Tag war das Problem gelöst.

...und nur so läufts....nett aber bestimmt! cool gelöst...

x 4 #3660

A

x 4