Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

hahawi
Zitat von Hitachi:
und nur so läufts....nett aber bestimmt! cool gelöst.

Ja, für was hat man denn einen @rsch, wenn man damit niemandem ins Gesicht fährt.

x 3 #3661

H
Zitat von hahawi:
Ja, für was hat man denn einen @rsch, wenn man damit niemandem ins Gesicht fährt.

.....also meiner ist noch Top für ?....hihi....die, die den im Gesicht hatten waren voll begeistert.... rofl

x 2 #3662

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Zitat von Hitachi:
die den im Gesicht hatten waren voll begeistert.

Nun ja, es ist jetzt nicht gerade meine bevorzugte Seite der Medaille, wenn ich ehrlich bin.

x 1 #3663

H
Zitat von hahawi:
Nun ja, es ist jetzt nicht gerade meine bevorzugte Seite der Medaille, wenn ich ehrlich bin.

..wie jetzt dein eigner oder der von einer gutgebauten Frau?

x 1 #3664

hahawi
Zitat von Hitachi:
.wie jetzt dein eigner oder der von einer gutgebauten Frau?

ich finde, man soll sich nicht zu sehr mit sich beschäftigen. Dann doch lieber mit dem gegenüber.

M
Hallo Schnullabacken trost spenden herz

x 2 #3666

H
Zitat von hahawi:
ich finde, man soll sich nicht zu sehr mit sich beschäftigen. Dann doch lieber mit dem gegenüber.

Auf was achten Männer bei n@ckten Frauen noch? Auf den Hintern! Ahhaaaa...!

Der Mythos von der Spaltung der Männerwelt in eine Po- und eine Brüste-Fraktion scheint sich hingegen weniger zu bestätigen, zumindest eine gleichmäßige Aufteilung. Zwar macht der Hintern einen stolzen dritten Platz mit 11 Prozent bei den Frauen und 12 Prozent bei den Männern, aber schafft es nicht annähernd an den Status der Brüste heran. Außerdem kommt der erste Blick ins Gesicht nur knapp dahinter. Quelle Woman´s-Health....

x 1 #3667

S
Ich gehe davon aus, dass das Universum die Form eines weiblichen Popos hat, Auch wenn es nicht gerade die sinnvollste Form ist. Je nachdem wo du da gerade bist, vergeht auch die Zeit unterschiedlich schnell.

Bürste kamen ja Entwicklungstechnisch 100 Tausende von Jahren später erst auf.
Es könnte also gut sein, dass sich da in Bezug auf Form oder Anzahl sogar noch was ändert

x 1 #3668

E-Claire
Zitat von Hitachi:
Quelle Woman´s-Health....

Ich zitiere mal wieder einen sehr guten Freund von mir, als ich mit dem Duden, der sagt, um die Ecke kam, was geb ich auf ein umgangssprachliches Wörterbuch.

Women's Health?

Kann man/frau das lesen, oder ist das Corporate Publishing? Ich mein mal ehrlich, da scheint mir das DM-Magazin vertrauenswürdiger.

x 1 #3669

L
Zitat von Hitachi:
Der Mythos von der Spaltung der Männerwelt in eine Po- und eine Brüste-Fraktion

Der aktuelle Trend, dass Frauen einen Mega-Hintern haben müssen, passt mir ja gar nicht in den Kram.

Leider nix in der Hose, aber obenrum ist alles frisch grinsen

x 4 #3670

H
Zitat von E-Claire:

Ich zitiere mal wieder einen sehr guten Freund von mir, als ich mit dem Duden, der sagt, um die Ecke kam, was geb ich auf ein umgangssprachliches Wörterbuch.

Women's Health?

Kann man/frau das lesen, oder ist das Corporate Publishing? Ich mein mal ehrlich, da scheint mir das DM-Magazin vertrauenswürdiger.

....LOL oder die Apotheken-Rundschau.... grinsen

x 4 #3671

M
Zitat von Sohnemann:
Ich gehe davon aus, dass das Universum die Form eines weiblichen Popos hat, Auch wenn es nicht gerade die sinnvollste Form ist.
Bürste kamen ja Entwicklungstechnisch 100 Tausende von Jahren später erst auf.

Wo haste das jetzt her? Kinder wurden nicht mit dem Hintern gestillt. Oder habe ich entwicklungstechnisch was verpasst? Soweit ich weiß, sind unsere Nippel sind vom HIntern nach oben vorne gewandert?

x 3 #3672

E-Claire
Zitat von leilani:
Der aktuelle Trend, dass Frauen einen Mega-Hintern haben müssen, passt mir ja gar nicht in den Kram.

Leider nix in der Hose, aber obenrum ist alles frisch

aber dann haben die doch auch (frisches) in der Hose?

x 2 #3673

H
Zitat von leilani:

Leider nix in der Hose, aber obenrum ist alles frisch grinsen

Ladies, keine Panik, mir sin genau richtig! Egal ob riesen M--öpse mini-Hintern oder annersrum, klein, gross, sowas von Piep egal....der Trend kann mich mal, ich seh aus wie ich will, dem Typen dem das nicht passt...da ist die Tür..... gruppenkusscheln

x 3 #3674

Ambrosa
Zitat von Hitachi:

Auf was achten Männer bei n@ckten Frauen noch? Auf den Hintern! Ahhaaaa...! verlegen

Der Mythos von der Spaltung der Männerwelt in eine Po- und eine Brüste-Fraktion scheint sich hingegen weniger zu bestätigen, zumindest eine gleichmäßige Aufteilung. Zwar macht der Hintern einen stolzen dritten Platz mit 11 Prozent bei den Frauen und 12 Prozent bei den Männern, aber schafft es nicht annähernd an den Status der Brüste heran. Außerdem kommt der erste Blick ins Gesicht nur knapp dahinter. Quelle Woman´s-Health....

Huhu nicht nur er, auch Frauen die uff eh knackischen Po des Gegenüber s oder sooo
achten zwinkern... verlegen

Aber die san mir nu zu Jung traurig

x 2 #3675

A

x 4