Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
....LOL oder die Apotheken-Rundschau....![]()
Das ist die Rentner-Bravo:)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babs54
Mitglied
Zitat von Hitachi:
....LOL oder die Apotheken-Rundschau....![]()
E-Claire
Mitglied
Zitat von Babs54:Das ist die Rentner-Bravo:)
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Babs54:
.... 
Rakaton
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Rakaton:ie Existenz von Po und Brüste-Fraktionen bei Männern. Das beeinflusst die weibliche Gesundheit
Babs54
Mitglied
Ambrosa
Mitglied

Hitachi
Gast
Zitat von Babs54:
Sohnemann
Gast
Zitat von Mira_:Wo haste das jetzt her? Kinder wurden nicht mit dem Hintern gestillt. Oder habe ich entwicklungstechnisch was verpasst? Soweit ich weiß, sind unsere Nippel sind vom HIntern nach oben vorne gewandert?
Hitachi
Gast
Zitat von Babs54:Ich hab an meinem smartphone eine Einstellung geändert. So, wie es im Link von @Hitachi stand. Um es zu testen brauch ich jetzt nur jemanden, der mich mit untersrückter Nummer anruft. Wüsste auch gerne, was derjenige dann hört
Frag später malnim Freundinnenkreis.
Danke euch
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Hitachi:
Babs54
Mitglied
Zitat von Hitachi:

Mira_
Gast
Zitat von Sohnemann:
Eben.
Und um die Aufmerksamkeit vom Ar. abzulenken haben sie sich aufgeplustert......

Hitachi
Gast
Zitat von Gundula:
Jap und .net angeresch, so!
Rakaton
Mitglied
Zitat von E-Claire:
Wenn man/frau es so schneidet und diesen Ausschnitt (pun intended) wählt, WHAT?
Weder Brüste noch Po beeinflussen Frauengesundheit, daß alle Studien für wichtige Medikamente fast nur an Männern getestet werden schon.