Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Babs54
Zitat von Hitachi:

....LOL oder die Apotheken-Rundschau.... grinsen

Das ist die Rentner-Bravo:)

x 2 #3676

E-Claire
Zitat von Babs54:

na geh, bitte nicht alle über den Kamm scheren, die Medizini wahnsinnig gern und mit vollem Verve gelesen und sich die Poster an die Wand gepappt haben.

ich war ur der Medizini-Fan.

x 2 #3677

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Ambrosa
Zitat von Babs54:

Jup für die fe.... der Bindegewebsschwachen... Flucht.... rofl

x 3 #3678

R
Womans Health weis halt einfach um die wichtigen gesundheitlichen Themen bei Frauen, nämlich die Existenz von Po und Brüste-Fraktionen bei Männern. Das beeinflusst die weibliche Gesundheit eben wesentlich und mit diesen überraschenden Ergebnissen lässt es sich viel ausgeglichener Leben. zunge raus strecken

Mann darf gespannt sein, welche weiteren ungeheurlichen Veröffentlichungen noch auf uns warten. Mr. Green

x 3 #3679

E-Claire
Zitat von Rakaton:
ie Existenz von Po und Brüste-Fraktionen bei Männern. Das beeinflusst die weibliche Gesundheit

Wenn man/frau es so schneidet und diesen Ausschnitt (pun intended) wählt, WHAT?

Weder Brüste noch Po beeinflussen Frauengesundheit, daß alle Studien für wichtige Medikamente fast nur an Männern getestet werden schon.

Edit: jaja #Brustkrebs.
Gibt es auch bei Männern. Eins der ganz wenigen Beispiele, an denen Gendermißbrauch zu Lasten von Männern geht.

x 1 #3680

Babs54
Ich hab an meinem smartphone eine Einstellung geändert. So, wie es im Link von @Hitachi stand. Um es zu testen brauch ich jetzt nur jemanden, der mich mit untersrückter Nummer anruft. Wüsste auch gerne, was derjenige dann hört
Frag später malnim Freundinnenkreis.
Danke euch

x 2 #3681

Ambrosa
Jap und dann über die Olle beschweren, wenn man im Alter dann Tennis damit spielen kann böse

x 3 #3682

H
Zitat von Babs54:

https://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=lhyinjol, für rüstige Rentnerinnen Glücklich

x 3 #3683

S
Zitat von Mira_:
Wo haste das jetzt her? Kinder wurden nicht mit dem Hintern gestillt. Oder habe ich entwicklungstechnisch was verpasst? Soweit ich weiß, sind unsere Nippel sind vom HIntern nach oben vorne gewandert?

Eben.
Und um die Aufmerksamkeit vom Ar. abzulenken haben sie sich aufgeplustert...... Glücklich

x 4 #3684

H
Zitat von Babs54:
Ich hab an meinem smartphone eine Einstellung geändert. So, wie es im Link von @Hitachi stand. Um es zu testen brauch ich jetzt nur jemanden, der mich mit untersrückter Nummer anruft. Wüsste auch gerne, was derjenige dann hört
Frag später malnim Freundinnenkreis.
Danke euch

...du bist so ein Fuchs.... bin begeistert, hoffentlich funktioniert das , mal sehn vielleicht meldet sich @nmp nochmal und dem fällt noch was besseres ein!

x 2 #3685

Ambrosa
Zitat von Hitachi:

Jap und .net angeresch, so!

x 2 #3686

Babs54
Zitat von Hitachi:

Am Ende hab ich jetzt einen von den Schnuckeln gesperrt böse

x 3 #3687

M
Zitat von Sohnemann:

Eben.
Und um die Aufmerksamkeit vom Ar. abzulenken haben sie sich aufgeplustert......

Ich steh auf M öpse Mr. Green herz

x 4 #3688

H
Zitat von Gundula:

Jap und .net angeresch, so!

ohne Worte...

https://www.google.com/search?q=knackig...R18byddQQM:

x 2 #3689

R
Zitat von E-Claire:

Wenn man/frau es so schneidet und diesen Ausschnitt (pun intended) wählt, WHAT?

Weder Brüste noch Po beeinflussen Frauengesundheit, daß alle Studien für wichtige Medikamente fast nur an Männern getestet werden schon.

Du hast den Ausschnitt ja gewählt, also muss es da ja dementsprechend Anknüfpunkte geben. Das war quasi das Erste was dich ansprach oder ansprang je nachdem.

Bei ersterem dachte ich das wäre offensichtlich und bei zweiterem wäre es tatsächlich positiv aber man stellt sich ja quasi die Frage, warum das nicht der Fall ist. Werden die abgelehnt, es gibt keine Nachfrage oder es besteht kein Interesse welche zu testen.

x 1 #3690

A

x 4