Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Ambrosa
Wer zieht seinen durch die Oese? geschockt
Sind noch Plätze frei?
rofl

H
Zitat von La-Fleur:

Frauen oder Männer Mööpse?

oder Männer mit Frauenbrust, gibts auch sieht fürchterlich aus!... seufzen / traurig

x 3 #3707

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Zitat von La-Fleur:
Worum geht's?

x 5 #3708

La-Fleur
Zitat von Hitachi:

oder Männer mit Frauenbrust, gibts auch sieht fürchterlich aus!... seufzen / traurig

Panik jaaaa da bin ich raus

x 2 #3709

Ambrosa
Zitat von Hitachi:

Ebenso die mit dem Weiber@rsch Panik

x 4 #3710

M
Zitat von Hitachi:

Sei mal nicht so s@xistisch böse Mr. Green

x 2 #3711

M
Zitat von Gundula:

Ebenso die mit dem Weiber@rsch Panik

OKay, jetzt will ich Bilder sehen. unwissend

x 2 #3712

R
Und als nächstes landen wir bei Männern mit Tight Gap geschockt

x 2 #3713

Ambrosa
Zitat von Mira_:

Gibt er per Suche nicht, sage mal zu ausgeprägten und nicht mehr männlich.
Kopfkino läst grüssen zwinkern.

x 2 #3714

M
Aaaah du meinst einen Kim Kardashian-Hintern bei einem Mann?

x 3 #3715

H
Zitat von Rakaton:
Und als nächstes landen wir bei Männern mit Tight Gap geschockt

wat? Googl hilft! ach sooooo, das! joa, ham das Männer? nur die dünnen Magermodels....185 und 60kg! Grrrrr....voll berstig...genau wie 165 und 180kg....

x 1 #3716

E-Claire
Zitat von Rakaton:
Du hast den Ausschnitt ja gewählt, also muss es da ja dementsprechend Anknüfpunkte geben. Das war quasi das Erste was dich ansprach oder ansprang je nachdem.

Es war nicht das Erste, aber auf den zweiten Blick, fiel mir dieses verkürzte Auswählen auf UND ja es sprach mich direkt an, weil es mit einem für mich wichtigen Thema korreliert, Frauengesundheit.

Es hat Jahre geraucht, bevor Mediziner begriffen haben, daß Kinder andere Dosis und andere Medis brauchen. Es dauert an, daß Mediziner in deren Forschung, einen Genderunterschied machen.

Frauen werden vor Depression gerettet, Männer vor Herzinfarkt, plakativ formuliert. Dennoch gibt es beide Erkrankungen auf beiden Seiten.

Wäre schon schön, wenn Männer auch vor Depression (einer der Hauptursachen für Freitod) gerettet werden und Frauen bei Herzinfarkt. .

That's all there is.

Ach so ernsthaft, hattest Du es nicht gemeint? zwinkern

x 3 #3717

L

H
Zitat von Mira_:

http://www.lol.de/anziehend/maenner-mit-brue...n-no-go-87

x 1 #3719

hahawi
To whom it may concern zwinkern

x 4 #3720