Mira_
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
wat? Googl hilft! ach sooooo, das! joa, ham das Männer? nur die dünnen Magermodels....185 und 60kg! Grrrrr....voll berstig...genau wie 165 und 180kg....
leilani
Gast
Hitachi
Gast
Katasmile
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von leilani:https://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk

hahawi
Mitglied
Zitat von Katasmile:Puuuh, wieder mal über 50 neue Kommentare...aber wenn ich einfach etwas zum Thema Knoten oder
untervög. einwerfe bin ich eh thematisch goldrichtig, gelle?
Hitachi
Gast

Sohnemann
Gast
Katasmile
Mitglied
Zitat von Hitachi:https://www.youtube.com/watch?v=X8cuggyrfuA.....
....joa mei....woas für Deppn....
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Hier der eindeutige Beweis
Rakaton
Mitglied
Zitat von E-Claire:
Es war nicht das Erste, aber auf den zweiten Blick, fiel mir dieses verkürzte Auswählen auf UND ja es sprach mich direkt an, weil es mit einem für mich wichtigen Thema korreliert, Frauengesundheit.
Es hat Jahre geraucht, bevor Mediziner begriffen haben, daß Kinder andere Dosis und andere Medis brauchen. Es dauert an, daß Mediziner in deren Forschung, einen Genderunterschied machen.
Frauen werden vor Depression gerettet, Männer vor Herzinfarkt, plakativ formuliert. Dennoch gibt es beide Erkrankungen auf beiden Seiten.
Wäre schon schön, wenn Männer auch vor Depression (einer der Hauptursachen für Freitod) gerettet werden und Frauen bei Herzinfarkt. .
That's all there is.
Ach so ernsthaft, hattest Du es nicht gemeint?![]()
Mira_
Gast
Zitat von Sohnemann:Hier der eindeutige Beweis.

Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:Hier der eindeutige Beweis.

E-Claire
Mitglied
Zitat von Rakaton:Aber das ist für mich zum Beispiel keine Genderfrage, sondern etwas was Wissenschaft schon immer ausgemacht hat.
Zitat von Rakaton:Sicher wäre das schön aber du hast ja Medikamente selber erwähnt. Die müssten dementsprechend an Frauen getestet werden.
Zitat von Rakaton:Wenn ich das eingebe im Internet, dann werden ziemlich viele Probantinen und Probanten gesucht.
Zitat von Rakaton:Sich Womans Health zu nennen und dann einen Artikel über Männer im Zusammenhang mit Po und Brüsten zu bringen ist schon lustig