×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M

#3721


R
Zitat von Hitachi:

wat? Googl hilft! ach sooooo, das! joa, ham das Männer? nur die dünnen Magermodels....185 und 60kg! Grrrrr....voll berstig...genau wie 165 und 180kg....


Ja Männer können das auch haben, das war einer der wirren Schönheitstrends von vor ein paar Jahren. Vielleicht mittlerweile auch schon längst gestorben.

Beim Kim Kardashian-Hintern stelle ich mir die Frage, ob der Mann mit dem Hintern nicht immer noch männlich wäre, weil der Hintern ihn ja nicht zum Mann macht. Da fänd ich die Atributszuschreibung männlich/weiblich sagen wir mal verwirrend. Für mich ist der Hintern von Kim Kardashian eben nur der Hintern von Kim Kim Kardashian, der macht sie nicht weiblich.

x 4 #3722


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


L
🔁 Video geteilt von leilani:

x 6 #3723


H
.

....joa mei....woas für Deppn....

x 3 #3724


K
Puuuh, wieder mal über 50 neue Kommentare...aber wenn ich einfach etwas zum Thema Knoten oder
untervög. einwerfe bin ich eh thematisch goldrichtig, gelle? ^^

x 4 #3725


M
Zitat von leilani:
https://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk

hahahha grinsen

x 2 #3726


hahawi
Zitat von Katasmile:
Puuuh, wieder mal über 50 neue Kommentare...aber wenn ich einfach etwas zum Thema Knoten oder
untervög. einwerfe bin ich eh thematisch goldrichtig, gelle?

Du bist immer richtig, liebe Unbekannte!

x 2 #3727


H
@SlevinS .....ich hoffe du hast bissö mehr Pfeffer im @rsch als dieser Moderator..... grinsen

.

wenn der ne Frau nach em Date fracht.... gähnen

x 3 #3728


S
Hier der eindeutige Beweis.

#3729


K
Zitat von Hitachi:
https://www.youtube.com/watch?v=X8cuggyrfuA.....

....joa mei....woas für Deppn....


uuuur g ei l

pack mas...seins nicht so ste if....

ich kann nicht mehr

und ich will sofoet eine Regenbogenmaschine! nachdem ich mich in das rauchende Feld gestellt habe....

x 3 #3730


hahawi
Zitat von Sohnemann:
Hier der eindeutige Beweis

x 2 #3731


R
Zitat von E-Claire:

Es war nicht das Erste, aber auf den zweiten Blick, fiel mir dieses verkürzte Auswählen auf UND ja es sprach mich direkt an, weil es mit einem für mich wichtigen Thema korreliert, Frauengesundheit.

Es hat Jahre geraucht, bevor Mediziner begriffen haben, daß Kinder andere Dosis und andere Medis brauchen. Es dauert an, daß Mediziner in deren Forschung, einen Genderunterschied machen.

Frauen werden vor Depression gerettet, Männer vor Herzinfarkt, plakativ formuliert. Dennoch gibt es beide Erkrankungen auf beiden Seiten.

Wäre schon schön, wenn Männer auch vor Depression (einer der Hauptursachen für Freitod) gerettet werden und Frauen bei Herzinfarkt. .

That's all there is.

Ach so ernsthaft, hattest Du es nicht gemeint? zwinkern


Aber das ist für mich zum Beispiel keine Genderfrage, sondern etwas was Wissenschaft schon immer ausgemacht hat. Veränderung genauso wie festgefahrenes Verhalten. Es hat schon immer gedauert, bis sich verschiedene Erkenntnisse durchgesetzt haben. Immerhin gibts ja auch Tierversuche mit Medikamenten und über den Wert der Studien wird ja auch hitzig debattiert. Wissenschaft an sich ist ja nicht perfekt.

Sicher wäre das schön aber du hast ja Medikamente selber erwähnt. Die müssten dementsprechend an Frauen getestet werden. Die müssen dementsprechend ja auch wollen. Wenn ich das eingebe im Internet, dann werden ziemlich viele Probantinen und Probanten gesucht. Da ich in diesen Bereich keine tiefen Einblicke habe, stellt sich für mich halt die Frage, ob dir der Bereich nicht zusagt, weil du ja die wichtigen Medikamente erwähnst oder ob Frauen kein Interesse an ihrem sein als Probantin haben.

Sich Womans Health zu nennen und dann einen Artikel über Männer im Zusammenhang mit Po und Brüsten zu bringen ist schon lustig. Aber ich vermute, dass das worauf ich mit meiner Anspielung hinaus will auch gar nicht das Ziel von Womans Health ist. Daraus könnte man zum Beispiel auch meine Erwartungshaltung kritisieren.

x 1 #3732


M

H
Zitat von Sohnemann:
Hier der eindeutige Beweis.



....LOL die Uhr ist ihr mindestens genauso zu groß wie ihr T...itten.... rofl

x 1 #3734


E-Claire
Zitat von Rakaton:
Aber das ist für mich zum Beispiel keine Genderfrage, sondern etwas was Wissenschaft schon immer ausgemacht hat.


Ja. aber vor allem bis sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, daß dies zB Größen, Gewicht oder eben Genderabhängig ist.
Diese Erkenntnis ist inzwischen bekannt.
Zitat von Rakaton:
Sicher wäre das schön aber du hast ja Medikamente selber erwähnt. Die müssten dementsprechend an Frauen getestet werden.

Zitat von Rakaton:
Wenn ich das eingebe im Internet, dann werden ziemlich viele Probantinen und Probanten gesucht.

Ähm, ok, das wäre wünschenswert, das Pharma so einfach funktioniert.

Schau, können wir uns darauf einigen, daß du einfach nur eine lustige Bemerkung gemacht hast und ich, weil ich es für ein wirtschaftliches Problem halte mit sozialen Komponenten, darauf einfach etwas ernsthafter geantwortet habe, als es dieser Diskussion zuträglich war?
Ansonsten: wir testen heutzutage, nach langen Zulassungsprozessen nicht an Frauen UND Männern, wir testen an der bestimmten, weil einträglichen, Zielgruppe, dabei werden die Probanden so herausgesucht, wie es dem Ergebnis zuträglich ist.
Das ist nachvollziehbar, wenn die Forschung im ersten Moment ein paar Milliarden kostet.

Zitat von Rakaton:
Sich Womans Health zu nennen und dann einen Artikel über Männer im Zusammenhang mit Po und Brüsten zu bringen ist schon lustig

Nö, das ist normal. Jede einzelne Frauenzeitung beschäftigt sich damit, was Männer an Frauen mögen.
Nicht weil ihr darauf wert legt, sondern Frauen, wohlgemerkt.

Der Women's Health geht es doch nicht um meine Gesundheit. Es geht der darum mir aufgrund werbemäßig eingeredeter Minderwertigkeitskomplexe, die Ananas-diät zu verkaufen, damit ich endlich einen abbekomme. Mr. Green
Und das hat nicht mal irgendetwas mit Männern zu tun sondern ist schlicht, Kapitalismus.

Es gilt nach wie vor: Wie wäre eine Welt ohne Männer?
Keine Kriege und lauter dicke Frauen. zwinkern

#3735


A


x 4