Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat:
Es gilt nach wie vor: Wie wäre eine Welt ohne Männer?
Keine Kriege und lauter dicke Frauen.

...Hört Hört...oder besser Lest Lest.....aber stümmt schon! Und ihre Anführererin ist Miss Piggy aus der Muppets Show...

x 1 #3736

M
Zitat von E-Claire:

Leider nicht wahr. traurig
Aber die Vorstellung ist schön. verlegen

x 3 #3737

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Mit solchen ömmeln muss man ganz neu laufen lernen und die Schuhe haben ihre Sohlen vorne.

Ich bin da eher ein Fan von formstabilen Middlesizen

x 1 #3738

Ambrosa
Zitat von Mira_:
Leider nicht wahr. traurig
Aber die Vorstellung ist schön. verlegen

Jap oder wie die Amazonen...die sich ein paar Männer hielten nur um Nachwuchs zu Erzeugen..danach tjaaaaa.......

x 3 #3739

M
Zitat von Sohnemann:
Mit solchen ömmeln muss man ganz neu laufen lernen und die Schuhe haben ihre Sohlen vorne.

Ich bin da eher ein Fan von formstabilen Middlesizen

Ich umarme Dich trost spenden

x 3 #3740

H
.

wir können auch gerne dahin fahrn wo du herkommst, aus dem Schweinestall, wo Schweine Abfälle fressen und sich im Schlamm suhln..... ahhaaaaa... und dann floch er voll weg der Grüne.....

x 1 #3741

S
Zitat von Mira_:
Ich umarme Dich trost spenden

Ja mach das.

Und außerdem: die Ar.. größe ist auch nicht wirklich relevant.
Sondern wenn überhaupt dann die Beweglichkeit in den Hüften.

x 1 #3742

E-Claire
In deinem kleinen grünen Hirn, scheint Wirrnis zu herrschen.

Mr. Green

wobei, wenn ich das am Rande bemerken darf, wenn wir Weinstein-Maßstäbe, jedenfalls Gleichberechtigungsmaßstäbe anlegen: dann ist Miis Piggy, die erste, die gehen muss, denn sie propagiert Gewalt gegen Männer und zwar seit Anbeginn.

Unter #metoo wäre Miss Piggy, die erste, die gehen müsste.
In meinen äugen, so gern ich seimig, definitiv gehen müsste.

Just sayin'

hahawi
@Sohnemann
Zitat:
Sondern wenn überhaupt dann die Beweglichkeit in den Hüften

Twerken, oder so, nisch wa?

Zitat von E-Claire:

Elisabeth I., Katherina die Grosse, Victoria I., Golda Meir, Margaret Thatcher
Nicht alle waren sie dick, aber mords erfolgreich.

x 1 #3744

E-Claire
Zitat von hahawi:

Joh und alle von denen haben wenigstens einen Krieg angefangen.

Na was denkst, wem hatten die was zu beweisen?

x 1 #3745

H
Zitat von Gundula:

Jap oder wie die Amazonen...die sich ein paar Männer hielten nur um Nachwuchs zu Erzeugen..danach tjaaaaa.......

... die hatten welche zum paaren und welche zum Spass haben, aber allen widerfuhr das gleiche Schicksal,.... sie wurden enteiert und in dem Sumpf entsorgt..... Amazonen hatte 3 Brüste.... ich guck gleich mal bei mir nach.... durcheinander

x 2 #3746

R
Zitat von E-Claire:

Ähm, ok, das wäre wünschenswert, das Pharma so einfach funktioniert.

Schau, können wir uns darauf einigen, daß du einfach nur eine lustige Bemerkung gemacht hast und ich, weil ich es für ein wirtschaftliches Problem halte mit sozialen Komponenten, darauf einfach etwas ernsthafter geantwortet habe, als es dieser Diskussion zuträglich war?
Ansonsten: wir testen heutzutage, nach langen Zulassungsprozessen nicht an Frauen UND Männern, wir testen an der bestimmten, weil einträglichen, Zielgruppe, dabei werden die Probanden so herausgesucht, wie es dem Ergebnis zuträglich ist.
Das ist nachvollziehbar, wenn die Forschung im ersten Moment ein paar Milliarden kostet.

Nö, das ist normal. Jede einzelne Frauenzeitung beschäftigt sich damit, was Männer an Frauen mögen.
Nicht weil ihr darauf wert legt, sondern Frauen, wohlgemerkt.

Der Women's Health geht es doch nicht um meine Gesundheit. Es geht der darum mir aufgrund werbemäßig eingeredeter Minderwertigkeitskomplexe, die Ananas-diät zu verkaufen, damit ich endlich einen abbekomme. Mr. Green
Und das hat nicht mal irgendetwas mit Männern zu tun sondern ist schlicht, Kapitalismus.

Es gilt nach wie vor: Wie wäre eine Welt ohne Männer?
Keine Kriege und lauter dicke Frauen. zwinkern

Naja die Diskussion hat keinen Anspruch auf Lustigkeit und in dem Thread werden sicherlich auch ernstere Sachen besprochen. Da es mich halt interessiert hat, wie du zu dieser Meinung gekommen ist und wo du die Probleme siehst hab ich dich halt gefragt, aber klar können wir die Diskussion ausklammern.

Das ist mir bewusst, das sollte die Aussage " meiner Erwartungshaltung" auch implizieren. Ich erwarte mit der Aussage ja schlicht Dinge an denen dieses Magazin Null Interesse hat, somit ist es ja eigentlich eine verfehlte Erwartung hinsichtlich meiner Person.

Damit kann ich Leben. Mr. Green

x 1 #3747

Ambrosa

M
Zitat von hahawi:
Nicht alle waren sie dick, aber mords erfolgreich.

Katharina sagt man ja noch heute nach, dass sie es mit einem Pferd getrieben haben soll. Mr. Green

x 2 #3749

Babs54
Hab das gerade mal getestet, ob die neue Einstellung im Smartphone funktioniert. Hab mich mit unterdrückter Nummer anrufen lassen. Bei mir klingelt nichts, dafür kommt die Ansage, ich sei momentan nicht erreichbar und die mailbox geht an.
Nicht 100%-ig, aber es geht.
Danke allen.
Schade nur, dass sich die Sache mit dem Kofferraumdeckel nur auf Herrn Sittich beziehen wird. Ist aber doch schonmal ein Anfang, gelle @hitachi?

x 2 #3750

A

x 4