Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

R
Zitat von Hitachi:

...du da haste wohl recht aber viele gerade bei den Amis sind verklärt in die Army gerammelt, joahh bissl rummballern, bissl Krieg spieln, die Frauen und Mädchen in den Kriegsgebieten wurden hingegen nicht gefragt ob sie gerne von 20 voll gestörten Soldaten vergewaltigt werden möchten...

Gut die Amerikaner haben ein sagen wir mal spezielles Verhältnis zu ihrer Armee aber das haben Länder wie Deutschland früher auch gehabt. Die extreme glorifizierung des Millitärs ist ja noch nicht so lange aus den europäischen Köpfen und in manchen ist sie selbst noch heute vorhanden.

Es gibt dafür ja auch überhaupt keine Rechtfertigung und vieles ist da noch lange nicht vergessen. Gerade zum Beispiel im asiatischen Raum ist das Verhältnis der Länder untereinander immer noch schwierig aufgrund all des Unrechts.

x 1 #3796

hahawi
Ich meine, wenn wir hier jetztt alle so ernst schreiben, dann muss ich auch was tragisches loswerden:

Bei meinem Lieblingsitaliener steht jetzt ein Ostdeutscher hinterm Herd, ein Ostdeutscher namens Nils.
Friulanische Küche made in Chemnitz!
Wo soll das enden!

x 2 #3797

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Ambrosa
So an alle Schweinebaeckchen,
wenn's .net Schlimmer wird...dann geh ich off

rofl

x 1 #3798

Babs54
Zitat von hahawi:
Ich meine, wenn wir hier jetztt alle so ernst schreiben, dann muss ich auch was tragisches loswerden:

Bei meinem Lieblingsitaliener steht jetzt ein Ostdeutscher hinterm Herd, ein Ostdeutscher namens Nils.
Friulanische Küche made in Chemnitz!
Wo soll das enden!

Das ist ein Skandal!
Wie wirst du mit dieser Situation umgehen. Wer steht in dieser schweren Zeit an deiner Seite?
Ich denke an dich:)

x 2 #3799

hahawi
Zitat von Babs54:
Das ist ein Skandal!
Wie wirst du mit dieser Situation umgehen. Wer steht in dieser schweren Zeit an deiner Seite?

Ja, es ist nicht leicht für mich. Vor allem, da ich ja friulanische Vorfahren habe.
Das wirklich blöde ist ja auch, dass der Kerl richtig gut kochen kann. Mist aber auch!

x 1 #3800

S
Ich stell mir gerade vor bei meinem Lieblingsostdeutschen würde ein Italiener in der Küche stehen.

Mömömiöö

x 2 #3801

Babs54
Zitat von hahawi:
Ja, es ist nicht leicht für mich. Vor allem, da ich ja friulanische Vorfahren habe.
Das wirklich blöde ist ja auch, dass der Kerl richtig gut kochen kann. Mist aber auch!

Auch das noch.
Meinst du, du kannst dich überwinden?

x 1 #3802

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Lieblingsostdeutschen

Ach, so einen Saumagen kann doch jeder füllen.
Und die Jägertunke über ein paniertes Schnitzel schütten.

Ambrosa
Zitat von Babs54:

Das ist ein Skandal!

Babsche Du weisst et jenau! Also ran, Hopp Hopp der Sauerbraten muss her!

x 2 #3804

R
Das würde ich fair finden- dann hätte hahawi bei seinem Italiener einen Ostdeutschen und Sohnemann bei seinem Ostdeutschen einen Italiener- das wäre die perfekte Balance. Die könnten dann hin und wieder auch einen Restauranttausch machen. Smile

x 1 #3805

Babs54
Zitat von Sohnemann:
Ich stell mir gerade vor bei meinem Lieblingsostdeutschen würde ein Italiener in der Küche stehen.

Mömömiöö

Auch blöde....

x 1 #3806

hahawi
Zitat von Babs54:
Auch das noch.
Meinst du, du kannst dich überwinden?

Naja, ein paar blöde Ideen hat er schon, die muss man ihm austreiben. Aber woher soll er es auch wissen. Nur weil er 8 Jahre in Venedig gelebt hat?

x 1 #3807

Babs54
Zitat von Gundula:

Babsche Du weisst et jenau! Also ran, Hopp Hopp der Sauerbraten muss her!

Wie bekomme ich nur den frulanischen Touch da hinein?
Rosmarin?

x 1 #3808

Ambrosa
Zitat von Babs54:

Rosmarin?

Basilikum? Oder Koriander, vorne Kori und hinten ander?

x 2 #3809

hahawi
Zitat von Babs54:
Rosmarin?

Rosmarin is gut. Und eventuell einen Roten von Dort. Merlot oder Piccoli

x 2 #3810

A

x 4