thinkerbell
Gast
Zitat von Megeas:OoooooOOoohaaa bissen böse- na du hättes doch netter sein können oda nicht?
![]()
Nein. Das ist ein blöder schleimiger Typ, der seinen Oberkörper darstellt ähnlich wie.. naja..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
thinkerbell
Gast
Zitat von Megeas:OoooooOOoohaaa bissen böse- na du hättes doch netter sein können oda nicht?
![]()
hahawi
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Gundula:Habe festgestellt, wenn ich ein Mann wäre, was für ein Frauentyp mich absprechen würde,
da wären 2 und die ähneln sich schon ein wenig
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:GUTEN MORGEN!

nmp
Gast

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Morgen@all
So dürfen Tage beginnen ! Was ein Schlamassel.
Ihr habt ja wohl echt gelitten was ! 20 Seiten obendrauf, und meine Kaffeemaschine hat eben die Grätsche gemacht, Gratulation.
Kann so eine Senseo explodieren ?![]()
Sohnemann
Gast
Zitat von nmp:Morgen@all
So dürfen Tage beginnen ! Was ein Schlamassel.
Ihr habt ja wohl echt gelitten was ! 20 Seiten obendrauf, und meine Kaffeemaschine hat eben die Grätsche gemacht, Gratulation.
Kann so eine Senseo explodieren ?![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hahawi:Ich habe Geschichte und Kunstgeschichte studiert, allerdings nicht fertig,
Ich bin gerade dabei, das Nachzuholen und mein Studium zu beenden.
Hitachi
Gast

nmp
Gast
Zitat von hahawi:Wir haben hier in Wien ziemliche viele Moldavier, eigentlich Transnistrier, die gerne für wenig Geld auch grössere Probleme lösen.
Oder Dich mit Utensilien zur Problemlösung, mit abgefeilter Seriennummer, unterstützen können.
nmp
Gast
Zitat von SlevinS:
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:
Bei uns erledigen das Albaner, die stellen auch schon für 50Euro den Fuß in die Tür !
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:Und immer mindestens eine volle Gasflasche im Hof.[/quote]
[/quote]
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Und immer mindestens eine volle Gasflasche im Hof.
[/quote]
nmp
Gast
Zitat von Sohnemann:French Pressing aus Edelstahl