Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

T
Zitat von Megeas:
OoooooOOoohaaa bissen böse zunge raus strecken - na du hättes doch netter sein können oda nicht? grinsen

Nein. Das ist ein blöder schleimiger Typ, der seinen Oberkörper darstellt ähnlich wie.. naja.. lustig einfach nein.

x 2 #3841

hahawi
GUTEN MORGEN!

x 3 #3842

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von Gundula:
Habe festgestellt, wenn ich ein Mann wäre, was für ein Frauentyp mich absprechen würde,
da wären 2 und die ähneln sich schon ein wenig

.....Guten Morgen, ihr Amazonen, die die es werden wollen und auch an die Männers hier im Amazonenländle...

...joah, meine Mum und mein Pap hätten sich sicher überallemassen sehr gefreut, wenn ich ein Knabe geworden wäre!
....aber irgendeiner wollte das wohl nicht, aus gutem Grund, denn ich stell mir vor mit fast beinah 1,60m Körperlänge, hätte sich die Partnerrsuche als äusserst schwierig gestaltet!

...wäre aber natürlich überaus interessant, zu erfahren was wäre wenn.....evendudl, hätte ich aber auch den Jackpot gehabt, mit einer "langbeingen Gazelle" verheiratet, die mich auf Händen trägt, mir jeden Wunsch von den Augen abliest, weil ich einfach so ein super genialer kleiner Traumtyp bin....Tjaaaa Cool

x 3 #3843

H
Zitat von hahawi:
GUTEN MORGEN!

....Wiedermal Spitzenmäßig.... Kuss geben

x 1 #3844

N
Morgen@all

So dürfen Tage beginnen ! Was ein Schlamassel.

Ihr habt ja wohl echt gelitten was ! 20 Seiten obendrauf, und meine Kaffeemaschine hat eben die Grätsche gemacht, Gratulation.
Kann so eine Senseo explodieren ? grinsen

x 3 #3845

H
Zitat von nmp:
Morgen@all

Ihr habt ja wohl echt gelitten was ! 20 Seiten obendrauf, und meine Kaffeemaschine hat eben die Grätsche gemacht, Gratulation.

...das ist realy der Supergau! nmp...so eine verf.... Sch@iße, du ich hab noch eine hier rumstehn, für den Fall der Fälle!

Ich ohne Kaffee früh...(den ganzen Tag)!, das kann ich keinem antun... boese

x 4 #3846

S
Zitat von nmp:
Morgen@all

Ich hab eine French Pressing aus Edelstahl.
Da kann man den Kaffee sogar kalt ansetzen.
Und immer mindestens eine volle Gasflasche im Hof.
Bei mir kann also nichts schief gehen.

x 4 #3847

E
Zitat von hahawi:
Ich habe Geschichte und Kunstgeschichte studiert, allerdings nicht fertig,
Ich bin gerade dabei, das Nachzuholen und mein Studium zu beenden.
daumen hoch

Moin!

x 3 #3848

H
[/quote]Und immer mindestens eine volle Gasflasche im Hof.[/quote]

Uhuuuu, man sollte immer auf das übelste vorbereitet sein!

@nmp , dann mach dir doch nen türkischen Kaffee, geht ooch mal! daumen hoch

x 3 #3849

N
Zitat von hahawi:
Wir haben hier in Wien ziemliche viele Moldavier, eigentlich Transnistrier, die gerne für wenig Geld auch grössere Probleme lösen.
Oder Dich mit Utensilien zur Problemlösung, mit abgefeilter Seriennummer, unterstützen können.

Bei uns erledigen das Albaner, die stellen auch schon für 50Euro den Fuß in die Tür !

x 3 #3850

N
Zitat von SlevinS:

Trillerpfeife, das geht noch besser Mr. Green

https://www.amazon.com/K3-Brands-Premiu...B07GCVSVBG

Und du fällst gleichzeitig auch um !

x 3 #3851

H
Zitat von nmp:

Bei uns erledigen das Albaner, die stellen auch schon für 50Euro den Fuß in die Tür !

...das ist aber günstig!, gibts da mittlerweile sowas wie einen Mafia -Katalog! 50 Eus= Fuss in Tür, 100Eus=böse gucken, auch für 10Eus= Klingelsturm? durcheinander

x 3 #3852

N
Zitat von Hitachi:
Und immer mindestens eine volle Gasflasche im Hof.[/quote]

@nmp , dann mach dir doch nen türkischen Kaffee, geht ooch mal! daumen hoch [/quote]

Aus Kaffeepads ? Iss klar....... zwinkern

x 3 #3853

H
Zitat von nmp:
Und immer mindestens eine volle Gasflasche im Hof.

@nmp , dann mach dir doch nen türkischen Kaffee, geht ooch mal! daumen hoch [/quote]

Aus Kaffeepads ? Iss klar....... zwinkern [/quote]

...Mensch du Ignorant die schneitest du auf und schüttest den Inhalt inne Tasse, meine Güte nu stell dich nicht so deppert an.... kopf gegen die wand

x 3 #3854

N
Zitat von Sohnemann:
French Pressing aus Edelstahl

Kosten ja nix die Teile. 30Tacken.

Ich glaube ich kaufe mir so eine, gute Sache. Für mich alleine reicht die locker.

Mille Grazie

x 2 #3855

A

x 4