Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Zitat von Hitachi:

Uhuuuu, man sollte immer auf das übelste vorbereitet sein!

@nmp , dann mach dir doch nen türkischen Kaffee, geht ooch mal! daumen hoch

Aus Kaffeepads ? Iss klar....... zwinkern [/quote]

...Mensch du Ignorant die schneitest du auf und schüttest den Inhalt inne Tasse, meine Güte nu stell dich nicht so deppert an.... kopf gegen die wand [/quote]

Junge Dame. Die Pads sind nicht geeignet für sowas. Da kann ich gleich das Wasser aus der Dachrinne saufen. zwinkern

x 3 #3856

S
Zitat von nmp:
Kosten ja nix die Teile. 30Tacken.

Ich glaube ich kaufe mir so eine, gute Sache. Für mich alleine reicht die locker.

Mille Grazie

Ich hab den Bugatti unter den French Pressing für 100 öcken.
Dann habe ich mir eine Kaffeemühle aus den Sechzigern gekauft.
Super Kult Teil

https://www.ebay.de/itm/Alte-elektrisch...97c8bd70f2

x 3 #3857

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von nmp:

Aus Kaffeepads ? Iss klar....... zwinkern

...Mensch du Ignorant die schneitest du auf und schüttest den Inhalt inne Tasse, meine Güte nu stell dich nicht so deppert an.... kopf gegen die wand [/quote]

Junge Dame. Die Pads sind nicht geeignet für sowas. Da kann ich gleich das Wasser aus der Dachrinne saufen. zwinkern [/quote]

...ok ok nmp.... ich merke schon der Kaffeentzug macht sich bemerkbar, was können wir tun, oder besser du? hast du ne nette Nachbarin? klingel, nur in Schlüpfchen bekleidet, zwinker, zwinker......kann ich sie mal um ne Kanne Kaffe anbetteln? und so wie du gebaut bist, macht sie das ab nune jeden Tach...Pauli knuddeln

x 2 #3858

hahawi
Ich gestehe, ich hab so ein Schweizer Vollautomatending, das mir jeden Tag dämliche Anweisungen gibt, damit ich mir überhaupt einen Café verdiene.
@SlevinS Was habt Ihr Euch dabei gedacht, hab ich gefragt!

x 5 #3859

H
Zitat von hahawi:
Ich gestehe, ich hab so ein Schweizer Vollautomatending, das mir jeden Tag dämliche Anweisungen gibt, damit ich mir überhaupt einen Café verdiene.
@SlevinS Was habt Ihr Euch dabei gedacht, hab ich gefragt!

..aber doch hoffentlich nicht in Schwiezer-Dütsch! da wär ich auch raus! grinsen

...Frage! @hahawi : was ist Friulanische Küche made in Chemnitz (früher Karl Marx-Stadt).... Augen rollen

x 2 #3860

N
Zitat von Hitachi:
hast du ne nette Nachbarin

Das wäre nicht das Ding, wären nicht alle verheiratet hier grinsen

x 3 #3861

H
Zitat von nmp:

Das wäre nicht das Ding, wären nicht alle verheiratet hier grinsen

...na siehste nmp...konnte ich dir doch weiterhelfen, also such deinen Tiger-Tanga raus und mach dich in die Spur! knuddeln

x 3 #3862

N
Zitat von hahawi:
Vollautomatending

Ich weiß das der Kaffee aus guten Maschinen echt klasse schmeckt. Hatte mal eine, die war so laut, die hat einen Radau und ein Spektakel gemacht, da saß ich schon im Auto auf dem Weg zum Kunden, bevor da was passiert ist.

x 3 #3863

H
Zitat von nmp:
Ich weiß das der Kaffee aus guten Maschinen echt klasse schmeckt. Hatte mal eine, die war so laut, die hat einen Radau und ein Spektakel gemacht, da saß ich schon im Auto auf dem Weg zum Kunden, bevor da was passiert ist.

...also ich mach mir jetzt meinen 2. Pott vorzüglichen black Koffee und meine Laune wird immer besser! heute Frisörchen, meine Loten wieder auf Vordermann bringen,..und meine Leib und Lieblingsfrisöse, macht mir auch immer lecker Kaffee und dann gibt s noch einen Sekt,...Jieppiieeeee.... grinsen

x 2 #3864

N
Ich kauf mir so eine Presse wie der Sohnemann hat. Das passt.

@Sohnemann
Hast du die Kitchen Aid ?

x 2 #3865

Babs54
Zitat von nmp:
Morgen@all

So dürfen Tage beginnen ! Was ein Schlamassel.

Ihr habt ja wohl echt gelitten was ! 20 Seiten obendrauf, und meine Kaffeemaschine hat eben die Grätsche gemacht, Gratulation.
Kann so eine Senseo explodieren ? grinsen

Im Dauernetrieb, vielleicht unwissend

Moin zusammen gähnen

x 3 #3866

H
Zitat von Babs54:

Im Dauernetrieb, vielleicht unwissend

Moin zusammen gähnen

BABSILEINI Kuss geben .... biste wieder belästigt worden? und konnte dich die neu instalierte App beschützen?

x 2 #3867

Babs54
Zitat von nmp:

Bei uns erledigen das Albaner, die stellen auch schon für 50Euro den Fuß in die Tür !

Könntest du bitte einen Kontakt herstellen? Können die auch Sittiche?

x 3 #3868

N
Zitat von Babs54:

Glaube mir Babs, solche Leute möchtest du nicht kennenlernen.! daumen hoch
Die machen für Kohle auch ihre Mutter oder einen Bullen weg.

x 3 #3869

M
Zitat von Babs54:

Glaub mir, das willste nicht

x 3 #3870

A

x 4