Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

hahawi
Zitat von Hitachi:
Frage! @hahawi : was ist Friulanische Küche made in Chemnitz (früher Karl Marx-Stadt

Zum glück hat der junge Mann mit dem unsäglichen Akzent viele Jahre in Italien gelebt und somit einige zivilisatorische Upgrades erhalten.
Aber Du hast recht. Stell Dir vor, Dir servieren Sie dort plötzlich Quarkkäulchen al Ragù!
Zitat von nmp:
die hat einen Radau und ein Spektakel gemacht,

Wer arbeitet, der macht Lärm.
Weiss jeder, der gut Arbeit vortäuschen kann.

x 3 #3871

H
@hahawi ...unsäglicher Akzent? boese

...du da kommen wir beede nie zusamm, den hab ich nämlich ooch.... seufzen / traurig

x 2 #3872

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von hahawi:
Zum glück hat der junge Mann mit dem unsäglichen Akzent viele Jahre in Italien gelebt

Das interessiert mich jetzt. Was hast du dort gemacht ? Arbeit, bist du Italiener, Frauen.
Warum bist du zurück ?

x 4 #3873

Babs54
Zitat von Hitachi:

BABSILEINI Kuss geben .... biste wieder belästigt worden? und konnte dich die neu instalierte App beschützen?

Nein, leider nicht mehr belästigt worden freuen
Ich weiss auch nicht, ob ich das richtig gemacht habe.
Da zeigte jemand ernsthaftes Interesse und ich würg ihn ab böse
Na ja, wie auch immer:
Hab nix mehr von Schnullerbacke gehört daumen hoch

x 3 #3874

S
Zitat von nmp:
Ich kauf mir so eine Presse wie der Sohnemann hat. Das passt.

@Sohnemann
Hast du die Kitchen Aid ?

Alfi

Ich bin ja schon so ein bisschen ein prepper.
Immer leichtes Gepäck.
Sone mit ohne SerienNummer fehlt mir noch in meiner Sammlung. Geheimnis flüstern

x 4 #3875

H
Zitat von Mira_:
Glaub mir, das willste nicht

...die @Babs54 muss sich keine Sorgen mehr machen, wir haben schon einen Plan wie "Egon Olsen" um den unsäglichen H. Sittich zu "entledigen"....

x 2 #3876

H
Zitat von Sohnemann:

Alfi

Ich bin ja schon so ein bisschen ein prepper.
Immer leichtes Gepäck.
Sone mit ohne SerienNummer fehlt mir noch in meiner Sammlung. Geheimnis flüstern

.... rofl eine die vom LKW gefallen ist? grinsen

x 4 #3877

hahawi
Zitat von Hitachi:
..du da kommen wir beede nie zusamm, den hab ich nämlich ooch.

ja, dann hältste halt einfach den Mund. Reden wird eh überbewertet. Smile
Zitat von nmp:
Das interessiert mich jetzt. Was hast du dort gemacht ? Arbeit, bist du Italiener, Frauen.
Warum bist du zurück ?

Ne, der Koch. Er verliess die heimatliche Kolchose und ging für 8 Jahre nach Venedig, um dort kochen zu lernen.
Ne, ich bin ein Hiesiger. Die Vorfahren meiner Mutter sind aus Italien, die meines Vaters aus Slowenien, dann haben sich noch Ungarn, eine Rom und ein Marmeladinger aus Stuttgart, der in der KuK Armee als Rittmeister gedient hat, dazugemischt.
Alles in allem, eine Altösterreichmelange.

x 3 #3878

N
Zitat von Babs54:

Nein, leider nicht mehr belästigt worden freuen
Ich weiss auch nicht, ob ich das richtig gemacht habe.
Da zeigte jemand ernsthaftes Interesse und ich würg ihn ab böse
Na ja, wie auch immer:
Hab nix mehr von Schnullerbacke gehört daumen hoch

Ich weiß ja nicht ganz worum es ging. Vielleicht war das auch einer der sich dabei einen von der Palme wedelt ! grinsen rofl

Ohne Kaffee, ich flipp aus hier. Ich fahre jetzt zum Bäcker.

x 4 #3879

H
Zitat von hahawi:
ja, dann hältste halt einfach den Mund. Reden wird eh überbewertet. Smile

...Bitte? ich meinen Mund halten, das wäre ja noch schöner! neee hahawi, entweder du lernst meinen Dialekt zu lieben oder es würd Nüscht! böse

x 2 #3880

H
Zitat von nmp:

Ich weiß ja nicht ganz worum es ging. Vielleicht war das auch einer der sich dabei einen von der Palme wedelt ! grinsen rofl

öffne deine Kaffepads und nimm den Inhalt wie Brausepulver in den Mund, die ersten Entzugserscheinungen lassen sich damit befriedigen.... daumen hoch

x 1 #3881

hahawi
Zitat von Hitachi:
neee hahawi, entweder du lernst meinen Dialekt zu lieben oder es würd Nüscht!

Alles eine Frage der Motivation. Smile

x 2 #3882

SlevinS
Zitat von Hitachi:
@SlevinS .....ich hoffe du hast bissö mehr Pfeffer im @rsch als dieser Moderator.....

Aber so was von Mr. Green
Der Typ kommt aus Zürich, die haben sowieso keine Ahnung lustig

x 4 #3883

H
Zitat von hahawi:
Alles eine Frage der Motivation. Smile

...un isch will dir ma eens sachen, mei libber Hahawi du gloobst gar nisch wie unjemein sächsi, die sächsche Mundart sein gann.... ä Dräumschen, wirklisch.... freunde

x 3 #3884

Babs54
Zitat von nmp:

Hast du vllt. überlesen.
Ich bekam unzählige anonyme Anrufe zu jeder Tages- und Nachtzeit. Gestern hab ich nach einem Hilfeaufruf hier im Forum eine Einstellung in meinem Handy geändert. Nun bekommen alle anonymen Anrufer die Ansage, dass ich momentan nicht erreichbar sei. Dann könnten sie auf die Mailbox sprechen.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiss, ob er es überhaupt noch versucht hat. So als Frau, ist man ja auch etwas niggelich zornig

x 2 #3885

A

x 4