Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von SlevinS:

Aber so was von Mr. Green
Der Typ kommt aus Zürich, die haben sowieso keine Ahnung lustig

..schön Schleevieee-Schlingel, das beruhigt mich! ich hab mal ne Zeit lang an der schweizerischen Grenze gewohnt da wo die/der Rheinfall ist! , da haben wir dann immer leckor schweizer Nuddeln gekooft!

x 3 #3886

S
Zitat von Hitachi:

...un isch will dir ma eens sachen, mei libber Hahawi du gloobst gar nisch wie unjemein sächsi, die sächsche Mundart sein gann.... ä Dräumschen, wirklisch.... freunde

Da ist es leichter, jemanden einen verstauchten Fuß aufm Tagesmarsch schön zu reden.

* du siehst mal so, das hat doch auch Vorteile..........

Schnauze Lutscher böse

rofl

x 3 #3887

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von Sohnemann:

Da ist es leichter, jemanden einen verstauchten Fuß aufm Tagesmarsch schön zu reden.

* du siehst mal so, das hat doch auch Vorteile..........

Schnauze Lutscher böse

rofl

Pfff

x 2 #3888

M
Zitat von Hitachi:

...Bitte? ich meinen Mund halten, das wäre ja noch schöner! neee hahawi, entweder du lernst meinen Dialekt zu lieben oder es würd Nüscht! böse

Weste was wir Berlina als Kinder immer jesungen haben, wenns um de Sachsen jing?

Also Ick war n Knirbs im Ferienlager und hab dit Lied anjestimmt und die Gruppe zog mit:

Sing meen Sachse sing, machs Fenster uff und spring. Immer froh und munter, iiins eeerrgjeschosss hinuntna. rofl

x 4 #3889

H
Zitat von Babs54:

Hast du vllt. überlesen.
Ich bekam unzählige anonyme Anrufe zu jeder Tages- und Nachtzeit. Gestern hab ich nach einem Hilfeaufruf hier im Forum eine Einstellung in meinem Handy geändert. Nun bekommen alle anonymen Anrufer die Ansage, dass ich momentan nicht erreichbar sei. Dann könnten sie auf die Mailbox sprechen.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiss, ob er es überhaupt noch versucht hat. So als Frau, ist man ja auch etwas niggelich zornig

...na aber nu @Babs54 ? denk an deine Nachbarn! willste da wirklich erst ne Klage an Hals kriechen, weil jede Nacht pünktlich um eense, du mit ner Trillerpfeiffe-Air-Horn -Aktion die Nachtruhe störst? Alles kannste nicht haben... knuddeln

x 3 #3890

H
Zitat von Mira_:
Weste was wir Berlina als Kinder immer jesungen haben, wenns um de Sachsen jing?

Also Ick war n Knirbs im Ferienlager und habe das Lied angestimmt und die Gruppe zog mit:

Sing meen Sachse sing, machs Fenster uff und spring. Immer froh und munter, iiins eeerrgjeschosss hinuntna. rofl

....nein wir hatten keine bösartigen Schmählieder über andersartige! Wir sangen immer im FL ....wir sind die Moorsoldaten und ziehen mit dem Spaten ins Moor...... trost spenden

x 3 #3891

hahawi
Zitat von Hitachi:
wir sind die Moorsoldaten und ziehen mit dem Spaten ins Moor.

Ein sehr geschichtsträchtiges Lied!

x 3 #3892

M
Zitat von Hitachi:

....nein wir hatten keine bösartigen Schmählieder über andersartige! Wir sangen immer im FL ....wir sind die Moorsoldaten und ziehen mit dem Spaten ins Moor...... trost spenden

Herrje das kenne ich auch noch rofl

x 3 #3893

Babs54
Zitat von Mira_:

Herrje das kenne ich auch noch rofl

Hier! Ich auch
seufzen / traurig

x 2 #3894

S
Ich war mal in Sachsen in einem Dönerladen.
wurde da von einem netten Ägypter bedient.

Kam sie hinten aus der Küche gab ihm einen kleinen Klaps auf den Hintern und meinte:

Das ist mein Habib.
Un? Warra broov?

Glücklich

x 4 #3895

Babs54
Zitat von Hitachi:

...na aber nu @Babs54 ? denk an deine Nachbarn! willste da wirklich erst ne Klage an Hals kriechen, weil jede Nacht pünktlich um eense, du mit ner Trillerpfeiffe-Air-Horn -Aktion die Nachtruhe störst? Alles kannste nicht haben... knuddeln

Ich bin soeben zum Forengott mutiert. Ihr dürft gerne weiterhin Babs zu mir sagen.
Mann, was hab ich hier eine fast beispiellose Karriere hingelegt grinsen

x 5 #3896

H
Zitat von Sohnemann:
Ich war mal in Sachsen in einem Dönerladen.
wurde da von einem netten Ägypter bedient.

Kam sie hinten aus der Küche und sagte:

Das ist mein Habib.
Un? Warra broov?

...hier nennen wir die Berliener ja nur Buletten! Ich hab da immer die Bilder im Kopf von Zille der das Berliner Arbeitermilieu gezeichnet hatte, verrotzte Kindergesichter , dicke Muddis mit zich Bälgern um sich rum...aber sehr liebenswürdig! grinsen

x 3 #3897

H
Zitat von Babs54:

Ich bin soeben zum Forengott mutiert. Ihr dürft gerne weiterhin Babs zu mir sagen.
Mann, was hab ich hier eine fast beispiellose Karriere hingelegt grinsen

...das sach ich dir! am Anfang als ich diesen Titel erreicht hatte stand ich im Bette und hab mich selbst gehuldigt! freuen

x 3 #3898

hahawi
Zitat von Hitachi:
..das sach ich dir! am Anfang als ich diesen Titel erreicht hatte stand ich im Bette und hab mich selbst gehuldigt!

Ich finde das gut, dass zumindest Du in Deinem Bett stehst!

x 4 #3899

N
Zitat von Babs54:

Hast du vllt. überlesen.
Ich bekam unzählige anonyme Anrufe zu jeder Tages- und Nachtzeit. Gestern hab ich nach einem Hilfeaufruf hier im Forum eine Einstellung in meinem Handy geändert. Nun bekommen alle anonymen Anrufer die Ansage, dass ich momentan nicht erreichbar sei. Dann könnten sie auf die Mailbox sprechen.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiss, ob er es überhaupt noch versucht hat. So als Frau, ist man ja auch etwas niggelich zornig

Lern doch einfach ein paar Worte Albansich ! grinsen

x 3 #3900

A

x 4