Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Babs54
Zitat von Hitachi:

...das sach ich dir! am Anfang als ich diesen Titel erreicht hatte stand ich im Bette und hab mich selbst gehuldigt! freuen

Was meinst du, was ich hier gerade mache: mich beweihräuchern, mich bewundern und beglückwünschen anbeten

x 3 #3901

H
Zitat von hahawi:
Ich finde das gut, dass zumindest Du in Deinem Bett stehst!

...Danke! ja ab und zu , ist das was nettes!.... Mr. Green

x 1 #3902

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von nmp:

Lern doch einfach ein paar Worte Albansich ! grinsen

LOL....pass uff babs....das einzig wichtige was de wissen musst!

Përshëndetje, kam një detyrë për ju!.... grinsen

Übersetzung gewünscht? Guten Tag, ich hätte einen Auftrag für sie.... rofl tanzen freuen

x 2 #3903

Babs54
So, ich werde jetzt mal aufstehen, fein duschen und dann auf der Terrasse lecker frühstücken.
Bis später mal, ihr zauberhaften Mitmenschen:)

x 4 #3904

Babs54
Zitat von Hitachi:

LOL....pass uff babs....das einzig wichtige was de wissen musst!

Përshëndetje, kam një detyrë për ju!.... grinsen

Ähem, und was heisst das genau?

"Vogel ist zum Abschuss frei"?

x 3 #3905

N
Wie schon erwähnt, kann der Tag ja nur besser werden, oder.? Nope 1A, mein Bäcker wird umgebaut.

Mir kam die Überlegung, ich greife im Edeka ins Regal und beiße in eine Packung Kaffee, renne schnell zu den Getränken und nehme einen Schluck Wasser. Oder ich lutsche zu Hause die Senseo-Pads und kippe Wasser hinterher. aber so eine Mutprobe brauche ich heute nicht.
Ich überspringe jetzt einen Schritt und fange gleich mit Pils an ! Gehe nicht mehr vor die Tür und mache Office, fertig ! daumen hoch

Und mache mir einen schönen Tag..........

https://www.thc.guide/wp-content/upload...00x209.jpg

x 6 #3906

hahawi
Zitat von Babs54:
Bis später mal, ihr zauberhaften Mitmenschen:)

Bis später, du Göttin!

x 4 #3907

Babs54
Zitat von hahawi:
Bis später, du Göttin!

Das klang soooooo schön herz Kuss geben

x 1 #3908

H
Zitat von nmp:
Wie schon erwähnt, kann der Tag ja nur besser werden, oder.? Nope 1A, mein Bäcker wird umgebaut.

Mir kam die Überlegung, ich greife im Edeka ins Regal und beiße ich eine Packung Kaffee, renne schnell zu den Getränken und nehme einen Schluck Wasser. Oder ich lutsche zu Hause die Senseo-Pads und kippe Wasser hinterher. aber so eine Mutprobe brauche ich heute.
Ich überspringe jetzt einen Schritt und fange gleich mit Pils an ! Gehe nicht mehr vor die Tür und mache Office, fertig ! daumen hoch

...ahhaaaaaaaa, hatte ich dir vorhin schon mal vorgeschlagen! du süchtiger du... trost spenden

x 3 #3909

Babs54
Zitat von nmp:

Mir kam die Überlegung, ich greife im Edeka ins Regal und beiße ich eine Packung Kaffee, renne schnell zu den Getränken und nehme einen Schluck Wasser. Oder ich lutsche zu Hause die Senseo-Pads und kippe Wasser hinterher. aber so eine Mutprobe brauche ich heute nicht.

Lass dich mal trösten - und zwar von einer Göttin trost spenden

x 3 #3910

N
Zitat von Hitachi:
ahhaaaaaaaa, hatte ich dir vorhin schon mal vorgeschlagen! du süchtiger du

Ich muss gestehen das ich seitdem ich alleine im Haus wohne, etwas zu oft ins Grüne gehe.

x 2 #3911

N
Zitat von Babs54:

Lass dich mal trösten - und zwar von einer Göttin trost spenden

Alles cool, du umarmst ja einen Gott grinsen

x 3 #3912

M
Zitat von thinkerbell:
Nein. Das ist ein blöder schleimiger Typ, der seinen Oberkörper darstellt ähnlich wie.. naja.. einfach nein.

Äh okay verstehe verstehe... Dann is es in ordnung

Guten Morgen ihr Lieben.. Wünsch euch ne schöne woche Smile

x 4 #3913

N
@hahawi
Klasse, wenn man in der Welt umherkommt. Kochausbildung daumen hoch . Ich behaupte mal ich ein bin guter Hobbykoch. Ich liebe kochen. Und zwei oder drei sprachig aufwächst. Ich liebe italienisch. Habe zwei Jahre gelernt. Eine alte Schulfreundin von mir kommt aus Neapel. Von ihr habe ich viel gelernt. Und allein ihr Name...............Maria herz . Klasse Frau daumen hoch .

Ich weiß nicht wie oft ich in Italien war. 20-30 Mal ? Keine Ahnung. Urlaub in Lignano Sabbiadoro, Bibione (San Michele al Tagliamento) . Skifahren in Livigno.

Ich liebe Italien, wollte mit meiner Frau immer auswandern in die Toskana (Genua, Rapallo, Liverno, egal), hat sich jetzt ja erledigt.

Aber, wer weiß........vielleicht ziehe ich das auch alleine durch............. daumen hoch

x 1 #3914

N
Zitat von hahawi:
ch möchte ja das Küstenpatent machen

Gibts bei mir Gratis.

Pausen sind hier gar nicht möglich. 337 Beiträge seit letztem Login Kopf kratzen
@nmp hier rennt nun auch ein NmC rum haha
Hier (Küste) boxt der Papst im Kettenhemd. Ein Fest jagt das nächste und Mio. Touris mit wenig an.
Temp. sollen auch über 30°C klettern. OMG

x 3 #3915

A

x 4