Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Zitat von NMG:
Hier (Küste) boxt der Papst im Kettenhemd. Ein Fest jagt das nächste und Mio. Touris mit wenig an.
Temp. sollen auch über 30°C klettern. OMG

Dann bist ja voll in deinem Element daumen hoch . Und denk dran, keine Opfer grinsen

NMC, ist weiblich, Nummer habe ich aber noch nicht rofl

N
Zitat von nmp:
etwas zu oft ins Grüne gehe.

geschockt

Pass aber auf, im "Grünen" steht noch ein Fahrrad drin haha

x 1 #3917

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von NMG:

geschockt

Pass aber auf, im "Grünen" steht noch ein Fahrrad drin haha

Deins ? grinsen Auf leisen Pfoten kommt er daher zwinkern

Wie geht es dir ? Läuft es, wie du es dir vorstellst ?

x 1 #3918

N
Zitat von nmp:
NMC, ist weiblich, Nummer habe ich aber noch nicht

Du lässt nach.

Wie ich festgestellt habe sind wir nun auch gleich lang, also Augenhöhe grinsen

x 2 #3919

N
Zitat von nmp:
Wie geht es dir ? Läuft es, wie du es dir vorstellst ?

Mutter hat sich gut erholt. Solche Aussagen sind bei Alten nat. immer mit Vorsicht zu machen, aber die Lage hat sich entspannt.
Die drohende Hitzewelle soll sich bis hier durchschlagen. Das ist nicht so toll. Das mag der nordische Mensch so gar nicht. Ich laufe ja Ende Okt. noch im T-Shirt rum. daumen hoch

Ach @hahawi Ösis habe ich auch schon gesichtet. Ich glaube ich mach mich mal Schick grinsen

x 3 #3920

N
Zitat von NMG:
Mutter hat sich gut erholt. Solche Aussagen sind bei Alten nat. immer mit Vorsicht zu machen, aber die Lage hat sich entspannt.

Erstmal besser als andersherum daumen hoch . Das freut mich ! daumen hoch

x 2 #3921

hahawi
Zitat von nmp:
Urlaub in Lignano Sabbiadoro, Bibione

Oh, die österreichischen Hausmeisterdestinationen. Smile Fahr mal nach Grado!
Zitat von nmp:
vielleicht ziehe ich das auch alleine durch.

Gute Idee. Wenn es für dich möglich ist, würd ich mir das schon überlegen
Zitat von NMG:
Ach @hahawi Ösis habe ich auch schon gesichtet. Ich glaube ich mach mich mal Schick

Nicht nötig
Die meisten Österreicher, vor allem in Ost und Nordösterreich haben keine Geschmack bezüglich Kleidung.

x 4 #3922

H
Zitat von hahawi:
Die meisten Österreicher, vor allem in Ost und Nordösterreich haben keine Geschmack bezüglich Kleidung.

...ohooooo, jetzt droht Ärger im Paradies!.... geschockt

x 1 #3923

hahawi
Zitat von Hitachi:
ohooooo, jetzt droht Ärger im Paradies!.

Warum?
Österreich wird von den alpen geteilt. Alles, was nördlich und Östlich der Alpen ist, das hat sich nach Norden und Osten orientiert. Darum schaut Wien ja aus, wie eine beliebige Stadt im ehem Ostblock, halt mit mehr barock-
Der Süden hat sich immer ans die Mittelmeerregionen orientiert. Nach Italien. Graz ist architektonisch völlig unterschiedlich zu zB Linz.
Das gilt natürlich auch für die Mentalität der Menschen.

x 2 #3924

N
Zitat von hahawi:
Warum?
Österreich wird von den alpen geteilt. Alles, was nördlich und Östlich der Alpen ist, das hat sich nach Norden und Osten orientiert. Darum schaut Wien ja aus, wie eine beliebige Stadt im ehem Ostblock, halt mit mehr barock-
Der Süden hat sich immer ans die Mittelmeerregionen orientiert. Nach Italien. Graz ist architektonisch völlig unterschiedlich zu zB Linz.
Das gilt natürlich auch für die Mentalität der Menschen.

Und Ö. besteht auch nicht nur aus Bergen. Wie überall auf der Welt gibt es Solche und Solche. Da muss man heute auch nicht mehr Schimpfen das es ja Österreich und Ungarn waren die.......nä. Alles Latte.

x 2 #3925

hahawi
Zitat von NMG:
Da muss man heute auch nicht mehr Schimpfen das es ja Österreich und Ungarn waren die....

was denn?
Nur weil ihr Euch mit den Engländern und Russen verkracht habt ist das ganze ja erst eskaliert.

x 3 #3926

N
Zitat von hahawi:
Nur weil ihr Euch mit den Engländern und Russen verkracht habt ist das ganze ja erst eskaliert.

Friesen verkrachen sich nicht, sie gewinnen. Frag die Römer. Wir waren nur zufällig geografisch da grinsen

x 1 #3927

Ambrosa
Moin,

A Oida Mühlviertla sitzt in da Bim, schräg gegenüber vo erm huckt a Punk mit am rotn Irokesn. Der Oide gafft den Punk so lang an, bis dem z´deppad wird und moant: He Oida, is irgendwos, wos schaust mi denn so deppad au ? Darauf da oide Mühlviertla: Schau her, i hab da in meiner Jugend amoi im Rausch a Hendl gfickt und hiazand überleg i ob du vielleicht mei Bua sei kunntast.

x 4 #3928

hahawi
Zitat von Gundula:
A Oida Mühlviertla sitzt in da Bim, schräg gegenüber vo erm huckt a Punk mit am rotn Irokesn. Der Oide gafft den Punk so lang an, bis dem z´deppad wird und moant: He Oida, is irgendwos, wos schaust mi denn so deppad au ? Darauf da oide Mühlviertla: Schau her, i hab da in meiner Jugend amoi im Rausch a Hendl gfickt und hiazand überleg i ob du vielleicht mei Bua sei kunntast.

Heast Schatzerl, der is jo richtig guat!

x 3 #3929

Ambrosa
Zitat von hahawi:
Heast Schatzerl, der is jo richtig guat!

Danke,

"Da Schmäh rennt"

x 2 #3930

A

x 4